Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Nicole- Kampf den AZF

    Eigentlich sollte ich still sein. Ihr in Schwaben/Franken dürft die "gute" "Nicole" nämlich gerne behalten!

    Trieb sehr lange - meist im Gespann mit einer "Freundin" namens Mirella, Lola, Vicky, bzw. aktuell Barby überwiegend in Leipzig und ab und an in der Peripherie (S/A) ihre Betrügereien.

    Eskalation ist beabsichtigt, Einschüchterung durch "Security" inklusive.

    Vorsicht: Auch Namenswechsel und unterschiedliche/neue Bilder berücksichtigen. Früher Amanda und weitere Namen, an die ich mich nicht erinnern kann.

    Das "Gespann" hat sich scheinbar seit ein paar Wochen getrennt, Ausflüge außerhalb von Leipzig und S/A sind meines Wissens neu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    j.g. (27.06.2017), Kurkwood (16.06.2017), Spezialist of Tongue (16.06.2017)

    #2
    Back to sender

    ... wenn ich mir so die Bilder anschaue - auf manches kann mein einfach verzichten

    Danke für die Info


    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich still sein. Ihr in Schwaben/Franken dürft die "gute" "Nicole" nämlich gerne behalten!

    Trieb sehr lange - meist im Gespann mit einer "Freundin" namens Mirella, Lola, Vicky, bzw. aktuell Barby überwiegend in Leipzig und ab und an in der Peripherie (S/A) ihre Betrügereien.

    Eskalation ist beabsichtigt, Einschüchterung durch "Security" inklusive.

    Vorsicht: Auch Namenswechsel und unterschiedliche/neue Bilder berücksichtigen. Früher Amanda und weitere Namen, an die ich mich nicht erinnern kann.

    Das "Gespann" hat sich scheinbar seit ein paar Wochen getrennt, Ausflüge außerhalb von Leipzig und S/A sind meines Wissens neu.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (17.06.2017)

      #3
      Danke..., ich wäre sonst zu ihr gegangen.
      Ich bin froh das mir nun eine schlechte erfahrung erspart bleibt.

      Kommentar


        #4
        Vielen vielen Dank für diese "Warnung". Ich kann es kaum fassen, wie man doch auf Fotos allein manchmal einen Scheiß geben kann , denn Nicole sieht auf den Fotos unwiderstehlich aus ... Mann, ihr Lachen ist schon extrem anziehend, also auf den Fotos.

        Dank aufmerksamen usern wie - in dem Fall - Leocadio wird einem manches erspart
        Zuletzt geändert von j.g.; 27.06.2017, 13:40.

        Kommentar


          #5
          jetzt ist sie in magdeburg
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            aktuell als Amira in WB

            Achtung ich glaube schon wieder neue BILDER, aber immer noch eine AZF also Vorsicht!!
            bb8

            Kommentar

            Lädt...
            X