Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht Regensburg - Veronica - AV & GV Meisterin!

    Verehrte Mitstecher,


    war vorgestern bei Veronica. DIe Optik ist eigentlich nicht so schlecht, der Rahmen ist sehr gut! titten könnten größer sein. Eigentlich wollte ich wieder gehen, da die Bilder von Ihr nicht original sind. Wollte mir aber weismachen die seien 6 Monate alt. An die Tattoos die nicht mehr da sind habe ich dann gar nicht mehr gedacht. Wählte die schnelle Nummer, Anal wäre dabei gewesen. Zks auch, aber die Zähne und die Oralflora ließ zu wünsche übrig.
    Die Action war begrenzt auf einen Blowjob und Eierleckern, das hat sie einigermassen drauf wenn auch mit zuviel Zahneinsatz teilweise. Aber zu diesem Preis kann man nicht meckern, titten durfte man hart durchkneten und das Finale vollzog ich über dem Gesicht.

    Checkazz FAZIT:
    1. Veronica: irgenwie nett, wenn auch aufdringlich als ich wieder gehen wollte
    2. Veronicas Body: Arsch klein und fest, Pussy und Arsch schön anzusehen, Titten B-Cup, kein Bauch. Gesicht geschmackssache
    3. Location: Zimmer naja, Handtuch DIN A4
    4. Preis: 50€/halbe Std; 100 €/Std, Zeit eingehalten, Preise i.O. inkl Anal
    5. Wiederholung: 0%, aufgrund der vergammelten Zähne und der Fake Pics bzw das eine vom Rücken könnte von Ihr sein
    __________________
    Zuletzt geändert von Checkazz; 14.06.2017, 16:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (16.06.2017), babalu (15.06.2017), nonamed (14.06.2017)

    #2
    Schliesse mich dem NoGo an

    Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
    Verehrte Mitstecher,


    war vorgestern bei Veronica. DIe Optik ist eigentlich nicht so schlecht, der Rahmen ist sehr gut! titten könnten größer sein. Eigentlich wollte ich wieder gehen, da die Bilder von Ihr nicht original sind. Wollte mir aber weismachen die seien 6 Monate alt. An die Tattoos die nicht mehr da sind habe ich dann gar nicht mehr gedacht. Wählte die schnelle Nummer, Anal wäre dabei gewesen. Zks auch, aber die Zähne und die Oralflora ließ zu wünsche übrig.
    Die Action war begrenzt auf einen Blowjob und Eierleckern, das hat sie einigermassen drauf wenn auch mit zuviel Zahneinsatz teilweise. Aber zu diesem Preis kann man nicht meckern, titten durfte man hart durchkneten und das Finale vollzog ich über dem Gesicht.

    Checkazz FAZIT:
    1. Veronica: irgenwie nett, wenn auch aufdringlich als ich wieder gehen wollte
    2. Veronicas Body: Arsch klein und fest, Pussy und Arsch schön anzusehen, Titten B-Cup, kein Bauch. Gesicht geschmackssache
    3. Location: Zimmer naja, Handtuch DIN A4
    4. Preis: 50€/halbe Std; 100 €/Std, Zeit eingehalten, Preise i.O. inkl Anal
    5. Wiederholung: 0%, aufgrund der vergammelten Zähne und der Fake Pics bzw das eine vom Rücken könnte von Ihr sein
    __________________


    Wollte zu anderer Prinzessin die leider dauerbelegt war, dann ist Veronica und eine recht moppelige Brünette vom Tankstelleneinkauf gekommen und mein tieferes Gehirn hat die Leitung übernommen.

    Gottseidank auch nur die 50430 Version gewählt, die moppelige Kollegin weilte derzeit im Minibad, ist übrigens im II. Stock, Appartement 14.

    - Raum war leicht verraucht
    - Ein paar Zähne schauen grauslig aus (leider zu spät gesehen)
    - Figur ist ganz ok, schlank, kleine A-Tittchen
    - Sie war frisch rasiert und geduscht
    - Viel Schatzi hier und dort
    - Blasen mittelmäßig, Rest mittelmäßig mit wenig Initiative
    - Wollte für´s Ausziehen des BH´s 10€, nach meinen wohl nicht sehr freundlichen Blick und Erwiderung war es dann auch ohne Aufzahlung ok.

    Die Pics im Netz stellen definitiv Andere dar, hatte selbst nicht geschaut wer dort weilt.

    Wiederholung für mich = %
    Insgesamt allerdings nicht so schlecht, weder AZF noch ein Blümchen Rührmichnichtan.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (16.06.2017), babalu (15.06.2017)

      #3
      Jetzt svetlana

      http://www.regensburgladies.de/Anzei...7958270-1.html

      Jetzt mit original fotos und anderem namen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (16.06.2017), alex 0815 (16.06.2017)

        #4
        Jetzt heißt die Gute Svetlana !!!

        Jetzt unter anderen Namen gelistet, die Fotos wirken etwas besser als die Natur aber wenigstens das Original ...
        http://www.regensburgladies.de/Aktue...7-1.html:angy:

        Hatte Kollege wohl auch schon geschrieben, erst später gesehen. Entschuldige mich für Doppelung der Info.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.06.2017, 09:57. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          Warum nicht gleich echte Bilder?

          Das Vorschaubild von Fake-Veronica ist für mich abtörnend.

          Die neuen, diesmal anscheinend echten Fotos wecken zumindest mein Interesse.

          Was aber gar nicht geht: Aufpreis für das Ausziehen des BH. Bei einem Besuch einer SDL möchte ich mich entspannen und keine kleinkarierten Preisdiskussionen wegen 10€ führen.


          Hallo nonamed,
          du zitierst zweimal den gesamten Beitrag von Checkazz. Gibt es dafür Gründe?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Hallo nonamed,
            du zitierst zweimal den gesamten Beitrag von Checkazz. Gibt es dafür Gründe?
            Vielleicht will er testen, ob er die Server hier zum Überlaufen bringen kann

            Keine Ahnung, warum man so etwas tut, aber unterlasst bitte so einen Unsinn!
            Das trägt auch nicht zum Informationsgehalt bei.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X