Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth Laura - Wunderschöner Engel

    Hey Leute war heute endlich mal bei Laura, hatte bis jetzt immer pech mit ihren Standorten weil immer zu weit zum fahren, bis jetzt.
    Bei ihr angerufen und sie ging auch sofort an das Telefon. Hab mit ihr die Std. für 130€ ausgemacht mit schönem FO, 69, ZK und verschiedenen Stellungen.
    Bin dann am nächsten Tag zu ihr hin gefahren, schönes Haus mit guten Parkmöglichkeiten war leicht zu finden.
    Bei ihr geklingelt nicht lange gedauert und mir macht ein so wunderschöner blonder Engel die Tür auf das mit der Atem stockt und die Kinnlade runter fällt. Sie mit ihrem süßen Lächeln in ihren schwarzen Dessous mit Leopardenmuster haucht mir ein sanftes hallo ich bin Laura entgegen so das ich hier schon einen harten hatte.
    Hab ihr dann als erstes das geld gegeben 3 50er hatte es nicht kleiner machte ihr aber nichts sie fragte mich ob ich dann nicht einfach noch etwas länger bei ihr bleiben möchte und ich erwiederte es mit einem ja.
    Die Wohnung war sehr ordentlich aufgeräumt kein Müll, keine alte Wäsche, das Bad war sauber mit verschiedenen Duschgels und Mundspühlung was ich alles sehr begrüsste. Ich setzte mich bei ihr auf das Bett und sie kam gleich wie eine süße Schmussekatze auf das Bett gekrochen und kuschelte sich an mich ran. Wir redeten ein bisschen wobei ich ihre traumhaften Brüste streichelte und masierte (die sind perfect in Form) und sie fing an mein bestes Stück zu streicheln dem das sehr gefiel denn er wurde immer größer und sie fing dann ach gleich an mit feinstem FO mich zu verwöhnen am Anfang noch mit etwas Handeinsatz aber als er dann ganz groß und hart war nur noch mit dem Mund und wie sie mir dabei meine Eier massiert hat ein Traum und ohne das ich es gemerkt hatte gleich aufgummiert. Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfe und sie sagte kein problem und Leute verdammt hat sie ne schöne Pussy und so lecker. Sie drückte immer wieder ihre Schenkel zusammen und wollte meine Zunge nicht von ihrer Pussy weglassen, ihr sanftes Stöhnen zeigte mir auch das es ihr gefällt. Nach schönem Vorspiel legte ich mich dann auf den Rücken und sie setzte sich für richtig geiles reiten auf mich drauf und Leute lasst euch sagen sie geht richtig ab, mal langsam und tief und dann wieder schön schnell und immer dabei ihr sanftes stöhnen was mir sehr gefiel. Sie beugte sich schön über mich so das ich ihre geilen Titten direckt über mir hatte und ich hab daran geleckt, gesaugt sie massiert, ein toller Anblick. Nach 10 Min. wechselten wir in die Missio und obwohl ich es ihr jetzt schön besorgen wollte hielt sie wieder richtig gut dagegen, sie zog mich zu sich hin und wir fingen an uns dabei zu küssen, am Anfang nur Mund aber wenn man lieb zu ihr ist und alles passt kommt dann auch Zunge und das hat sie voll drauf. Wir wechselten dann auch noch in die Doggy weil ich mir diesen geilen Arsch nicht entgehen lassen wollte und Leute was für ein Anblick und was mich noch umgehauen hat, sie hält wieder richtig gut dagegen da fragt man sich echt wer fickt hier wen und ich hab zum ersten mal die Tüte gefüllt.
    Wir lagen dann neben einander und streichelten uns und sie fragte mich ob ich eine massage wollte, ich sagte ja aber zuerst möchte ich dich verwöhnen erwiederte ich. Sie war nicht abgeneigt und legte sich hin. Ich massierte ihre Schultern, ihren Rücken schön bis runter zu ihrem perfektn Po. Ich spreitze ihre Pobacken mehrmals auseinander und dachte mir warum macht dieser sexy Engel kein Anal
    So und jetzt kam meine Massage, zuerst mein Rücken schön mit Öl, nicht zuviel das alles schwimmt genau richtig. Immer wieder habe ich ihre Brüste auf meinem Rücken gespürt. Dann sollte ich mich umdrehen. Sie massierte mich jetzt von vorn und immer wieder berührten ihre Brüste meinen Körper und was richtig scharf war als sie mein Gesicht zwischen ihre Brüste drückte, ein geiles Gefühl.
    Als sie merkte das mein Freund wieder hart wurde zog sie nochmal einen Kondi drüber und reitete mich nochmal wie wild und als ich dann noch mal richtig schön mitgemacht habe ist sie nochmal richtig laut geworden. Wir kamen beide zur selben Zeit, ich spritzte die 2te Tüte voll und hatte sogar ihren geilen Saft auf mir.

    Also Leute jetzt zu meiner Bewertung.
    Wunderschöne und sehr liebe Frau, ihr Alter kommt hin mit den Angaben. Die Bilder sind schon etwas älter aber das macht garnichts in Natur noch viel schöner.
    FO, 69 und alles andere vom feinsten. Sie hat mich voll verwöhnt und ihr Service ist riesig und sehr zuvor kommend.
    Getränk wurde mir keins angeboten aber das war mir egal ich bin hier in einem Apartment und nicht in einem Bordell. Dusche ja davor und danach weil so wie wir beide geschwitzt haben hatte ich das auch nötig.
    Wie am Anfang erwähnt hatte ich ja nur 150€ und sie konnte nicht rausgeben, aus der 1Std wurden dann 1,5Std also vo Abzocke kann keine Rede sein und verabschiedet hat sie mich mit einem schönen tiefen Kuss.
    Und das wichtigste für mich sie hält es mit dem Gleitgel sehr dezent, nur ein kleines bisschen auf den Gummi und das wars, du spührst jede Bewegung in ihrer süßen Pussy

    Wiederholung zu 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (17.03.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43477800

    Kommentar

    Lädt...
    X