Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - VILLA Appartement 53 ???Diskret???

    Hallo an die Gemeinde der Dreibeiner,

    nun sollen wir eine neue Adresse in Passau bekommen.
    Alles schön und gut, nur der Betreiber wirbt hier mit

    ..............PRIVAT - DISKRET VILLA APPARTEMENT 53 in Passau...........
    .........Einen Parkplatz findest du ganz diskret in unmittelbarer Nähe......

    Ich weiß ja nicht was manche Leute unter Diskret verstehen, nur für mich ist das ein Präsentationsteller auf dem wir allen Leuten hier präsentiert werden.
    Jeder Norma-Einkäufer oder jeder passierende Autofahren direkt an der viel befahrenen Hauptverkehrsstraße in Richtung B8 nach Vilshofen oder kommend nach Passau kann auf dieser Freifläche wunderbar einsehen wer gerade zum Druckabbau einpassiert oder erleichtert geht.
    Diskrete Parkplätze nennt der Betreiber nun die direkt vor dem Haus möglichen Parkflächen wo man schon aufpassen muss wenn man auf die Parkplätze einbiegt oder raus will um den fließenden Verkehr an der Regensburgerstraße nicht zu gefährden, da passt natürlich dann auch jeder Autofahrer auf wer da steht.
    Altanativ kannst du auf dem Normaparkplatz parken, da hier aber nicht mal eine schützende Bepflanzung ist und jeder sieht wie "Mann" zum Haus 53 will ist das sehr diskret

    Angrenzend zur anderen Seite der Onibusplatz der Stadtwerke, die sind ebenso begeistert wenn da jemand versucht bei ihnen zu parken.

    Hey Scholli hättet ihr euch noch einen blöderen Platz aussuchen können

    Macht euch mal ein Bild

    https://www.google.de/maps/place/Reg...3!4d13.4102638


    Für Auswertige die keine Bekannte in Passau haben ist das kein so großes Problem, jedoch für die umliegenden
    Kunden wird es für die dort arbeitenden Mädels kaum Brot geben, vielleicht Abends nach 21.00 uhr wenn alles etwas ruhiger geworden ist, aber sonst denke ich eher Mau.

    Also Mädels lest das auch mal bevor ihr hier residiert und Geld verbrennt.

    Vielleicht täusche ich mich auch, nur für mich ist das eine NoGo Adresse

    Gebt mir mal eure Einschätzung, ob das eine gute oder eher schlechte Adresse vom Standort ist, jetzt mal davon abgesehen von dem was das Haus von innen so bietet und welche Mädels da kommen werden und ob diese guten Service bieten.

    Denn sollten die Mädels noch schlecht sein ist das sowieso eine Lachnummer

    Ich grüße die Gemeinde und den Betreiber der auch das H80 betreibt,
    Schlaumeier
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 15.06.2017, 13:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (15.06.2017), xStylerx (15.06.2017)

    #2
    Da kann ich dir nur zu 100 Prozent zustimmen....ist genauso bescheiden, wie die Regensburger Str. 13...
    Für Passauer wird`s da schon schwierig
    Kann mir kaum vorstellen, dass die mich als Kunden begrüßen dürfen
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar


      #3
      Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
      ....ist genauso bescheiden, wie die Regensburger Str. 13...
      Das ist auch keine Wunschadresse von mir, aber die haben zumindest für eine Sichtschutzmauer gesorgt, hinter der man parken kann, aber in der R.str.53 bis du ja direkt Freiwild

      Kommentar


        #4
        wie heißt der Schlüssel zum Erfolg?

        Lage, Lage, Lage!

        Kommentar


          #5
          Hallo

          also ich denke mal, dass es sehr von den Damen abhängig wird, ob dieses Haus ankommt.

          Du hast in jedem Haus einen Punkt, wo du gesehen werden könntest. Bei dem einen ist es der Parkplatz, beim nächsten die Haustüre, welche direkt zur Hauptstr. zeigt, beim nächsten ist es die Zufahrt, z.b. eine Sackgasse, wo jeder der dich sieht genau weiß, wo du jetzt hinfährst.

          Man kann auch 200 Meter weiter weg parken und zu Fuß gehen.

          Ich werde es mir jedenfalls mal anschauen, voraussetzung ist natürlich dass eine für mich ansprechende Dame dort ihre Dienste anbietet.

          beim 13er finde ich die Lösung sehr gut mit dem Sichtschutz.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Venus_in_Love (21.06.2017)

            #6
            Regensburger Str. 13 finde ich fürchterlich.
            Wenn da einer hinter dir fährt, ist sofort klar, wohin du willst, wenn du abbiegst.
            Und auch woher du kommst, wenn du wieder einbiegst.

            Und die Polizei direkt daneben, na Mahlzeit.

            Die Lösung mit dem Parken bei Norma fände ich jetzt nicht so schlecht. Stellt sich
            nur die Frage, ob Norma da mitmacht.
            Das Problem, dass irgendwo Leute auf der Lauer liegen könnten (oder eine Kamera
            installiert haben könnten), um zu sehen, wer in das Haus reingeht, hat man
            eigentlich überall. Da sehe ich keine Lösung.

            Mich wundert vor allem, dass jetzt mehrere neue Häuser (siehe Haibach) eröffnen,
            obwohl doch im nächsten Monat das neue Gesetz kommt und dann alles schwieriger
            werden soll.
            Zuletzt geändert von Andy-64; 16.06.2017, 09:50.

            Kommentar


              #7
              Naja?

              Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen
              Hallo

              also ich denke mal, dass es sehr von den Damen abhängig wird, ob dieses Haus ankommt.
              Was hilft die tollste Frau mit besten Service wenn niemand unbemerkt Zugang findet? Nur mal spät Abends 2 Stecher bedienen wird es den Mädels nicht bringen

              Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen
              Du hast in jedem Haus einen Punkt, wo du gesehen werden könntest. Bei dem einen ist es der Parkplatz, beim nächsten die Haustüre, welche direkt zur Hauptstr. zeigt, beim nächsten ist es die Zufahrt, z.b. eine Sackgasse, wo jeder der dich sieht genau weiß, wo du jetzt hinfährst.
              Hast du dir mal den Link von googlemaps angesehen? Da treffen alle diese Punkte zusammen

              Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen
              Man kann auch 200 Meter weiter weg parken und zu Fuß gehen.
              Klar kannst du weiter weg parken, aber beim hingehen wirst du nicht gesehen, oder?
              Direkt neben dem Haus noch die Bushaltestelle wo die wartenden Mitfahrer nur bisschen nach recht schauen müssen und direkt zum Eingang sehen, ja toll

              Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen
              beim 13er finde ich die Lösung sehr gut mit dem Sichtschutz.
              Aber auch nur wenn du mal dahinter stehst. Ich trau mich da nur mal spät Abends hin wenn es auf der Straße ruhig geworden ist.

              Auch wenn man in Passau keine Bekannten hat, so ist es immer riskant eine solche Adresse auf zu suchen denn es können auch Bekannte von weiter weg mal in Passau sein zum Einkaufen, Arzt, Fest oder sonst was oder diese wieder Freunde hier haben.

              Klar ein gewisses Risiko bleibt immer, nur da suche ich lieber eine verstecktere Adresse auf als diesen "Marktplatz"
              Zuletzt geändert von Schlaumeier; 16.06.2017, 10:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (16.06.2017)

                #8
                wenn zuwenig Umsatz da ist, dann regelt sich das problem sowieso. Vielleicht habe ich vorher noch eine Superschnitte besuchen können.

                Den Link habe ich mir angesehen, ja da hast du recht bis auf die Sackgasse

                Beim Spaziergang hast nur das Problem beim rein- und rausgehen. Die 30 oder 60 Minuten dazwischen kann man dein Auto 200 Meter entfernt nicht mit Erotik in Verbindung bringen. OK, das mit der Bushaltestelle wusste ich nicht, jedoch wird da auch nicht minütlich ein Bus halten. Notfalls Busfahrplan checken, wann es am günstigsten ist.

                Beim 13er interessiert mich die Polizei nicht. Die interessieren sich ja auch nicht für mich. War noch nicht oft im 13er, aber wenn ich dort war, schauten mich die Polizisten nicht mal an bis auf einmal. Da sagte ich dann ein lautes und deutliches : "Grias God" . Der Gruß wurde erwiedert und dann drehte er sich wieder um. Denke mal, die wollen sich nicht mit Puffgänger unterhalten, wo sie annehmen dass sie nur dumme Antworten bekommen und sie denen nichts anhaben können, da ich ja dieses Haus besuchen darf.
                Die Einfahrt beim 13er oder 24er Komplex sind beide gleich gut oder schlecht z.B.

                Wennst zum Steffelmühlweg runter fährst, dann sehen sie dich die ganze Straße lang, womöglich musst noch anhalten wegen Gegenverkehr oder wegen Zug. Unten wegen Parkplatzmangel neben Straße parken, wo man von der oberen Straße die Autos schön sehen kann. Selbst eine Bushaltestelle ist oben bei der Abfahrt zum Steffelmühlweg. Und wenn du dann da runterfährst, ist es sonnenklar, dass du zu einer Damen willst. Selbst zu Fuß weiß es jeder.

                Aber so hat jeder seine Vorlieben / Bedenken.

                Was ist für dich die unauffälligste Adresse?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen

                  Was ist für dich die unauffälligste Adresse?
                  H80 ist nicht so gut einsehbar und auch über kurzen Fußweg diskret zu erreichen (gleicher Betreiber)
                  H24 da ich dort hinter dem Haus 24a parken kann und über die Automietstation einfahren kann.

                  Am liebsten habe ich die Ladies in den Hotels in Passau, Deggenorf oder Simbach.
                  Tolles Ambiente, gepflegt und sauber, meist auch ein diskreter Zugang über einen Aufzug, ein richtig gutes Doppelbett und meistens auch richtig geile Ladys

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (16.06.2017)

                    #10
                    Falls dort ab 1.7 "bekannte Mädels" werkeln, werde ich hingehen.
                    Das Haus selber macht einen guten Eindruck, muss nur noch der Service der Mädels passen.
                    Da ich von Passau weit entfernt wohne, kann mir egal sein, ob man dort von vielen Leuten gesehen wird oder nicht.
                    Als Passauer wäre ich aber da auch ganz anderer Meinung.
                    Wenn aber jetzt plötzlich 2 oder 3 Stammladys regelmäßig dort werkeln, dann wird es mich oft in die R53 ziehen.
                    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dort keine Unbekannten werkeln werden aber ich kann mich auch täuschen. Lach
                    Wir werden es sehen.

                    LG Manuel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Venus_in_Love (21.06.2017)

                      #11
                      ....War heute eine Kleinigkeit in der NORMA besorgen und habe mir die Lage des Hauses direkt vor Ort angeschaut...

                      Das ist ja eine "Zurschaustellung" deluxe...ein Spießrutenlauf aller erster Sahne

                      Eingang keine 10 Meter neben der B 8, wo täglich tausende Fahrzeuge vorbei fahren
                      Diskret auf dem NORMA Parkplatz parken und dann vor allen Leuten, Kunden, Handwerkern und und und zum
                      Haus Nr. 53 spazieren....viel Spaß

                      Laufen die Geschäfte denn sooo gut, dass der/die Betreiber meinen, Sie können uns alles abverlangen?

                      Mich wird das Haus definitiv nicht als Kunden gewinnen können....da kann anwesend sein, wer mag!!

                      Gruß
                      L.Figo
                      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo L.Figo69,
                        du hast also verstanden was ich meinte

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, ich bin da gestern auch vorbei gefahren.
                          Von der Entfernung her, fast ideal, einen kürzeren Anfahrtsweg habe ich fast nirgendwo.

                          Es kommt halt darauf an, ob man zu befürchten hat, in Passau gleich erkannt zu werden oder eher nicht und vor allem auch, um welche Uhrzeit man dort aufschlägt.
                          Es muss schon arg dumm laufen, wenn man dort von jemandem gesehen wird, der einen kennt und dann auch gleich Bescheid weiß, was denn in diesem Hause so getrieben wird.

                          Ich sehe da, ehrlich gesagt, kaum einen Unterschied zu Häusern wie H24, H28, usw. Auch dort sind viel befahrene Straßen in der Nähe und auch Gewerbebetriebe, bei denen die Mitarbeiter ganz sicher wissen, was in der Nachbarschaft so läuft.

                          Wer ganz sicher gehen will, dem bleibt eigentlich nur die H80 oder der Club in Haibach.

                          Kommentar


                            #14
                            Ziemliches Interesse

                            Hallo !

                            Erstaunlich was da im Vorfeld der Eröffnung schon alles geschrieben wird. Wirklich interessant, sodass ich mir heute die Lokation auch mal ansehen werde.
                            Statement folgt

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              Wo sind die Frauen?

                              Hmm....
                              heute ist der 1.Juli also Neueröffnung.....äh, und wo sind die Anzeigen der Frauen?.......keine Mädels🤔

                              😆😆😆

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X