Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich verstehe das ganze diskutieren um die Lage eh nicht. Gesehen werden kann ich überall. Ja Und? Soooo schlimm ist das auch nicht. Ich finde das eh immer lustig wenn man seine Mitstecher trifft bei den jeweiligen Orten und jeder gleich den Kopf einsteckt wie wenn sie beim FBI arbeiten würden. Das reizt mich dann immer mehr Hallo zu sagen. Oder wie wars😂😂😂😂. Wir leben in einer Welt wo p6 ganz normal ist.

    Kommentar


      #32
      Ich war bisher zweimal an der Adresse und würde immer wieder dort hin gehen. Was die Zimmer angeht, die schönste Adresse in PA.

      Man findet immer einen Parkplatz und muss nicht durch eine Kiesgrube mit Schlaglöchern fahren wie in der H80.
      Als ob man an Locations wie der H28 nicht gesehen wird... Lol.

      Allen Angshasen hier kann ich nur raten zu Hause zu bleiben. Wenn ihr solche Panik habt dann hat das sicher einen Grund, über den ihr mal gründlich nachdenken solltet.
      Grüße

      Kommentar


        #33
        Doch eher Flop

        Auch Schade wenn das Haus und die Zimmer sehr schön sind und die Damen sogar das Haus jetzt schon meiden.
        Ich konnte heute mit 2 Frauen über die R53 sprechen, beide meinten, sie wollen wenn Sie wieder kommen in die H80 und nicht in die Villa R53 weil dort die Lage zu offenbar ist und das sehr schlecht für ihr Geschäft wäre.
        Diskretion ist also doch sehr wichtig auch für die Damen, die nur unser Bestes wollen
        Somit kann es für den Betreiber doch mehr zum Flop werden.

        Ich hatte mir zur Eröffnung auch eine Eröffnungsfeier gewünscht, ein paar Besonderheiten und für die erste Woche etwas Rabattpreise und für die Mädels eine geminderte Wochenmiete.

        Aber nix kam vom Vermieter
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 15.07.2017, 21:35.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
          Ich hatte mir zur Eröffnung auch eine Eröffnungsfeier gewünscht, ein paar Besonderheiten und für die erste Woche etwas Rabattpreise und für die Mädels eine geminderte Wochenmiete.

          Aber nix kam vom Vermieter
          Ja, so ein paar Rabatte wären sicher sinnvoll gewesen.
          Holt man das jetzt nach, wirkt das schon eher gezwungen.
          Aber eine Feier ähnlich einer Geburtstagsparty ist in dem Business wohl eher fehl am Platze.

          Man kann die Sache aber auch tot reden. Wenn alle vorher Angst vor fehlender Diskretion haben, in Wirklichkeit jedoch gar nichts passiert, dann ist das auch schade.
          Wie gesagt, dieselben Argumente kann man bei fast allen Häusern in Passau anbringen.

          Kommentar


            #35
            keine Fantasie

            Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            Ja, so ein paar Rabatte wären sicher sinnvoll gewesen.
            Holt man das jetzt nach, wirkt das schon eher gezwungen.
            Aber eine Feier ähnlich einer Geburtstagsparty ist in dem Business wohl eher fehl am Platze.
            Keine Fantasie vorhanden oder was

            Gäste hier in der Anzeige vom Haus zur Eröffnung einladen.
            Alle Zimmer und die Mädels können an diesem Tag besichtigt werden im Beisein der Damen natürlich.
            Eine kleine Ansprache des Vermieters zur Übergabe des Hauses an seinen Zweck.
            Ein paar nette Worte zu den Frauen.
            Eine Striperin zum Eisbrechen.
            Die Mädels etwas leicht bekleidet auch wenn das keine Bar oder Club ist.
            Rabatte um mal schnell mit den Mädels in die Kiste zu springen, dann kann man mal die Matratzen ausprobieren und den Service testen.
            Eine Flasche Schampus zum Anstoßen.
            Klar kommen da nicht alle Gäste, viele wollen auch nicht von anderen gesehen werden.
            Aber egal, einige wären gekommen, vielleicht sogar ich.
            Man hätte auch mit dem Vermieter mal diskutieren können welche Möglichkeiten zur Diskretion noch möglich wären.
            So hat das Haus die Woche wieder nur mal 3 Damen, mal sehen wie lange die bleiben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (16.07.2017)

              #36
              An Fantasie mangelt es mir sicher nicht.
              Es liegt wohl eher daran, dass mir solche Veranstaltungen generell ein wenig zuwider sind.
              Das ist ja eben kein Club.

              Die Eine hält es ja jetzt schon eine ganze Weile dort drin aus. So schlecht kann es dann ja nun doch nicht laufen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PoFan (23.07.2017)

                #37
                Servus,

                ich war nun auch in der R53.
                Von der Sauberkeit her ist es echt die schönste Adresse in Passau.
                Die Diskretion ist halt so eine Sache, wäre schade wenn es an dem scheitern würde.
                Man findet momentan 3 Anzeigen, es sind aber 4 Mädels anwesend.

                LG Manuel

                Kommentar


                  #38
                  "Erst-Begehung"

                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  ... sodass ich mir [...] die Lokation auch mal ansehen werde.
                  Statement folgt...
                  Nun, endlich war ich auch vor Ort und kann mitreden. Sicher ist die Lage und der Zugang sehr exponiert und alles andere als "diskret".
                  Für stadtbekannte Winner-Typen mit auffälligem Sportwagen und großem Auspuff mag es durchaus problematisch sein, dort diskret einzuchecken
                  Aber denen laufen die Schnecken ohnehin zuhause die Türen ein
                  Doch dank Norma kann man dennoch passabel parken und schnell um die Ecke huschen. Wer es halt nötig hat, versteht sich.
                  Der Eingangsbereich mit Schaukasten liegt dann doch relativ geschützt und man könnte in Ruhe nochmal auswählen. Wenn es nur was zum auswählen gäbe? Der Schaukasten war leer und nur 2 Damen laut Klingel anwesend.
                  Ich hatte sogar Gelegenheit mich innen umzusehen und muss sagen, das schönste Etablissement derzeit in Passau. Parterre eine Gästetoilette, eine geräumige Gemeinschaftsküche sowie eine größerer (noch leerer Raum - vormals sicher das Familienwohnzimmer). Im Obergeschoss dann 5 zirkulär angeordnete Zimmer in tipptopp Zustand. Denke Zimmer 5 ist das geräumigste.
                  Schade, dass dort nicht mehr los ist. Die Frauen der H80 wären hier sicher gemütlicher und schöner untergebracht.

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (25.07.2017)
                  Lädt...
                  X