Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Jasmin: Falsche Preisauskunft

    Hallo zusammen...

    aufgrund der positiven Berichte habe ich bei Jasmin einen Termin für 10:00 gebucht.
    Das ich schon um 9:45 da war, kam bei ihr nicht gut an.. ist das normal das die SDLs da empfindlich sind?

    Aus den telefonisch vereinbarten 50430 zzgl.. evtl. +20,- für ZK und das was ich am Telefon nicht verstanden haben wurden dann auf einmal 80,- incl. ZK.

    War mir dann zu doof und bin wieder gegangen.

    Da fällt mir noch ein.. im Zimmer war es Stockduster, da hätte man fast eine Taschenlampe gebraucht.
    Auf den ersten Blick sahen die Möpse von Jasmin noch viel größer aus als auf den Bildern.. ich vermute auch, dass die Bilder schon einige Jahre alt sind und Jasmin auch etwas zugelegt hat.
    Zuletzt geändert von Lustmolch4711; 16.06.2017, 16:17.

    #2
    mal eine Zweit, dritt, Viert-Meinung

    und den Namen hat sie auch geändert

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hallo Lustmolch4711,

      wenn man einen Termin vereinbart hat, sollte man sich auch daran halten (nicht nur bei SDL). Könnte doch sein, dass sie eine viertel Stunde früher noch anderen Besuch hat.

      Die Preisauskunft war vielleicht etwas unscharf; aber 50,- plus 20,- sind doch auch schon 70,-; sooo groß ist der Unterschied zu 80,- dann doch nicht. 80430 ist übrigens ein durchaus gängiger Preis. Ich zahle 190460, allerdings all inclusive.

      LG, Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Jasmin = Olivia

        Kommentar

        Lädt...
        X