Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - Budapest: Nina über Rosszlanyok.hu

    Hi liebe Freunde!

    Zu Beginn der Sommerfickwochen lief noch alles gut. Da war ich in Budapest und ihr könnt ja hier im Forum nachlesen, was passiert ist. Dann war es nicht so toll, in Polen musste ich leider bei einer Buchung wieder vom Bett aufstehen, noch bevor es losgegangen war. Das war der letzte Scheiß. Eine weitere gelang mir dann noch, war aber nicht der Rede Wert für das Forum. Durchschnitt.

    Zuhause war ich dann noch zwischendurch bei Ramira, die ist in der Tat einen Besuch wert:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Crstadt-Ramira

    Und gut, dass jetzt nochmal vier Tage Budapest anstehen. Und schon geht es los:

    Nina, gebucht über Rosszlanyok.hu sollte sich als Oberhammer erweisen:

    https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.p...-data&id=42560

    (Der Link geht manchmal nicht, wenn sie offline geschaltet ist. Wenn sie arbeitet, geht er wieder.)

    Fotos auch hier:
    https://xpertfoto.hu/galeria/nina/

    Ich habe den Termin etwa 45 Minuten vorher gemacht. Sie spricht ein bisschen englisch, das klappt. Vor dem Haus angekommen (Nähe Lehel Ter in Budapest) rief ich sie wieder an und bekam die Zugangsdaten. Sie war sehr fröhlich an der Tür schon, gleich eine sehr natürliche, lockere und unkomplizierte Stimmung. Das fing ja gut an. Im Zimmer (Wohnung mit mehreren Räumen und Bad) war es sehr dunkel. Sie schaltete mit Fernbedienung das Moodlight heller, was erst nach etwas Klettern auf dem Bett gelang.
    Ich bekam ein Handtuch und ging kurz direkt nebenan duschen (direkter Zugang aus dem Zimmer ins Bad). Danach wieder zurück. Das Bett war stabil und frisch bezogen. Im Stehen fingen wir an zu küssen und auch relativ schnell die sensationellen Brüste freizulegen. Die sind so, wie auf den Fotos zu sehen. Aber wirklich fest. Und natur. Hab ich in der Größe bisher nur mit Silikon in der Hand gehabt. Und dann sind sie leider nie mehr so natürlich. Das ist schon echt was. Sie passen genau in die Hand. Etwa eine 85D würde ich sagen. Aber nochmal, ich war wirklich geflasht, wie geil die sind. Es ist ein Foto dabei, wo sie auf dem Rücken liegt. Es sieht genau so aus. Irre. Alle anderen Maße und auch die tolle Haut sind echt top. Na, das sollte ja ein Spaß werden.
    Wir knutschten also im Stehen weiter und leckten auch heftig im Ohr. Das hat echt auch was. Nicht alle finden das gut. Sie schon. Sie begann mit tollen Berührungen überall. Und dann wurde auch zielgerichtet mit Spucke angefeuchtet und meine Eichel massiert. Sehr intensiv das ganze. Nach zehn Minuten des Knutschens legten wir uns auf's Bett. Weiterknutschen. Ich arbeitete mich mit sanften Berührungen ihres ganzen Körpers zu ihrer Pussy vor. Das saftige Drumherumlecken machte sie wohl ganz schön geil. Es gab Geräusche. Nach ein paar Minuten dieses Tuns leckte ich ihr sehr nass einmal schön tief und schnell mitten hindurch. Da stöhnt sie auf. Es war der richtige Weg. Ich positionierte mich so, dass sie mich auch berühren konnte. Das tat sie natürlich auch, während sie sich schön fallen ließ und genoss. Nach einiger Zeit wurde es Zeit, überraschend zu fingern. Ich sage überraschend, weil das wichtig ist für das Gefühl. Und wenn die Frau sich fallen lässt, passieren für sie immer wieder neue Dinge, die die Lust steigern. Bei ihr hat es geil funktioniert. Sie öffnete sich immer weiter und forderte es dann ein. Ich habe dann den Gummi montiert und im Laufe des weiteren Spiels kamen dann erstmal nur kurze Eindringhübe. Sehr schön, wie man da die Pussy fühlen kann, wenn sie sich um Dich schließt. Hui...
    Für die großen Brüste habe ich dann noch etwas Spezialgleitgel zum Einsatz gebracht. Dann werden sie schön glitschig. Kommt natürlich überall gut. Frauen, die auf ihrem Körper nichts derartiges haben möchten, verpassen übrigens gewaltig etwas. 
Wir haben es dann in der Missionarstellung wirklich lang gemacht. Und es war dann unglaublicherweise so, dass sie wirklich gekommen ist. Und wir haben das zusammen erlebt, da ich es steuern konnte, dann auch in ihr in den Gummi zu kommen. Ein irres Gefühl, welches es auch nicht oft gibt. Schon gar nicht beim ersten Mal. Das hat sie selbst auch sehr überrascht. Wieder knutschen uns so liegenbleiben. Toll. Ganz schön romantisch.
    Sie machte nach der Atempause eine Massage für mich. Wirklich gut den ganzen Körper.
    Liegend gingen wir dann wieder - na was wohl - ins Knutschen über. Das bewegte sich in die 69 und durchaus umfangreiches Gelecke mit geilen Berührungen. Die Brüste fühlen sich übrigens dabei ganz toll an, wenn sie auf meinem Körper umherschwirren.
    Sie zieht mir den Gummi auf.
    Ich lasse sie auf mir sitzen. Dicht runtergebeugt. Und das hat es in sich. Nach kurzer Zeit merkt sie, dass sie das schon wieder mega geil macht. Sie reitet mich und besorgt es sich auf mir. Ich merke, wie es sich aufbaut. Lege einen angefeuchteten Finger auf ihr ebenfalls schönes und schon heftig durchgelecktes Poloch. Mit zunehmender Geilheit massiere ich etwas fester. Und - sie kommt ganz heftig und stöhnt mich laut an. Dabei zucken ihre Muskeln sehr. Sie ist noch mehr erstaunt. Und knutscht mich. Wir bleiben so sitzen und machen es weiter. Danach nochmal in die Missio und weiter gestoßen. Die Brüste wippen stramm und deswegen mit schnellem Rücksprungverhalten in die Ausgangsstellung. Wahnsinn. Meine Hand fingert um ihre Pussy herum, während wir es hart weiter machen. Erstaunlicherweise habe ich es heute auch lang ausgehalten. Das geht auch nicht immer so. Und diese Frau kommt von alledem noch ein drittes Mal mit genauso lautem Stöhnen. Und wie sie grinst - und knutscht. Ich muss euch sagen, das habe ich so bisher nur mit zwei anderen Frauen so oder ähnlich erlebt. Wirklich einzigartig.
    Ich wollte danach noch auf ihre schönen Brüste spritzen. Das ganze mit zwei Fingern in ihrer schön weit offenen und glitschigen Pussy und ihrer Hand an meinen Eiern. Geil war das.
    Danach reinigte ich ihr die Brüste auch schön, das ist einfach gut. Wir lagen noch eine Zeit eng aneinander da, bevor ich duschen ging.

    Das war ein überaus großartiges Erlebnis. Die Kompatibilität war enorm groß, wodurch ein solches Erlebnis möglich wurde. Das werden wir dann in den nächsten Tagen gleich nochmal wiederholen.

    Beim Rausgehen bedankte sie sich ganz doll...was sie genau gesagt hat, schreibe ich hier nicht. :-)

    Meine Empfehlung: Unbedingt machen! Diese Stadt ist sowieso eine Reise wert!

    Ich hatte zwei Stunden gebucht für günstige 40.000HUF, das sind etwa 130,-€. Hier etwa Standardpreis.

    Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

    Ihr Handling der ganzen Situation: 9
    Gesamte Optik/Erscheinung: 9,5
    Perfektheit der Brüste: 9,5
    Perfektheit der Pussy: 9 (neutraler Geschmack, schöne rosa mittelgroße Schamlippen, ordentlich fingerbar)
    Mein Spaß am GV: 10
    Intensität Französisch: 9,5
    Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 10
    Meine Geilheit: 10
    Intensität meines Abspritzens: 9,5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wamperl (17.06.2017), sidewinder (17.06.2017)

    #2
    Ungarn - Budapest: Nina über Rosszlanyok.hu 2. Treffen

    Gestern war dann für zwischendurch Veca angesagt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-massage666

    Heute war es aber gleich nochmal soweit. Nina musste ein zweites Mal sein.
    Und das oben bereits Gesagte wird nochmal ergänzt durch folgende Dinge:
    Sie kommt wieder dreimal. Und sie glaubt es immer noch nicht, dass es ihr so geht.
    Sie knutscht mich wie ne Wilde. Also da hab ich nix dagegen, mache mit.
    Sie lässt sich auch die ganze Hand in die Pussy schieben. Es ergab sich, als schon drei Finger drin waren. Ich habe einfach weitergemacht. Sie hat es genossen und ich machte weiter. Bis die ganze Hand drin war. Das ist wirklich der Hammer. Ich suchte schon seit langem nach einer Frau, die mich das mal machen lässt. Aber das war hoffnungslos, wenn es nicht eine total unansehnliche Tussi hätte sein sollen... Umso geiler, dass es sich hier als Beiwerk ergeben hat. Mit der Hand in ihr habe ich dann am Ende heftig neben ihre Pussy und den Bauch gespritzt. Hui, war das geil.
    Und in der ersten Runde war uns so warm, dass der Schweiß heftig getropft ist. Eine Art Marathon. Aber es war wunderbar, nasse aufeinander klatschende Körper. Auch in der Form selten.

    Ich bekräftige meine Aussage: Wer in Budapest ist, sollte sie UNBEDINGT ausprobieren.
    Wenn diese Brüste euch Body-to-Body den Schwanz massieren, das müsst ihr erleben. Haha!

    So, und morgen noch zu Virág zum top massierten spritzigen Ende der Sommerfickwochen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...bei-massage666

    Alles in allem ein gelungener Ausflug.
    Zuletzt geändert von simonelo; 17.06.2017, 20:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (17.06.2017)

      #3
      Update

      Nutr kurzes Update: Auch nach dem zehnten Mal immer noch genauso gut. Und uns fällt auch jedes Mal noch was neues ein, sodaß es immer gleich heiß bleibt...
      Geile Frau.

      Kommentar


        #4
        Hi
        Ich plane im Frühjahr/ Sommer eine Reise nach Budapest,wie bucht man die Mädels von Rosszlanyok am besten.
        Geht das von Deutschland aus oder macht ihr das direkt in Budapest.Hab da echt keinen Plan.
        Ich war schon öfters auf der HP . Aussehen tun die meisten Mädels dort echt Granatenmässig und ich möchte mir das echt mal gönnen.
        Aber wie das mit der Buchung gehen soll hab ich echt keinen Durchblick.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          simonelo (10.02.2018)

          #5
          Also guck Dir unbedingt vorher genau die Bewertungen an und dann gibt es Frauen, die bieten SMS Kontakt an. Bei 90% ist aber anrufen angesagt. Ja, ich buche auch mal vorher. Aber es ist so, dass das meistens eher kurzfristiger läuft. Manchmal ist es auch so, dass die Frau nicht gut Englisch versteht oder spricht. Und häufig sind auch nochmal Telefonisten dazwischen. Aber ich kann Dir sagen: In Ungarn wirst Du finden, was Du suchst. Es ist alles sehr ungezwungen. In Polen z.B. ist das ganz anders, da funktioniert nix oder ist Abzocke.
          Meist musst Du etwa 20.000HUF pro Stunde planen. Die Preise gehen aber manchmal auch schon bei 15.000HUF los. Manche Frauen mögen es gern, wenn man in Euro bezahlt, andere nicht. Geld nicht tauschen sondern am Automaten holen. Wenn Du willst noch ein paar getestete Kontakte per PN.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (11.02.2018)

            #6
            Ungarn - Budapest: Nina über Rosszlanyok.hu - 2018 Update

            Hallo!

            Nur ein kleines Update zu Nina, nachdem wir uns Dutzende Male getroffen haben. Dazu sei gesagt, alles basiert auf 3-Stunden Terminen.
            Sextechnisch ist diese Frau wirklich das Nonplusultra. Sie freut sich schon jedesmal derartig auf das Knutschen, dass sie es zuweilen extra vorab schreibt. Ich natürlich auch, sie hat den absoluten Kuss. Hahahah! Schwer zu beschreiben, aber da ist halt alles so vertraut. War es aber vom ersten Mal an. Das muss man dazusagen, nicht das jemand argumentiert, dass es halt nach so vielen Treffen eben so ist...
            Die Frau geht ab, schon angezogen reiben wir uns heftig aneinander. Sie kommt dann fast regelmäßig schon das erste Mal mit Slip an. Leider ist der dann klatschnaß. Hahahaha. Aber es macht uns schonmal noch viel geiler aufeinander. Es ist ein Leichtes, das dann fortzuführen. Mit dem Finger kommt sie heftig, der Schwanz besorgt ihr den Rest...und man darf hier sagen, ein langer, ausgiebiger Fick ist genau unser Ding. Danach machen wir dann gerne eine Massagepause. Super relaxt. Ich mag den Body, ist was dran. Für die Massage genau richtig und klatscht schön beim Stoßen der Pussy. Hahahahaha. In der zweiten Runde geht es dann so weiter. Mehrmals kommt sie, und ich erzähle euch hier nix. Es hat mich selbst erstaunt, aber sie kommt wirklich extrem jedes Mal, ist erstaunt, dass das so ist. Sie reitet sehr gerne, kommt dabei auch gern zweimal hintereinander. Irre, wie die Brüste über Dir sich bewegen. Geil! Mit ihr kann ich es auch zwanzig Minuten aushalten, schön glitschig und nicht zu eng. (Kommt gleich noch ein Bericht von Nikki, da ist es krass anders...die kann ich drei Minuten nehmen, dann ist es vorbei. Egal, was man tut. Hahahaha.)
            Ich kann sie nur empfehlen, denn sie ist sehr zuverlässig, immer da, wenn der Termin ausgemacht wurde.

            Die Geilheit hat auf beiden Seiten im Verlauf unserer Treffen immer noch ein Stück dazugewonnen. Irre und selten.

            Viel Spaß mit ihr!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (10.08.2018)
            Lädt...
            X