Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Jenny: naja

    Hallo Leute,
    habe heute notgedrungen Jenny besucht, weil meine Favoritin leider nicht da war.
    Naja was soll ich sagen, etwas kräftiger als auf den Fotos ist sie schon, vor allem am Bauch, aber das ist ja nichts Neues in dem Geschäft. Alter etwa Mitte/Ende 20. Sie sieht aber ganz gut aus und ist wirklich sehr nett. Raucherin! Räumlichkeiten sind sauber.
    Weil sie so nett war (auch am Telefon, sie kann gut deutsch, kommt aus Polen) habe ich den Stundenservice für 130,- EUR gebucht. Ihre Brust ist wirklich ein Traum, anfassen lässt sie sich dort auch sehr gerne, aber sonst nirgends. Sobald man mit den Händen auch nur in die Nähe ihres Zentrums kommt macht sie sofort zu. Hab ich schnell gemerkt und auch nicht weiter versucht. Küssen auf den Mund mag sie auch nicht, Hals ist gerade noch okay. Nach der Waschung (war eh frisch geduscht) fing sie dann an FM zu blasen, es gab schon besseres und schon schlechteres, viel Handeinsatz. Nach einigen Minuten ging es dann zur Sache, zuerst in der Reiter, dann in der Missio, dabei hab ich's einfach rausgelassen. Sie hat mir aber nach einem Smalltalk noch eine 2. Runde vorgeschlagen, ein Handjob mit Öl, war geil, hat sich gut angefühlt, sie hat alles gegeben, aber ohne Ergebnis, da sie mir nur den Rücken zugedreht hat und seitlich von mir saß. Bin dann nach ca. 40 Minuten raus und war auch irgendwie erleichtert, länger hätte ich nicht bleiben wollen.
    Fazit: sie ist nett und hat eine geile Brust, die sie aber nicht so recht einzusetzen weiß, ansonsten sehr zurückhaltend, sie möchte aber schon einen guten Service abliefern.
    Wiederholungsfaktor: für mich eher nicht, ich hätte vielleicht vorher besser absprechen sollen was ich will und was sie anbietet, aber ich hatte so einen Druck dass es mir in dem Moment schon fast egal war. Deswegen habe ich auch nicht das Gefühl das Geld war verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    happyfred3 (14.09.2017), jokert87 (17.06.2017)

    #2
    ?

    ist dies geile Brust gemacht oder natur? sieht ja hammermäßig aus.

    Kommentar


      #3
      Mit neuer Nummer in WOB unterwegs...

      hab sie mal in die Stichwortwolke gesetzt.
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (04.05.2018)
      Lädt...
      X