Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - VELTENHOF - Blonde reife heiße Jenny

    Ich war am Dienstag den 13. 10. Juni 2017 bei Jenny. Sie ist eine attraktive und schlanke Frau. So, wie auf den Fotos sah sie sicherlich vor zehn Jahren einmal aus. Heute ist sie deutlich faltiger. Aber für Ende 50 noch gut in Schuss. Da hängt und wabbelt nichts. Leider beherrscht sie ihre angebotene Dienstleitung aber nicht sonderlich gut. Das war der schlechteste Blowjob meines Lebens. Die 69er-Stellung hat sie nach wenigen Minuten abgebrochen, weil ihre Hände weh taten.Sie ist die erste Frau, die der Meinung war, dass mein bester Freund für sie zu groß ist. Gerade mal die Eichel die sie eindringen lassen und vor Schmerz das Gesicht verzogen. Sie war dann der Meinung, dass es wohl besser sei, wenn sie oben ist. Das funktionierte aber auch nicht. Irgendwann hat er mein kleiner Freund die Nase voll und sich verkrümelt. Da waren vielleicht gerade mal 10 Minuten derzeit um. Sie fragte dann, ob sie mich massieren solle. Ich dachte, besser als nichts. Das war aber nicht besser. Auch Massage beherrscht sie nicht. Das war kein gutes Erlebnis und nach nichtmal einer halben Stunde bin ich dann lieber wieder gegangen. Ein teures Vergnügen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (22.10.2017), Feuervogel (17.06.2017), dino71 (16.06.2017), dr ahab (16.06.2017)
Lädt...
X