Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia GANZ NEU.

    zig mal gesehen, aber ich finde nichts in der Datenbank.

    Vielleicht kann einer helfen

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    #2
    Wenn ich jetzt in Magdeburg wäre würde ich ja glatt mal wieder einen Versuch starten. Gefällt mir.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Julia GANZ NEU.

      Hallo an die Mitstreiter ,

      bin seit Längeren ein aktiver Nutzer von diesem Forum und möchte heute euch eine der besseren Damen nahelegen.

      Nun zum Bericht,

      Heute in der Ackersterasse aufgeschlagen und bei der obigen jungen Dame eingecheckt. Alter und Aussehem stimmen überein , ausser das sie blonde Haare hat. Kurze Vorstellung der Wünsche meinerseits und nach Zustimmung kam die Geldübergabe.

      120/60 war der Preis und alle Zusagen wurden eingehalten. Nach der obligatorischen Dusche meiner und ihrerseits bekam ich GF Sex vom feinsten.Lange Zküsse , langsames und intensives Vorspiel , kein Zielorentiertes Verhalten. Absolut kein Zeitdruck (war wohl aber auch ne tote Woche , nach ihrer Aussage) und der Kuschelbär meinerseits war vollstens zufrieden.

      Fazit: Also wer auf GFsex steht und der zärtliche Typ ist wird von ihr begeistert sein.

      mfg Mdkler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (30.09.2017), Magdebär (29.09.2017)

        #4
        Zitat von MDkler Beitrag anzeigen
        Hallo an die Mitstreiter ,

        bin seit Längeren ein aktiver Nutzer von diesem Forum und möchte heute euch eine der besseren Damen nahelegen.
        Hattest du dann vorher einen anderen Account. Weil angemeldet bist du ja erst seit gestern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Hattest du dann vorher einen anderen Account. Weil angemeldet bist du ja erst seit gestern.
          lesen geht auch ohne Anmeldung

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Stechergemeinde.....

            Ich war heute bei Julia. Ich wollte eigentlich zu SOYA, diese war aber leider besetzt, sie verwies mich dann aber auf Julia, da diese wohl zur Zeit frei war.

            Ich war erst skeptisch und wollte mir Geld sparen, der Druck in mir sprach und sagte, ach was solls, ich versuchs einfach mal.

            Geklingelt, eine Stimme sprach, Moment bitte......die Tür öffnete sich dann. Was soll ich sagen, ein freundliches Grinsen ihrerseits. Sie war mir total sympathisch. Also erst mal rein in die gute Stube. Im Nebenzimmer kam mir ein Stöhnen entgegen und ich wusste, SOYA war wirklich grade aktiv.

            Ich wähle anfangs immer die sichere Variante, halbe Stunde. 50 für 30 Minuten sagte sie mir und ich willigte ein. Da mir ZK beim Sex wichtig sind, fragte ich auch deswegen gleich nach. Ja klar meinte sie, sind mit drin.

            Für mich ein toller Körper, Bad wurde angeboten, das Alter kann ich immer schwer schätzen. Wiedererkennungswert von den Bildern her, ja es passt. Hat jetzt blonde glatte Haare.

            Bin dann ins Bad um mich frisch zu machen, war ich zwar schon, aber was solls. Dann gerne nochmal.
            Zurück ins Verrichtungsszimmer. Sie zog grade ein frisches Bettlaken über nur im roten Slip bekleidet. Was für ein Anblick.

            Dann ab auf die Spielwiese. Streicheln, fummeln, nur fingern mag sie wohl nicht. ZK gab es auch, aber für meine Begriffe etwas sehr verhalten. Es hätte auch gerne mit etwas mehr Zunge sein können. Ist halt Geschmackssache.

            Der orale Akt ihrerseits wurde dann laut den neuen Gesetzen eingehalten ohne Hand und Zahneinsatz. Es fühlte sich toll an. Ich durfte sie dann endlich auch schmecken. Sie roch und schmeckte sehr gut. Die mündliche Prüfung bei ihr habe ich dann wohl bestanden.

            Es ging dann ab in die Missio. Auf alle Fälle nass ohne Hilfsmittel und ohne Hand dazwischen, wie bei manch anderer. Sie ist für meine Begriffe sehr eng gebaut. Dieses Lächeln und Augenkontakt war schon toll.

            Dann noch schnell in die Doggy gewechselt, erst da hab ich bemerkt, dass ein Spiegel an der Wand war :-)

            Dieser Anblick von ihrem Hinterteil, war schon toll. Es dauerte dann auch nicht lange bis sich die Tüte füllte.

            Für mich ein gelungener Start in den Tag und auch gerne eine Wiederholung wert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jlmanni (22.11.2017), Eomer81 (22.11.2017), Magdebär (22.11.2017), bernhard910 (22.11.2017), Sommerstein (21.11.2017)
            Lädt...
            X