Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carola

    Ich war heute bei Carola in der Frankfurter Str. 86. Telefonisch spontan einen Termin ausgemacht und hin. Die Wohnung liegt im 5 Stock, Aufzug ist vorhanden. Und, surprise, surprise, es erwartet mich die Empfangsdame und "Telefonistin" in einer wirklich sauberen und angenehmen Wohnung. Da Carola noch nicht soweit war, konnte ich bei einem Getränk in einem Nebenzimmer warten, war ja auch etwas zu früh da. Auf dem Tisch wie auch in allen anderen Räumen die Preisliste. Die Preise liegen im üblichen Rahmen und werden auch in bekannten Bruchbuden so aufgerufen (50 4 20, 80 4 30, 100 4 45, 130 4 60). Aber diese Wohnung ist ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Hervorragend und mir in Kassel so noch nicht vorgekommen.

    Nach ein paar Minuten wurde ich zur Spielwiese gebeten und Carola - Caro - kam kurz danach. Wow, die Bilder lügen nicht. Im Gegenteil, in Natur ist sie schlanker. Dazu sehr nett, schönes Gesicht. Da Erstkontakt musste trotzdem erst noch ein bisschen Distanz abgebaut werden, aber ich denke, beim nächsten Mal wirds vertrauter.

    Das Finanzielle war schnell geklärt, da es schon spät war und die Location bekanntlich um 22:00 Uhr schließt, haben wir eine halbe Stunde abgemacht. Enthalten Französisch mit oder ohne je nach Vorliebe, französisch bei ihr, 69 welches wir sehr ausgiebig hatten und GV in verschiedenen Stellungen, sowie Zungenküsse. Nach vorheriger Waschung, bei der sie auch Hand anlegt und Mundspülung ging´s auf´s Bett. Rundherum Spiegel, Mann kann wirklich alles auch optisch geniessen. Ich mache es hier mal kurz, der Sex mit ihr ist einfach klasse. Sie macht alles toll mit, bläst wunderbar und genießt das tiefe Lecken ihrer Muschi.

    Danach dann Tütchen drauf und ab in den Dreistellungskampf (Reiter, Doggy, und Misso). Schade nur, dass ich mal wieder nicht beim Ficken kommen konnte, so hat sie´s mir im Handbetrieb rausgeholt. Alles in allem einfach jeden Cent wert.

    Danke liebe Caro für diese wunderbaren 30 Minuten. Ich werde sicher wieder zu Dir kommen. Du bist eine tolle Frau, mit der man gerne der schönsten Nebensache der Welt nachgeht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (16.06.2017), adm888 (15.06.2017)

    #2
    Was für ein geiles Gerät 🤗🤗🤗


    Kommentar


      #3
      Hallo,

      möchte hier meine Erfahrungen mit Carola mitteilen. Wird mein erster Bericht. Hoffe ich kann manchen damit helfen.

      Habe gestern kurzfristig angerufen und einen Termin für 1 Stunde später ausgemacht. Die Telefonistin war sehr nett und so stand ich dann ne Stunde später vor der Tür. Die Wohnung machte auf mich einen ordentlichen Eindruck auch, wenn alles sehr altmodisch wirkte. Wurde dann ins Zimmer gebrachte und Carola kam nach ca 2 min.
      Muss leider sagen das die Bilder meiner Meinung nach nicht mehr ganz aktuell sind. Fällt mir gerade schwer Carola wirklich zu beschreiben, sie sieht im ganzen sehr abgenutzt und fertig aus und man sieht das sie jahrelang und zu oft im Solarium gewesen ist. Wenn ich ihr Alter schätzen müsste würde ich sagen ende 30.

      Also um es kurz zu machen die Carola auf den Bildern ist genau mein Typ und die Carola die vor mir stand überhaupt nicht. Ich habe ihr das dann auch gesagt und mich höflich verabschiedet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (26.10.2017)
      Lädt...
      X