Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung: Ravensburg - Jenny bei Agentur Claudia Sommer

    Komischerweise habe ich über Jenny keine Berichte gefunden.
    Da mich die Bilder von ihr aber sehr angesprochen haben, bin ich gestern mal zur Agentur Sommer.

    Das Haus, das sich in einem etwas abseits gelegenen Industriegebiet befindet, ist sehr sauber und der Service war bisher immer sehr solide, wenn auch nicht gerade billig.

    Als Jenny das Zimmer betrat mit hochgelegten, schlanken 1.75, langen blonden Haaren und einem Lächeln auf den Lippen, war ich sehr positiv überrascht. Sie sieht auf den Bildern sogar etwas älter aus als in echt, ist sehr fröhlich und ausgesprochen nett. Sie kommt aus der Slowakei und spricht passables deutsch.

    Ich habe 130430 mit FO und ZK gebucht. Das wurde dann auch sogleich umgesetzt.
    Der Service war für mich jetzt aussergewöhnlich, obwohl ich vermutlich der letzte Gast an jenem Tag war.
    Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, immer auf meine Wünsche eingehend.

    Für mich eines der GF6 Highlights und absolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (17.06.2017), Kurkwood (16.06.2017)

    #2
    Ein anderers Verhalten !

    Gestern hatte ich ein Termin mit Jenny. Sie war In Saarbrücken in der Lagune Roms.
    Das wunsch Zimmer, und die Kleidung wurde mit der Empfangsdame am Telephon klar gemacht und bestätigt.

    Also der Weite Weg (120kms) gefahren und pünktlich angekommen. Habe dann gefragt ob das Zimmer mit dem runden Bett frei ist ? Nein es war besetz ! und die Hausdame sagte mir " so viel kann Sie nicht managieren !!

    Na ja , das solte noch hingehen

    Als sich Jenny vorstellte, kam Sie in Pantoffeln !! und Bikini sage ich mal, schöne unterwäsche ist was anderes. Von der gewünschte und versprochene Kleidung nix. ( Strapsse )

    Ab dem Moment war meine Lust zu bleiben dahin. Statt mich zu überzeugen, und gut zu reden, meinte Jenny mit einem scharfen Blick " und jetzt, was solls !!!

    Es liegt bestimmt nicht alles an Jenny, aber sich in Pantoffeln vorzustellen, war eine Première !
    in dieser Situation, etwas gutes abzuliefern , war bestimmt am diesem Tag nicht angesagt !

    Auf deshin, bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Mit dem guten Beitrag von meinem Vorgänger, hatte ich kein plan B vorgesehen

    Wieder eine Lektion !!!!!
    Zuletzt geändert von chrystyan; 24.06.2017, 07:55.

    Kommentar


      #3
      Respekt, bei dem Anfahrtsweg da einen Rückzieher zu machen.
      Schaut ja auf den Fotos lecker aus und hat sogar schöne Schuhe und Dessous an.
      Wird zwar meistens ja sowieso ausgezogen, aber ich gebe Dir recht, für eine erotische Grundstimmung sorgt das Erscheinen in Pantoffeln und Bikini nicht, zumal vorher eine Ansage deinerseits erfolgt ist.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Erste Klasse

        Also ich war schon mal bei Jenny und sowas kennt man bei ihr nicht. Sie hat sehr elegante Unterwäsche und Schuhe..als ich bei ihr war verging die Stunde wie im Flug. Blasen ohne bis zum anschlag. Danach noch mehr geil geworden als sie mit ihren schamlippen über mein Prügel gerieben hat.danach musste ich mich natürlich rewangieren und habe sie erstmal geleckt. Danach gumi drauf und man hat ihr die Lust angesehen sie war feucht ohne Ende. Natürlich dann ohne flutschi hat sie mich geritten und als sie dabei selbst gekommen ist und gezuckt hat bin ich kurze Zeit später auch gekommen . Zusammen in die Dusche erst mal kleinen blowi in der Dusche bekommen dann ab aufs Bett zur Runde zwei. Schön im doggy bis wie uns wieder erlöst haben beide natürlich. Danach gewaschen und noch ne bombastische Massage bekommen mit liebevollen zk. Also sowas wie Zeitdruck kennt die Dame nicht .für ne Stunde bezahlt und 90 min locker drinnen gewesen ......geiles Erlebnis die grau ist einfach nur eine sexmaschine die auch richtig Lust hat ...der Besuch war in saarbrücken das anbiete ok nur komisch das das direkt in der Hauptstraße liegt ...aif jeden Fall Jenny ich komme wieder und werde dich so gerne wieder lecken dein Saft ist einfach geil

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kurkwood (05.08.2017)

          #5
          Lagune

          Ich war mit Jenny eine Stunde im Pool, sie war sehr nett der Körper ist perfekt wie auf den Bildern. Für meinen Geschmack hatte sie aber Zuviel Gleitgel benutzt das war fast die ganze Packung und ich hätte können noch 3 Stunden in ihr rumstochern weil Null Gripp. Echt schade ansonsten total solide würde ich schon nochmal machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gernepoppen (19.10.2018)
          Lädt...
          X