Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - NINA - nur bis Donnerstag da!

    Hatte heute ein Zeitfenster von 2 Std. Sollte es was junges geben? Ne eine ältere DL sollte es sein.
    Heute war mir mal wieder nach Milf. Internet durchsucht und auf Nina gestoßen. Angerufen und ein
    Termin mir ihr gemacht. Die Location liegt an einer Hauptstrasse, gewartet bis der Verkehr ruhiger wurde,
    und ab über die Strasse. Geklingelt, rein kurzer Smalltalk und das Geld wechselte den Besitzer( 130/60min). Da ich schon vorher geduscht hatte, machte ich mich am Waschbecken kurz frisch und wartete im Schlafzimmer. Und schon ging es los, Geknutsche und abtasten der Regionen. Ab auf Bett und die Maus anständig geleckt und mit den Fingern bearbeitet. Man ist die eng gebaut. Doch nun war ich an der Reihe, erstma fol blasen lassen, das kann sie gut, sehr gut. Stellungswechsel, etwas 69 und dann auf ihren Busen gespritzt. Nach einer kurze Auszeit fing die 2 Runde an, kurz angeblassen Gummi drüber und bereit zum einlochen. Zuerst Reiten, Missio und schlussendlich in der Doggy position schön im Gummi in ihr gekommen. Kurzer Smalltalk und mit einen Küsschen
    verabschiedet.
    Fazit: Einen Wiedersehen bin ich nicht abgeneigt.

    #2
    Hagen - NINA - der größte Reinfall!

    Guten Tag Leute,

    ich war die Tage bei der Nina und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Erst als sie die Tür aufgemacht hat, dachte ich mir „ach du scheisse“ (sie hat einen Bauch Ansatz und ist fülliger, als auf den Bildern und sieht älter aus), da ich aber schon recht süchtig bin, bin ich rein.
    Sie hat mich gefragt was ich möchte, da habe ich gesagt, ganz normal mit französische und Verkehr.
    Bei ihr wollte ich nicht viel bezahlen, also habe ich ihr einen 50iger gegeben.

    Dann haben wir uns entkleidet und sie hat nur meinen Freund lustlos massiert.
    Hat gefragt ob ich jetzt französisch möchte, oder nur Verkehr, ich habe gesagt „hä?! Ich dachte beides“ (dann sollte ich mehr zahlen, was ich nicht getan habe), ich wollte dann den Verkehr, damit es schnell vorbei ist.
    Nur eine Position war erlaubt und diese war sehr lustlos und ihr Schauspiel war mehr als schlecht.

    Wiederholungsgefahr = 0

    Benotung:
    Aussehen = 4-
    Körper = 5 (die Bilder sind doch Betrug)
    Französisch = nicht Bewertbar
    Verkehr = 6
    Preisleistung = 6

    Fazit: unterirdisch

    Kommentar

    Lädt...
    X