Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Ilona

    Ich war am Sontag bei Ihr, wollte eigentlich der erste sein, aber da war se noch auf der Bahn
    st später wieder erreicht, da erklärte Sie mir das Sie leider dort erstmal Putzfrau spielen muss,
    so empfängt Sie keinen, 4St später warse dann auch grade fertig, und ich durfte kommen,
    leider hats noch einer vor mir geschafft .so konnt noch tanken und Ziggis holen,
    da sah dann auch nr1 das Haus verlassen, geschwind wieder geklingelt , und Einlass bekommen.
    Die Putzefrau begrüßte mich herzlich, und bot mir einen Kaffee an, kurz noch ein bisschen gebabbelt,
    man könnte sagen Deutsche mit polnischem Akzent

    Nach Bad gab es Reichlich gute , intensive, doch sinnliche ZKs, obwohl nicht in Ladies Serviceliste,
    und grade deswegen ,bot ich Ihr erstmal eine Massage an, die Sie dankend annahm,
    wo dann auch züngeln, fingernd , und ZA genoss, und ich auch das Bärchen weswegen da war kraulen konnte
    zum End hin habe dann noch intensives FO genossen
    Irgendwie war schon aufgestanden , verlängern ging nicht , Sie hatte noch ausser Haustermin.
    Ich war schon auf dem Weg ins Bad , da viel mir ein ich wollte Sie ja eigentlich , missioniert lecken,
    und sagte Ihr das das vergessen hätte, . Sie ließ gleich wieder rücklings aufs Bett fallen
    spreizte die Beine, und Ich sah nun mal richtig den Grund meines kommens,
    und durfte noch mal, richtig den Kopf im Schoß vergraben

    nach dessen Beendigung, fragte wieviel ich jetzt bez müßte, Sie wollte 70 für die auch telefonisch angebotene
    halbe St mit FO. von Auto zu Auto waren genau 52min um, also fair

    denke mal es wird garantiert wieder , aus Alter und Figur eingegangen
    Also ich hab nicht gefragt , könnte ne 5 vorstehen , muss nicht
    Gesicht, läßt sich ein bisschen erahnen , und ist sehr ansprechend , und sehr gepflegt
    Figur , das erste Bild mit den gewellten Haaren , ist genau das was man bekommt , kein Photoshop

    Für die , die Probleme mit dem Haar inner Suppe haben, aber auf ZK und Smalltalk,
    wie fairen Service stehen, werden auch auf Ihre Kosten kommen
    von mir gibt es nen grünen Daumen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.02.2019), Ronny Rakete (15.06.2017)

    #2
    0800 53334455 !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hedylogos Beitrag anzeigen
      0800 53334455 !!!
      Wenn Du schon ironisch sein willst, hättest Du auch die Erklärung mitliefern können, wer über die Rufnummer zu erreichen ist (Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V.) .

      Ein kleiner Hinweis: wichtig ist, dass sich die User hier einbringen. Gute Rechtschreibkenntnisse sind zwar schön, aber keine Voraussetzung dafür und wer sich über Schwächen des Anderen in diesem Bereich mokiert, stellt nur sich selbst bloß...
      Zuletzt geändert von eddieno; 15.06.2017, 10:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ronny Rakete (15.06.2017), Masseuro (15.06.2017), Andrew666 (15.06.2017)

        #4
        Thanks
        habe mich heute morgen schon bei den 5min die mir Zeit nehme, mal nachzuschauen , geärgert
        wenn nicht vorher noch zur anderen Baustelle , gemusst hätte, hätte wahrscheinlich , @Basti
        mal gebeten , den Sinnlos Beitrag zu löschen, Bitte wohl immer noch drum
        ,dafür setzt ich mich nicht ne halbe st davor , um mit 10 Fingersuchsystem nen Bericht der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen

        Kommentar

        Lädt...
        X