Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - CHRISTINA - NEU! NEU! NEU!

    Hallo Gemeinde,

    heute erzähle ich euch in aller Kürze mein Highlight der Woche. In Rüsselsheim ist der Hessentag zu Hause und somit ein Muß für alle die das lieben, besonders bei diesem tollen Wetter.
    Ich war schon da und begeistert. Heute wollte ich auch noch ein wenig mehr und wurde bei obiger Anzeige fündig.
    Kurzer Anruf früh am Morgen, kurze Zeit später der Rückruf. Termin schnell ausgemacht und ich war pünktlich zur Stelle. In einem anderen Thread wurde über diese Dame schon alles beschrieben. Dem schliesse ich mich ohne weiteres voll umfänglich an. Eine glückliche Stunde für 130,- Euro inclusive leidenschaftlicher Küsse mit weichen vollen ungeschminkten Lippen. Lecken, kneten, ziehen, reiben, fingern. AV im Doggy-Style, danach in der Missionars Stellung weitergemacht, inclusive Gummiwechsel vorher.
    Immer wieder Umarmungen, Küssen und dezentes Stöhnen. Irgendwann verliessen mich die Kräfte. Das wurde durch Blasen, Eierlecken, einziehen derselben wieder behoben. Das war richtig richtig gut.
    Ich bat um einen der Dildos für eine Prostatamassage und weiter Blasen bis ich komme. Das dauerte auch nicht mehr lange und ab ging die Post.
    Der angebotenen Massage konnte ich mich auch nicht entziehen und währenddessen plauderten wir über unser Leben, die Politik und was es sonst noch gibt. Eine hübsche Milf, intelligent und sehr angenehm in ihren Umgangsformen. Das lobe ich mir.
    Die Location hatte mich in den letzten Jahren sehr abgeschreckt, doch heute will ich lobend erwähnen, dass die Räume und das Bad neu renoviert sind und einen positiven, ja einladenden Eindruck hinterliessen. Ausreichend frische Handtücher und was man sonst braucht waren da. Chapeau!

    Leider will sie schon am Freitag wieder weg, das noch als Hinweis. Macht's gut, schönen Tag und bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (26.07.2017), Swann (16.06.2017), magic2001 (15.06.2017), hansdampf23 (15.06.2017)

    #2
    Dem Bericht ist nichts hinzuzufügen, sehr geile MILF!
    Ambiente in Rüsselsheim aber im fensterlosen Kellwrzimmer leider eher dürftig, ich habe schon lieber eine schöne Wohnung drumrum.

    Kommentar


      #3
      christina in Rüsselsheim

      Ich war schon mal im Juni bei ihr, gleiche (nicht gerade positiv befrachtete) Adresse aber mit 3 anderen DLs, diese Woche ist sie in einem eigenen Appartement.
      es gibt schon einige Berichte aus anderen Gegenden , aber ich schreibe mal einen neuen Thread, weil es ja um Empfehlungen für diese Region geht.
      Und eine Empfehlung ist sie absolut! eine wirklich echt authentische GF Performance mit einer sehr, sehr attraktiven MILF.
      Ich habe während ihren weichen Zungenküssen, zärtlichen Streicheleinheiten, ihren ausdauernden französischen Verwöhnungen (insgesamt deutlich über der bezahlen halben std. ) gedacht: das ist ja die beste Nummer deines Lebens! Ihre langen blonden Haare setzt sie geschickt ein und lässt sie auch anfassen, wie überhaupt berühren, riechen, lecken und streicheln nie abgeblockt wird
      Ich ergieße mich ja nicht in weitere Einzelheiten, vieles ist sicher auch sympathie und situationsabhängig, aber wer auf den Typ Frau steht, sollte ihr unbedingt einen Besuch abstatten!

      ich werde sie mit sicherheit wieder besuchen und freue mich auf ein wiedersehen!

      ach ja: bezahlt habe ich 80.- die großzügige halbe Std. ohne jeden Zeitdruck

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        magic2001 (29.05.2018), strapsfan (26.07.2017), das_hummelchen (25.07.2017), hansdampf23 (25.07.2017)

        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        es gibt schon einige Berichte aus anderen Gegenden ,
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-86984671

        Kommentar


          #5
          oh wie peinlich: ich habe ja selbst schon was zu ihr in Rüsselsheim geschrieben, aber den beitrag nicht gefunden, vlt liegt es am anderen Anzeigenfoto. vlt kann man ja zumindest die Rüsselsheim beiträge zur besseren Übersicht zusammenfügen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            vlt kann man ja zumindest die Rüsselsheim beiträge zur besseren Übersicht zusammenfügen!
            Erledigt

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Christina, das passt!

              Hallo Forengemeinde, hier mein Bericht zu Christina letzte Woche in Rüsselsheim ....... Dies war mein erster Besuch bei ihr. Am Vortag einen Termin per Tel. ausgemacht und gleich beim ersten Versuch geklappt. 45 min. für 100 € ausgemacht. Schon mal sehr nette Konversation! Christina empfing mich in einem schwarzen Spitzenbody, sah lecker aus. Sie überredete mich dann fast zu einem Gläschen Piccolo und wir genossen je einen Schluck.Kurz unter die Dusche und los ging‘s mit sehr intensiven ZK‘s im Stehen. Die waren schon sehr heiss! Richtig gefühlvoll und sehr fordernd! Ich glaube das mag sie richtig. Dabei drehte sie sich um und spielte mit Ihrer Löwenmähne an meinem Oberkörper...Wow! Diese Haare haben es mir angetan.Sehr kuschelig und es kam wirklich sehr natürlich rüber. Dann aufs Bett wo es weiter ging mit dem Geknutsche. Wir verwöhnten uns dann gegenseitig oral erst nacheinander dann in der 69. War alles sehr harmonisch und hat glaube ich beiden Spaß gemacht. Sie hat auch einen DT hingelegt der echt war.. OK bei 14 cm. Auch nicht soo schwierig... Danach Missio die eine Ganze Weile ging ( Christina macht dabei fast einen Spagat...) und dann war es um mich geschehen. Noch einen sehr langen AST musste ich mich wieder verabschieden. Noch ein paar Küsse ( Auch ZK) zum Abschied und Ihre Worte: na das passt ja... Fazit: Das passt wirklich, sehr zu empfehlen und gerne wieder!!
              Zuletzt geändert von sexboy; 16.07.2018, 19:27. Grund: Adresse auf Anfrage

              Kommentar

              Lädt...
              X