Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Barby - Kampf den AZF

    Zur Erinnerung und ggf. als Reminder-Thread:

    Die "liebe" Ex-Mirella, Lola, Vicky nennt sich ja nun Barby und treibt nach wir vor überwiegend in Leipzig mit Ausflügen in die Peripherie (Plauen, Dessau-Roßlau) ihr Unwesen.

    Eskalation ist Absicht, Einschüchterung durch "Security" bei Bedarf inklusive.

    Fängt ihre "Opfer" auch gerne im Hausgang ab. Vor allem mancher Tittenfetischist kann sich dann scheinbar kaum wehren ...

    Immerhin scheint die Kooperation mit ihrer Kollegin "Nicole" (aktueller Name; Stand heute in Heilbronn) auf Eis gelegt oder gar beendet.

    Siehe auch:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=mirella
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=mirella

    #2
    Leipzig - Barby - Abzocke der übelsten Art in der Neudorfgasse

    Geschwächt von der Arbeitswoche und beseelt durch einen Schoppen Wein beim Stamm-Italiener wollte ich trotz aller negativen Berichte hier die letzten Jahre und Monate doch tatsächlich mal die berüchtigte Neudorfgasse 1 in Leipzig besuchen.

    Mir hatte es das Fake-Bild/Profil von Barby angetan.

    Runtergekommenes Mehrfamilienhaus in Connewitz am Rande einer guten Wohngegend. Auto ca. 1 km weiter abgestellt und dann dort hin gelaufen.

    Ich dort rein und überall Stille. Ich Treppen hoch und es ging schon eine Tür auf. Zufällig war es besagte Barby. Also in Natura zu den Bildern sage ich mal ca. 5 %. Ich triebgesteuert trotzdem rein und mir 70 für die halbe Stunde mit GV, FO und Massage abluchsen lassen. In ihrem engen Mieder / Dinsda sah sie trotzdem ganz gut aus.

    Weiter aber im Stenostil, um den Ablauf der folgenden 15 Minuten zu verstehen:

    Ich sollte mich ausziehen, damit es losgehen kann. Tat ich auch.
    Sie telefoniere auf ungarisch mit ihrem Luden.
    Plötzlich sollte ich Duschen gehen. Ich vorsichtshalber alle Wertsachen mit genommen.
    Ich geduscht, sie neben mir mit dem Luden telefoniert und jede Bewegung von mir beobachtet.
    Dann zurück ins Zimmer und ich sollte mich hinlegen. Sie weiterhin angezogen.
    Sie fing mit "Massage" (leichte Druckbewegungen auf dem Rücken) an - immer wieder unterbrochen von Anrufen des Luden und Unterhaltungen am Handy.
    Sie erzählte mir dann, dass sie gestern beklaut wurde von einem Fremden und deshalb gerade mit Ihrem "Chef" sprechen muss. Dabei beobachtete sie mich weiter.
    Dann erzählte sie mir, dass der Lude vor der Tür steht und seine € 70 Miete für den Tag abkassieren will von ihr.
    Nach einem weiteren Telefonat von wir sollte ich mich plötzlich anziehen und sie nach unten begleiten wegen Geldübergabe an den Luden. Sie darf angeblich keinen Freier alleine in der Wohnung lassen.
    Ich ahnte die Gefahr, zog mich an und nahm auch alle Wertsachen etc. mit.
    Mein Retter war vermutlich ein weiterer Freier, der gerade im Treppenhaus vorbei kam. Auf seine Frage an Barby, wo die anderen 5 Frauen laut ladies.de sind meinte sie: "niemand da".
    Wir zu Dritt runter. Ich vor dem Haus noch 2-3 Worte mit dem anderen Freier gewechselt. Er dann weg.
    An der Straße standen schon 2 muskelbepackte Ungarn.
    Kamen rüber und taten so, als wenn nichts wäre. Hier muss man wissen, dass in der Gegend immer viele Leute vorbei laufen.
    Ich fragte Barby, ob es nun für meine € 70,00 weitergeht oben. Sie grinste nur "fies" und ging mit einem der Luden nach oben.
    Ich überlegte noch, ob ich die Polizei hole, um an meine € 70,00 zu kommen.
    Ich ging dann aber.
    Ich kann nur jeden von Euch vor dieser Adresse warnen. Vermutlich sollte meine Geldbörse entleert werden und sonstwas. Mein ständiges Mißtrauen in solchen Einrichtungen sowie der andere Freier haben vermutlich Schlimmeres verhindert. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass in dem sehr hellhörigen Haus keine weiteren Damen anwesend waren entgegen den Anzeigen auf ladies.de.

    Normal müsste man die Sache anzeigen.

    Für mich ist diese Adresse für immer gestorben und sollte auch offiziell dicht gemacht werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LEJE70 (23.06.2017), Hoftester (23.06.2017)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75221174
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Wie unnötig ... Tipp für Tittenfetischisten: Ein paar Sekunden das Hirn einschalten!

        Aktuell 2.573 Klicks, dazu ein relativ junger Thread in S/A (Burg), trotz bereits erfolgter Warnung hier.

        Kein einziges Dankeschön.

        Und trotzdem (oder genau deshalb!) fällt wieder einer rein. Siehe hier.

        Unglaublich!
        Die Tittenfetischisten sollten vielleicht doch mal für ein paar Augenblicke das Hirn einschalten.
        Registriert im Forum und das Bauchgefühl sagte doch schon vorher "Obacht", weil diese Adresse (wie auch einige andere) mit besonderer Vorsicht zu genießen ist.

        Warum also nicht mal kurz vor dem (vorprogrammierten) Reinfall hier im Forum informieren?
        Auch bei den "Sachsen" gibt es zu dem Thema ausreichend Stoff.

        Ich versteh's nicht.

        Kein Mitleid meinerseits, weil einfach zu viele ferngesteuerte und ignorante Patienten (Verzeihung) der Trulla immer noch genügend Futter geben. Meine Fresse!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (24.06.2017), LEJE70 (24.06.2017), Andrew666 (24.06.2017)

          #5
          Die Speckbarbie hat wieder zugeschlagen...

          Da war es wieder einer...

          Trotz des ausführlichen Berichtes und der Warnung von Leocadio (https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kampf-den-AZF) hat es wieder eine "arme und verzweifelte Seele" erwischt.
          Und wie Leocadio in seinem Bericht bereits erwähnte fällt das Mitleid diesbezüglich recht bescheiden aus.

          Aber nun frage ich mich langsam ob es jemals bei der besagten SDL mit irgendeinem Freier zum "Akt" kam.
          Desweiteren muss man sich die Frage stellen ob Ladies.de (bewusst oder unbewusst) professionelle Kriminalität unterstützt indem sie die Anzeigen dieser (und anderer) jungen Dame jedesmal freischalten.
          Klingt weit hergeholt aber das hier ist keine Abzocke und keine Nichteinhaltung des Service im klassischen Sinne.
          Das ist schlichtweg ein Versprechen, egal wie naiv die Freier sind oder nicht.

          Nur so als Anmerkung...

          Dennoch ein kleiner Tipp an den Verfasser des Berichtes. Sie die 70 € als Lehrgeld und glaub mir, man kann nur dazulernen.
          Beim nä. erfolgreichen SDL-Besuch lacht man da nur noch drüber.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (24.06.2017)

            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75221174
            Guten Morgen,

            habe hier die Leipziger Threads vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leocadio (21.07.2017)

              #7
              Ich weiß ja nicht ob Sie's wussten ...

              ... aber die werte Barby ist keine SDL im eigentlichen Sinne.

              Nebenberuflich nimmt sie überwiegend im Dezember Weihnachtsgänse aus...

              Hauptberuflich macht sie das mit Männer, vorallem Tittenfetischisten.

              Ihre Taktik: Sie mietet sich aus dem jeweils ortsansässigen Zoo 2 Gorillas und versucht es mit der Einschüchterungsmethode.

              Es darf noch erwähnt werden, dass in 99% der Fälle die Devise heißt: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN!

              Spaß beiseite...

              Liebe Forum-Leser, Hirn (oben) beim Anblick der Bilder nicht ausschalten und die Berichte zu Ende lesen. Das sollte reichen!

              Kommentar


                #8
                Comeback (again and again)

                Barby ist tot! Es lebe Rebecca!

                Mit Perücke (wie auf den Bildern) und bei warmen Wetter mit einem (neuen) Trick. Fängt die Freier bereits auf der Straße ab (Seitenstraße Permoser =Ostheimstraße). Es gibt dort einen Schleichweg ins Haus.

                Fahrgestell ist bis auf ein wenig Cellulite schon nicht schlecht. Die Oberweite bringt gewisse Fetischisten sicher auch auf Touren.

                Dennoch: Finger weg!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X