Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Kleopatra - wunderbar

    Hallo liebe Forum-Mitglieder.

    Ich war heute am 13.07.2017 um 23:00 Uhr bei o.g. Person nachdem ich telefonisch einen Termin ausgemacht habe. Ich muss sagen ich bin begeistert.

    Optisch bekommt Kleopatra 10 von 10 Punkten weil sie genauso aussieht wie auf den Fotos - sportliche Figur und super Brüste/ hübsches Gesicht. Unverkennbar sind auch ihre Tattoos. Von der netten Art würde ich am liebsten 11 von 10 Punkten geben.

    Zur Sache: vereinbart wurden 30min 4 80€ beinhaltet: GV mit Stellungswechsel, FO. Aufpreispflichtig sind natürlich Extras wie Anal oder z.B. GB ... ich habe wie gesagt die 80€ Variante gebucht. Bin vollkommen zufrieden. FO war recht tief und feucht, perfekter Handeinsatz - ich musste mich extrem zusammenreißen nicht schon zu kommen. Dann ging es aber auf zum GV ich mag es wenn die Frau oben ist also habe ich die Reiter vorgeschlagen. Leider hat es nicht lange gedauert da war es dann schon um mich geschehen. Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage und einen netten Plausch.

    Wiederwohlungsgefahr zu 100% ist gegeben!

    Von mir einen Riesen großen Daumen und eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (30.12.2017), perltau (04.07.2017), WhosC (21.06.2017), bttf (16.06.2017)

    #2
    Wenn die Oberweite nicht so silikonisiert und der Künstlerinnenname nicht so blöd (ist komisch, aber solche eindeutigen Phantasiebezeichnungen mag ich nicht) hätte ich ihre Anzeige vielleicht sogar gelesen. Klingt nicht schlecht. Die Vermutung mit dem chirurgischen Eingriff könntest du ja mal hier aufklären.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Die Brüste sind gemacht aber fassen sich sehr gut an! Sind also nicht knüppelhart wie bei der ein oder anderen Dame...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (19.06.2017)

        #4
        tolles Date

        Der Name der Damen ist mir eigentlich egal. Solange der Service stimmt kann sie von mir aus auch Pumuckl heissen. Bilder sind stimmig. Eine richtig schöne, sinnliche Frau mit tollen Augen.
        Nach Arbeitsplatzwechsel (Neustadt/Weinstrasse) ist sie nun an bekannter Addi in der Neustadter Innenstadt anzutreffen. Service sehr gut. Französisch, mehrere Stellungen und schöne ZK. Die Brüste sind schon toll gemacht.
        Sehr nette, angenehme Art. Keinerlei Zeitdruck. Einfach alles schön fliessend laufen lassen. WHF: 100%
        Preise: 80 4 30 und 120 4 60.
        Zuletzt geändert von perltau; 04.07.2017, 18:50.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          impacts (03.08.2018), Feuervogel (30.12.2017), Däne15 (04.07.2017)

          #5
          Kleopatra in Hannover

          War bei Ihr in Hannover Kugelfangdrift, Sie ist nett und freundlich nur die Optik fand ich den Bildern gegenüber sehr negativ. Sie wirkte auf mich sehr abgemagert und zerbrechlich irgendwie krank, so dass ich nicht geblieben bin.
          Termin Absprache hatte hervorragend geklappt auch bei der Unterhaltung gab es keine Probleme. Als ich dann ging wirkte Sie etwas enttäuscht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Exakt mein Eindruck! Ich wollte gestern auch zu ihr und habe sie erst garnicht erkannt. Sie wirkt wirklich abgemagert und krank, deshalb bin ich auch nicht geblieben...ich hoffe mit ihr ist nichts!

            Euer Jungerstecher

            Kommentar


              #7
              Kleopatra in Hannover

              Hallo , ich war gestern am 31.12.17 um 20 uhr bei ihr.
              Hatte die Stunde für 120 gebucht. Als sie mir die Tür öffnete war ich hell auf begeistert !! Endlich mal eine Frau die auch so aussieht wie auf den Bildern.
              Es stimmt schon, dass sie etwas abgenommen hat.
              Aber sie sieht weder Krank noch schlecht aus. Sie ist super Sympathisch und hat ein süßes lächeln.
              Also , iCh bezahlt und ab zur Waschung, dann ab ins Zimmer, das wirklich sauber und ordentlich ist und keinerlei geruch von Rauch.
              Als sie dann in heels ins Zimmer kam , blieb mir kurz die Luft weg.
              Sie kam auf mich zu und fing an mich zu küssen und das kann und macht sie richtig gut.
              Wir gingen dann zum Bett und sie zog sich aus. Dann ging es weiter mit den ZK und sie fing an mich überall zu berühren.
              Sie machte mich so heiss, das meiner kleiner Mann schnell gross und hart wurde, dann noch gummi drauf und sie fing an ihn zu verwöhnen und das war sooooo geil das ich nicht genug bekommen konnte.
              Nach einer ganzen Zeit, sagte ich ihr sie soll aufsitzen, dass tat sie auch und ritt mich , wie schnell lange keine mehr.
              Wir wechselten öfter mal die Stellung und zwischen durch immer mal wieder geblasen , bis ich es nicht mehr zurück halten konnte und das Gummi füllte.

              Sie ist echt zu empfehlen
              .
              Ich kann mich nur wiederholen Sie sieht immer noch richtig gut aus.
              EINE SCHÖNE JUNGE FRAU.
              Gruß
              Martin
              Zuletzt geändert von Bastian; 02.01.2018, 11:12. Grund: Private Info entfernt, gehört hier nicht her.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                magic2001 (31.05.2019), SOS Softy (21.02.2018), Olli (02.01.2018)

                #8
                Immer wieder interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Das sie immer noch richtig gut aussieht kann ich nicht bestätigen...aber dazu habe ich oben schon genug geschrieben. Am besten man bildet sich seine Meinung selber vor Ort.

                Euer Jungerstecher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fetischist (11.01.2018)

                  #9
                  Kleopatra in Hannover

                  Moin Gemeinde,

                  ich war letzte Woche in Hannover bei Kleopatra und muss sagen, dass sie auf den Bildern besser rüberkommt. Ihre Rundungen auf den Bildern sind für meinen Geschmack absolut perfekt. Ihre Haut ist auf den Fotos geglättet.

                  Die Frau, die ich in der Kugelfangtrift angetroffen habe, ist längst nicht mehr so schön gerundet. Sie ist tatsächlich sehr dünn, da ist kein Gramm Fett mehr dran. Ich finde nicht, dass sie krank aussah, eher traurig, und sie wirkte etwas teilnahmslos.

                  Bin eine Stunde geblieben (120), von ihrer Art her war sie zurückhaltend, aber sehr freundlich. Keine ZK, ich musste sagen/zeigen, was ich wollte. Verständigung auf deutsch war gut. Nach ausführlichem Lecken (ohne grossartige Reaktion bei ihr), F bei mir. Machte sie gut, hätte nicht gedacht, dass ich mit Conti so viel spüren würde. Danach aufsatteln lassen, auch dabei hat sie sich Mühe gegeben.
                  Zum Schluss Missi, in der ich dann auch nicht finalisieren konnte ;-( Das war aber mir geschuldet, ich brauche die Illusion. Ohne ZK geht es bei mir selten. Hätte sie ZK gemacht, hätte der Spass nur 2 Minuten gedauert.

                  Fazit:
                  Mit Flow war nix. Vielleicht war sie schlecht drauf, vielleicht ich nicht ihr Typ, man weiss es nicht.
                  Sie hat sich Mühe gegeben. Ob es eine Wiederholung gibt weiss ich noch nicht.

                  Weitermachen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SOS Softy (21.02.2018), WhosC (09.02.2018)

                    #10
                    Nachtrag: Kleopatra in Hannover

                    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß sie die ganze Zeit Kaugummi gekaut hat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jungerstecher (11.01.2018)

                      #11
                      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                      Immer wieder interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Das sie immer noch richtig gut aussieht kann ich nicht bestätigen...aber dazu habe ich oben schon genug geschrieben. Am besten man bildet sich seine Meinung selber vor Ort.

                      Euer Jungerstecher
                      vielleicht liegt das daran, dass der jenige auf den du dich beziehst, der sie so mit Lobhudeleien überschüttet hat nur einen einzigen Kommentar geschrieben hat. Was der Wert ist kann sich jeder selber ausmalen, da er erheblich von den anderen abweicht !! Ein Schelm wer böses dabei denkt

                      LG Fetischist
                      LG der Fetischist

                      Kommentar


                        #12
                        Kleopatra in Hannover

                        Schon ist sie wieder weg aus Hannover Dabei meinte sie zu mir, daß sie einen Monat bleibt.

                        Was ich noch erwähnen wollte, in der Bude stinkt es erbärmlich nach billigem Parfum, wie so oft in den Absteigen. Den Geruch hat man noch Stunden später in der Nase / den Klamotten. Das liegt vermutlich nicht an ihr, das ist halt den Umständen geschuldet. Die Damen nehmen das bestimmt schon nicht mehr wahr. Manchmal steigt mir der Geruch schon neben einer Wohnungstür aus einem gekippten Fenster in die Nase, und mir vergeht die Lust

                        Kommentar


                          #13
                          Kein Termin bekommen

                          Bei Kleopatra ist es scheinbar schwer einen Termin zu bekommen...
                          Wollte gestern für heute Mittag - 12:30 h - einen Termin... soll doch heute noch mal anrufen... Heute war sie dann telefonisch nicht mehr zu erreichen... hab es 3 x versucht... tja, was soll ich dazu sagen?

                          Luftige Grüße. Ikarus
                          Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                          Kommentar


                            #14
                            Kleopatra in Hannover - Genuß pur!

                            Hallo, Freunde des gepflegten Pay6!

                            Nachdem ich heute Kleopatra selbst genossen habe, muss ich eine Lanze für sie brechen. Die Kritik ist unbegründet! Es mag sein, dass sie für manche zu schlank ist, ich finde sie so genau richtig. Die Brüste sind gut gemacht und fühlen sich gut an, der Körper ist perfekt, die Tattoos sind geschmackvoll.
                            Die Location ist ja bekannt, noch ordentlich genug, bekommt aber sicher keinen Designpreis... Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen.

                            120460 liegt zwar etwas über der ortsüblichen Rate, dafür sind aber die meisten aufgeführten Leistungen enthalten, bis auf AV, GB, etc., was auch überall sonst Aufpreis kostet. Kleopatra gibt sich größte Mühe, ihre Kunden zufrieden zu stellen, die ZK sind leidenschaftlich; ihre Möse sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch gut und läßt sich schön fingern. Beim GV in mehreren Stellungen geht sie gut mit...

                            Insgesamt 100 % Wiederholungsgefahr

                            Luftige Grüße
                            Ikarus
                            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (07.04.2018)

                              #15
                              Kleopatra,

                              Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass, das Mädchen von den Fotos in Ihrer fraulichen Aufmachung, dem Life vorgestellten Girl gleicht. Wenn die Tatoos nicht wären würde ich sagen zwei verschiedene Girls.
                              Gruß Kobold 666
                              PS. Zum Service kann ich nichts beitragen aber die Fotos zum Live Girl sind ein NO GO.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                jungerstecher (06.04.2018)
                              Lädt...
                              X