Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vanessa der Geilste Arsch und sowas von Hart!!

    Ich habe bislang schon für einige Hintern Geld bezahlt aber noch keinen gehabt der sowas von Prall und hart gewesen ist,aber mit 19Jahren ist das wohl so. Vanessa hat dazu noch eine rosafarbene Rosette und ist supergut rasiert was mich im Nachhinein echt zufrieden gemacht hat. Termin vereinbart und angekommen hat mir die Hausdame die Türe geöffnet. Und mich in den Vorraum gebeten. Sie hat Vanessa gerufen und es erschien mir eine sehr hübsche und Junge Frau mit kleinen kleinen Titten im Bh verhüllt und einem megahintern. Im engen Slip. Eine Stunde 130460 vereinbart und habe mich noch frisch gemacht. Ihr deutsch ist leider nicht so gut aber wir haben und trotz allem gut verstanden in Englich und mit lächelnden Gesten. Ihre Haut war sehr weich und total Glatt. Zungenküsse zu Beginn Soft und Zärtlich meine Hände gingen dabei auf und ab. Auf dem Bett habe ich mir erstmal ihre Pussy genauer betrachtet als sie ihn geladen hat und habe es gleich getan und ihren Kitzelt gestreichelt meine Zunge ging auch richtunglaublich Rosette,was für ein schönes Arschloch!!! IN der 69 habe ich ihren Arsch und Pussy mit meine Zunge bearbeitet später habe ich ihr gesagt dass sie ihren prallen Arsch auf mein Gesicht setzen soll,worauf sie grinste und es bereitwillig machte. Sie wichste dabei meinen Schwanz. Spaß am Sex und Jugendliche Geilheit machen sie schon aus. In der Dogge ging sie richtig runter und hat mit einer Hand dabei ihre Hand am Arsch gehabt,gelesen Stück. Lang hab ich es nicht ausgehalten er ist einfach zu Geil gewesen,also Tüte vollgemacht! Haben uns dann gestreichelt und sie mir ganz freudig ihre Neuen Nägel und auch ihre Fußnägel gezeigt,hübsch,hübsch! Habe ihren Fuß genommen und ihre schön lackierten Nägel und Zehen geleckt,worauf ich auch nach kurzer Weile wieder Leben spürte. Also wieder rein in diese hübsche Muschi! Konnte auch mehr Gas geben und sie richtig fixen was sie anscheinend auch zum Höhepunkt brachte. Stellungswechsel mit Vanessa und vor allem GirlfriendSex ist Top. HAbe ihr am Schluss auch auf ihren Hintern gespritzt. Im großen und ganzen eine volle Empfehlung. JIng, knackig, Geil. Hausdame hat mich auch gefragt ob alles Top gewesen ist. Gerne wieder aber dann werde ich sie Anal nehmen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (16.06.2017)
Lädt...
X