Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Renate, 19 heiß und serviceorientiert

    Hallo Mitstreiter,
    Bilder im Netz sind geschönt.
    Und obwohl mich das eigentlich warnen sollte habe ich wieder einmal meinen Trieb nachgegeben.
    Der aufgerufene Preis von 50430 incl all war auch wirklich verführerisch.
    Dann fing das Dilemma an.
    Waschung alleine, naja habs gerne wenn dies zum Service gehört, aber auch alleine funktioniert das.
    Dann ab auf die Spielwiese.
    Dort hat sie zuerst die Feuchttücher ausgepackt. Müsste sie nicht wenn die die Waschung vorgenommen hätte. Dann wollte sie mit FO anfangen.
    Ich hatte aber explizit auch nach ZK gefragt und wollte die auch als Vorspiel
    Also ZK sind was anderes. Sie küsste mich etwas aber ohne Zunge und reagierte auch nicht auf meine.
    Naja dann halt FO dachte ich mir.
    Aber auch da ging nicht nicht Mal die ganze Eichel in den Mund. Als ich sie zwischen den Beinen streicheln wollte kam direkt "keine Finger". Auf die Aufforderung Mal richtig zu blasen "kostet extra".
    Ihr könnt euch vorstellen meine Lust hätte mich verlassen. Ich ließ sie das ganze händisch zu Ende bringen und habe das ganze Mal wieder als Lehrgeld abgeschrieben.
    Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen.
    Gruß vom Lautrer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (19.06.2017), grizzly63 (19.06.2017), dopamine (16.06.2017), Noxi (16.06.2017), perltau (16.06.2017), JEANLU (16.06.2017)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung Lautrer. Ich war fast schon auf dem Weg zu ihr. Hatte heute vorm. mit ihr telefoniert, das hörte sich sehr verlockend an. Dann wirds dann doch die Liebig heute mal wieder.

    Hab gerade noch Noxis Kommentar unten gelesen. Auch hier Danke. Da hatte ich ja nochmal Glück.
    Gut dass es dieses Forum gibt und man von den Erfahrungen gegenseitig so toll profitieren kann.
    Zuletzt geändert von perltau; 16.06.2017, 13:33.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      fake

      ne habe die Tür rückwärts wieder verlassen als ich die sah
      Die Bilder haben rein gar nix mit der Realität zu tun.
      kleiner, dauergewellter, speckiger ,hängetittige Ziggobraut
      sorry, muß einfach gesagt werden. wer da was attraktives sieht hat Geschmacksverkalkung (ich weis ,über Geschmack lässt sich streiten)
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        grizzly63 (19.06.2017), Berichter (19.06.2017), ray-s (17.06.2017), simonelo (16.06.2017), Fickvanachtern13 (16.06.2017), perltau (16.06.2017)

        #4
        Doppelt gemoppelt

        Seit heute hat die Ladie zwei Anzeigen mit verschiedenen Bildern geschaltet, oder täusche ich mich da?

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung

          Ja 2 Anzeigen gleicher Name gleiche telnr. verschiedene Bilder

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7948376.html

          Wenn Noxi recht hat sind die Bilder irgendwo her und die arme kleine wird vermarktet

          Kommentar

          Lädt...
          X