Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Irina bei Erotica-Love

    Hallo liebes Forum,

    Wie gestern geplant, habe ich den heutigen Vormittag im erotica Love verbracht. Die Lokation wurde hier bereits ausreichend besprochen. Von den Bildern und dem Service Angebot hatte ich mich im Vorfeld für Irina entschieden. Termin habe ich aus bekannten Gründen nicht ausgemacht, ich wollte ja alle Mädels sehen. 2 waren frei, Alexandra und Irina. Da ich Lust auf ZK hatte, blieb auch nur Irina übrig. Wie so oft liegen zwischen Bilder und Realität 5 oder 10kg Differenz. Gebucht habe ich 100460, Extras nur Absicht nicht, da das Bauchgefühl nicht das beste war.
    Eine richtige Stimmung kam nicht auf. Sie spricht kein Deutsch und wenig englisch. Die angebliche italienische Herkunft dürfte eher Rumänien sein. Wie auch immer. Die ZK waren sehr reserviert, nur die "spitze", innig und gf6 ist anders. Außerdem hätte sie auch gerne die mundspülung benutzen dürfen. Den anfänglichen Anlaufhürden zum Trotz gab es ganz nettes FO, ohne festes saugen aber immerhin ohne Zahneinsatz. Fingern ließ sie sich, auf mehr hatte ich aber keine Lust ihr Döschen zu bespielen. Daraufhin Conti drüber und in der Reiterstellung ist sie ganz gut mitgegangen. Titten massieren lies sie zu. Nachdem ich die erste Ladung losgeworden bin, war ich sehr überrascht, dass Irina mich nochmal duschen geschickt hat. Kommt zwar ab und an bei den Damen mal vor, nimmt mir aber das entspannende Kuschelfeeling nach dem ersten Schuss. Zurück im verrichtungszimmer brauchten wir wieder etwas, aber mit einem weitern FO kam der kleine Pom wieder in die Gänge. Danach Gummi drüber und in der doggy gut genommen. Sie ließ sich durchaus fest stoßen. Ging gut mit, stöhnen war ok, nicht zu viel gekünstelt und nicht gelangweilt. Nach meinem 2. Schuss versuchte sie noch etwas AST, ich war allerdings zu entspannt mit Händen Füßen und irgendwas Richtung englisch zu kommunizieren. Zeitdruck gab es keinen, ich bin dann selbständig nach 55min gegangen. Kurzer Plausch mit der Hausdame und raus.

    Satisfaction Over all: 50%
    Wdh-Faktor: 10%
    ZK-Qualität: 10%
    Sex: 70%

    Viele Grüße

    Pomfritz
Lädt...
X