Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - Vicky

    zum Druckabbau mal eben bei Vicky vorbeigeschaut, gewählt 80430
    die Bilder sind soweit stimmig, zu Cup C weiss nicht - würde eher sagen B, aber stehen wie ne eins. Figur einwandfrei da gibts nix zu mäkeln, ein wenig Tätowiert jedoch nicht störend.
    - kommt aus Ungarn, kann stimmen oder nicht, egal
    - kein Getränk angeboten
    - nettes, höfliches, zurückhaltendes Auftreten.
    - Waschung am Becken angeboten und nochmals genutzt, ich dusche grundsätzlich immer vorher.
    - Sprache, spricht gebrochen Deutsch.
    - FO gefühlvoll, das macht sie sehr gut und ohne Zahneinsatz.
    - ZK zurückhaltend, steht auch nicht im Profil, bei mir kam kein GF6 Gefühl auf. Bussi links rechts, ok.
    - 69 ausgiebig kosten können, Mumu neutralriechend und neutralschmeckend.
    - nicht komplett rasiert, kleiner dezenter Landingstrip sieht gut aus.
    - Fingerspiele passiv - zuckt zurück lässt sie nicht zu, mag sie nicht, sagte das zumindest.
    - Fingerspiele aktiv, nicht von ihr ausprobiert.
    - GV Missio mit Conti unter Einsatz von Flutschi, obwohl ich normalgebaut bin, tiefes eindringen nicht möglich gewesen, da hat sie zurückgezogen.
    - GV in Doggy, hier tiefes eindringen möglich aber fest mag sie nicht, das war echt gut.
    - GV seitlich, da findet sie nicht unbedingt gefallen daran, etwas ungelenk
    - KB passiv wurde abgelehnt
    - GV Abschuss in Reiter, natürlich in Conti
    - es war noch etwas Zeit über, keine Massage, nur streicheln der Arme, was jedoch auch in Anbetracht der Aussen- und Zimmertemperatur ok war, das Zimmer ist nicht klimatisiert.
    Insgesamt meine Bewertung: FO und 69 sehr gut, GF6 kam nicht auf, insgesamt für mich zu passiv lässt über sich ergehen, daher für mich WDHF 40%
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2021, 10:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (16.06.2017)
Lädt...
X