Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Larissa - "AZF" mit Suchtgefahr - eine merkwürdige Geschichte

    So, nach den alten Kamellen nun mal etwas aktuelles.
    War bei Larissa, Rumänin, noch 21 (*Juli 1995).

    Larissa wurde mir von einer anderen DL empfohlen!
    Noch etwas Tratsch: Bianca (normalerweise Halle) ist krank und scheint nach Rumänien heim gereist zu sein.

    50-80430, je nach Service.

    Bilder stimmen.

    Fester Body, 1A, toller Hintern, gute Körperhaltung, Haut etwas bleich, aber angenehm. Ich sage dazu immer alabasterfarben. Nicht ganz makellos, aber fast. Schöne Proportionen.

    Die für meine Sichtweise großen Tüten trotzen der Schwerkraft.
    Auf dem Rücken liegend werden sie jedoch leider "matschig".

    Ich hatte schon einen Anpfiff kassiert, m.E. hat sie eine Drecksaufresse.
    Ich kenne genug Mädels, die so etwas ganz gerne hören.
    Die Herren, die sich über meine Sprache mokieren, besuchen ja meistens nur "Damen" und spielen "Canasta" oder "Patience" ...
    Beißt sich beim Sex auf die Lippen.
    Sieht geil aus, deshalb auch Tendenz zum OF.

    Schöne dunkle Augen.

    Haare leider nicht Natur. Der künstliche Zopf steht manchmal unmotiviert im Weg.

    Eng. Sie hatte die Tube Gleitmittel verschlampt und so wurde die Herausforderung noch größer. Anfangs gutes, sehr zärtliches Gebläse. Ausdauer etwas dürftig. Jeder Stellungswechsel wurde aber mitgemacht, und alle Positionen waren mindestens gut! Beim Doggy schönes Hohlkreuz, Blick zu mir nach hinten, etc. Leider heute anal noch nicht eingeritten, so wurde aufgrund von Schmerzen abgebrochen, obwohl sich das Gleitgel unter der Bettdecke fand. Zähne etwas gelblich, ZK tendenziell ebenfalls etwas verhalten, Geschmack leicht muffig und v.a. salzig ... muss nicht jedermann gut finden, mir gibt das einen positiven "Kick".

    Soundkulisse überzeugend und damit gut.

    Und dann der erste Abturner:
    Aufforderung zum Abspritzen nach nicht einmal 20 Minuten brutto.
    Fresse, weiterficken!

    Und dann der zweite, weit schlimmere Abturner nach 20 Minuten netto:
    Abbruch seitens Larissa. Zeit sei um. Angeblich Termin. Frechheit!

    Das geht gar nicht, obwohl ich ihr beweisen konnte, dass die Zeit noch nicht abgelaufen war.

    Beim AST hatte sie nun auch wieder alle Zeit der Welt. Ich sprang nochmal schnell unter die Dusche (bzw. an den offenen Hahn der Badewanne, Duschventil habe ich nicht aktivieren können). Immerhin empfängt sie mich mit einem ausgebreiteten Handtuch, damit ich mich abtrocknen kann.

    Sie fragte mich doch allen Ernstes, ob ich sie noch einmal besuchen werde.

    Ich sagte, dass ich sie normalerweise verteufeln müsste, und sie eine Scheiß AZF sei! Außerdem würde ich sie bei ihrer Kollegin verpetzen.

    Andererseits waren die 20 Minuten schon ziemlich gut, ihr Body ebenfalls erfreulich, der Arsch umwerfend, irgendwie mochte ich abgesehen von diesem eigentlichen no-go trotzdem ihre Art und ihren etwas schlampigen Look.

    WDF: 100%.

    Dann aber eine Stunde. Ich habe noch eine Rechnung offen mit Larissa!

    #2
    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    WDF: 100%.

    Dann aber eine Stunde. Ich habe noch eine Rechnung offen mit Larissa!
    Gesagt (geschrieben), getan.

    Um ehrlich zu sein, hatte ich eine ganze Weile gehadert. Soll ich, oder soll ich nicht? Per WA angeschrieben und plötzlich ergab sich ein ganz netter Nachrichtenaustausch. Ich wurde immer geiler. Nicht wegen dem Inhalt, sondern weil Larissa beim ersten Aufeinandertreffen durchaus einige Argumente hatte, die mich sehr reizen. Und je länger wir kommunizierten, desto mehr (positive) Erinnerungen kamen auf.

    Programm unter 30-Minuten Buchungszeit lehnt Larissa ab.
    Offizielle aktuelle Preise:
    80430/150460 AI (inkl. AV also).
    50430/100460 Standard.
    Bis einschließlich 30.06. FO und bei AI FT möglich.

    Extension sind Gott sei Dank weg. Ihr Naturhaar ist ein bisschen angeschlagen, sagen Fachleute, mir gefällt es aktuell sehr. Sie sah im Gesicht auch gesünder aus, als noch vor ein paar Wochen.

    Derzeit im EG (bzw. Zwischenstock) bei Rose in der Permoser 34, Zimmer links. Sie erklärte mir, dass sie als Neuling (drei Monate im Business) kaum Chancen auf eine der besseren Wohnungen hat.

    Larissa behauptete steif und fest, beim letzten Mal die Zeit korrekt eingehalten zu haben. Stimmt leider nicht.
    Die Begrüßung war jedoch sehr innig, herzlich und das auch überzeugend. Logischerweise gespielt, aber das ist auch der Job einer guten DL, finde ich.

    Beim frz. von sich aus keinerlei Ausdauer. Nach keiner Minute wird bereits GV vorgeschlagen.
    Da ich überreizt war, und ich sowieso nur den Film "Ficken" (inkl. AV) im Kopf hatte, nahm ich den Fauxpas lediglich zur Kenntnis.

    ZK waren gut. Und heiß. Diesmal keinerlei Mundgeruch oder sonstige störende Faktoren.

    Abspritzen so oft man will ab einer Stunde Buchung.
    AV klappte diesmal gut. Sie ist aber weder "analgeil" noch ein "Profi" bei AV, das sollte man berücksichtigen.

    GV in allen Positionen, sehr gut mitgemacht, angefeuert, aktiv zur härteren Gangart aufgefordert. Im Doggy musste ich die Körperhaltung etwas korrigieren, wieder einmal sehr gut war der variantenreiche Ritt durch die Prärie. Der auch diesmal mit guter Ausdauer. Sicher Geschmackssache, für mich auch optisch ein Hochgenuss. Sehr guter Augenkontakt, gute Soundkulisse, tolle, heiße, geile Mimik, immer wieder ZK, aber auch der aufrechte Ritt gefällt.

    Säuberung(en) erfolgte(n) durch Larissa, gewissenhaft und zärtlich.

    Konversation etwas schwierig, wir wechselten manchmal auf romanisch (nicht rumänisch). Sie spricht italienisch, ich spanisch und portugiesisch.

    Negativ: Sie springt gerne zur Tür, wenn es klingelt. Hat mir persönlich aber heute irgendwie wenig ausgemacht. Dafür war sie den Rest der Zeit einfach sehr intensiv bei mir und bei der "Sache". Das Telefon nahm sie nur einmal am Ende der Session ab, ein "interner" Anruf, obwohl es ständig bimmelte.

    Im Fazit kein Selbstläufer, aber ich fahre auch sehr auf Larissa`s (etwas eigenwillige) Art, Performance, Haptik und Optik ab.
    Also, ich sehe für mich wenig Grund, sie nicht noch einmal bei Gelegenheit aufzusuchen.
    Hat auf alle Fälle Spaß gemacht.

    Ich denke, vielen FK wird es ebenso ergehen. Somit eine etwas zaghafte Empfehlung. Über die Location müssen wir nicht "diskutieren".
    Zuletzt geändert von Leocadio; 28.06.2017, 15:25.

    Kommentar

    Lädt...
    X