Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Celina Davis

    Hallo Zusammen 👋
    Ich hatte am Mittwoch das Glück Mittags einen Termin bei Celina zu bekommen 😊
    Sie ist in der Senefelder Str. 8 zu erreichen.
    Parkplätze sind genug in der Gegend um das Haus zu finden und die Location ist wirklich gut.
    Da könnten sich manche Leute die den Mädels die Zimmer vermieten ein Beispiel dran nehmen.
    Alles sehr sauber, hell und geräumig.

    Nun aber zu meinem Date bei Celina 🤗
    Es war mein zweites Treffen mit ihr und wenn Sie nicht so begehrt wäre , hätte ich bei Ihrer Ihrem letzten Aufenthalt bereits den zweiten Besuch gehabt.
    Und ich werde nicht das letzte mal bei Ihr gewesen sein 😉
    Ich buchte 45 min für 130 € wo GV, ZK und FO dabei sind.
    Zu Celina selber kann ich sagen das Sie eine wunderschöne Frau ist die auch Köpfchen und Verstand hat, was leider nicht immer so selbstverständlich ist.
    Man kann sich gut mit Ihr unterhalten und Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Nicht das ihr mich falsch versteht 🙄
    natürlich bin ich auch des Sex wegens zu Ihr gekommen, aber für mich ist es einfach wichtig das die Chemie stimmt.
    Das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich sehe auch die Frau und den Menschen dahinter und damit bin ich immer gut gefahren.
    Und man bekommt auch viel zurück ☺
    Und das bekam ich dann auch 😉
    Schöne zärtliche ZK im stehen und dann langsam die letzten Klamotten vom Leib gestreift.
    Ach ja, Bad sehr groß wurde mir natürlich davor und danach angeboten, aber ich komme immer frisch geduscht und sauber zu den Mädels.
    Und da kommt schon der erste Punkt.
    Celina arbeitet mit Termin und Sie war zu unserem Date wie immer gut vorbereitet.
    Sie roch gut, Sie schmeckte gut, mhhh 😊
    Einfach genial
    Ihr toller Körper braun gebrannt, so diese schöne Bräune 🌞
    Sie kam gerade von einem Dreh aus Mallorca.
    Und ein wunderschönes Gesicht.
    Sie küsst fantastisch 👄und bringt den besten GF6 rüber den man seinerseits suchen muss.
    Nach vielen Küssen und streicheln wollte ich Sie gerne französisch verwöhnen 👅
    Ich steh da einfach drauf und man darf auch fingern bei Ihr.
    Sie geht fantastisch mit und sie schmeckt einfach genial, wow 🙄
    Dann bekam ich meine Belohnung 😉
    Tolles französisch Ihrerseits, tief und nass, herrlich.
    Ich hielt es dann auch nicht mehr aus und wollte Sie nur noch spüren.
    Sie setzte sich auf mich und begann mich langsam zu reiten, zwischendurch immer wieder herrliche ZK.
    Dann nahm ich Sie in den Arm und wir drehten uns auf dem Bett so das wir in die Missio kamen 😎
    Ihre Beine weit gespreizt und schön langsam in Sie eingedrungen, wieder ZK die ihresgleichen suchen und dann langsam etwas schnell werdent.
    Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und dann kam was kommen musste, weil das so geil war zu sehen wie ich in Sie eindrang.
    Bei meinem ersten Besuch Kam ich auf Ihren tollen Brüsten, diesmal wollte ich unbedingt in Ihr kommen 😍
    Danach schön gesäubert und noch ein toller AST.
    Und schon war das tolle Date schon wieder vorbei.
    Sie kommt am 3 Juli wieder nach PB und 3 mal durft ihr raten wer dann versucht wieder einen Termin bei Ihr zu bekommen 😉
    Euch noch eine schöne Restwoche
Lädt...
X