Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hettstedt - Layla

    Also, die Dame gastiert schon öfters ab und an in Sachsen Anhalt,und da die angegebenen Sedcard - Maße 38er Kf und 95 D Cup mich ungeachtet der wenig aussagekräftigen Bilder prinzipiell überzeugen, hieß es - Besuch !
    Auch wenn man hier im Forum den Hintergrundgedanken der neuen Regelung ab Juli bezüglich evtl Rückzug oder Schließung diverser Location liest, auch wenn es bei Layla und dem Hüttenberg 5 spekulativ ist, sagte ich mir -besuchen, solange dies Angebot noch da ist !!


    Mir öffnete eine Latina Milf in wirklich verführerischen Dessous, die von den Gesichtszügen und der Gesamtescheinung dieser Waggershausen Duettpartnerin Alice ( So nah am Feuer ) typgerecht gut beschrieben sein sollte.
    Ich machte kein großes Kino, überreicht 50 € und war in Erwartung, was ich dafür bekommen sollte.
    Sie schien erst insgesamt etwas kühl, aber sobald man mit ihr in Nahberührung kam, legte sich das sofort. Beim im Stehen abgreifen wurde sie schon sofort temperamentvoller. An den Brüsten konnte ich mich schnell festsaugen, wir rieben uns schon noch zT angezogen heftig aneinander. Auf dem Bett dann eine Wälzerei und Körperknutscherei. Sie rücklings und ich auf ihr draufliegend so, daß ich vom Bauch aufwärts bis zu ihren Titten sie richtiggehend ablecken konnte. Unglaublich, wie ich mit meinen Mund ihre Brüste "bearbeiten" durfte, sie dabei mich noch mehr antörnte mit Jaaaaa, Jaaaaa, Geil
    Meine Shorts hatte ich dabei ständig noch an. Ich wollte mich bei der Hitze für Abspritzen auf ihre Titten entscheiden, im Stehen, daß aber spielerisch noch ein wenig ausschmücken. Sie machte alles mit
    Das sah dann so aus : Wir rieben unsere Körper wieder im Stehen aneinander, ehe ich meine Shorts runter ließ,und sie nun zum ersten Mal den Strammen sah. Sie griff gleich hin und massierte daran, mit der Aufforderung zu spritzen. Von mir erstmal ein -Jetzt noch nicht- Shorts wieder an, und wir krallten uns wieder ineinander und knallten simulativ unsere Becken gegeneinander. Sie umschlang mich im Stehen mit einem Bein, herrliches Gefühl, so viel Frau immer wieder an Dich ranrammeln zu spüren. So ging das spielerisch hin und her.
    Dann endlich meine Entscheidung fürs Finale. Sie mit Öl ihre Titten eingerieben, ich endlich meine Shorts fallengelassen. Sie nahm auf der Bettkante sitzend gerne meine Einladung an, den harten Prügel vor der Entsaftung noch ein paar leichte " Batscher " zu geben, nicht zu hart, finde ich unglaublich erregend
    Ich bat sie, sich mit ihren Händen auf dem Bett abzustützen, womit sie auch einverstanden war. Ein ganz großes Plus ! Somit konnte ich vermeiden, daß sie evtl alles mit ihrer Hand abbremst,oder sofort ein Zewa vorhält,wenn meine Ladung kommt.
    So hatte ich wirklich nur meinen Harten in ihren Titten,den ich dort ordentlich bewegte,und ich konnte richtig schön auszucken und meine Sahne verteilen. Sie stand auch erst auf, als ich den letzten Tropfen an ihrer Brustwarze ausdrückte, und dann zusammen ab ins Bad.

    Insgesamt eigentlich Empfelhlungscharakter, geht auf Wünsche ein, zeigt Temperament, macht kein übertriebenes Reinlichkeitsgetue und schaut mM auch nicht auf die Zeit. Ich war mit ausgiebiegen Duschen hinterher bestimmt ne halbe Stunde, obgleich sie anfangs 20min bei eine Fuffi erwähnte.
    Zuletzt geändert von Gast_00072; 15.06.2017, 21:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edersee (08.10.2017)
Lädt...
X