Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kerstin bei den Dreamgirls

    Kann mir jemand was über Kerstin sagen. Würde mich interessieren

    #2
    Klare Empfehlung

    Ja, ich kann was zu ihr sagen, hab sie gestern (Samstag) am späten Abend noch besucht.

    Sie ist schon am Telefon sehr nett, leiert nicht wie viele andere eine "Serviceliste" runter, sondern ist freundlich und ruft 50 für einen Quickie, 80 für die halbe und 130 für die ganze Stunde auf. Aufpreispflichtige Extras (wie z.B. ZK) will sie nur persönlich besprechen, das hängt bei ihr vom Kunden ab, deshalb berichte ich auch nicht detaillierter über selbige.

    Sie residiert in der Erlanger 65, bekannt indiskreter Eingang (falls zufällig ein Bekannter grade vorbeifährt), das Haus selber, die Wohnung, die Verrichtungsstätte und die Dusche sauber und gepflegt.

    Eine wirklich nette und natürliche Frau begrüßte mich, die Fotos sind akkurat. Sie ist wie angegeben nicht gerade die allerschlankste, aber irgendwie passt das zu ihr. Ich würde sie mal als proper bezeichnen.

    Mir war nach einer zärtlichen halben Stunde mit einem ausführlichen Blowjob. Sie ist sehr zärtlich, küsst fast schon liebevoll und geht auf alle Wünsche mit Freuden ein. Blasen kann sie auch mit Hingabe. Habe mich rundum wohlgefühlt, bei mir ging es sehr langsam und innig zur Sache, nie Zeitdruck, nie abschussorientiert. Wenn überhaupt, haben wir die halbe Stunde sogar überzogen. Hab mich selten so wohlgefühlt, sie hat einen Stammkunden mehr in mir gefunden.

    Nächste Woche ist sie wieder in Bayreuth, wer sie besucht, erhält ehrlichen guten Service.

    Keep on fuckin'

    Infi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (16.02.2018), michae (18.06.2017), Massage-Möger (18.06.2017)
    Lädt...
    X