Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim Lupinenstr. 10 - Erika

    Liebe Community,

    ich habe vor 2 Tagen Erika in der Lupinenstr. 10 besucht. Hier meine Erfahrung, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

    zu Erika selbst: Die Photos sind absolut authentisch. Es gab daher auch keine Überraschungen, einzig ihre Brüste hätte ich eher als 75A eingeschätzt, was meiner Neigung eher entgegenkam, muss aber einschränkend erwähnen, dass ich kein Experte bin.
    Erika ist ein sehr offener und herzlicher Typ. Ich habe mich sehr wohl und empfangen gefühlt. Erika spricht sehr gutes Deutsch mit leichtem Akzent.

    Da ich schon etwas müde war, war ich eigentlich nur auf einen Blowjob aus. Erika bot mir einen BJ für EUR 30 an. Ich übergab ihr einen 50er und sie meinte, dass sie mir das Wechselgeld später geben werde. Aufgrund der netten Unterhaltung und ihres netten Wesens habe ich Sie dann kurzentschlossen ihr Angebot für BJ (mit Kondom) und GV angenommen, was ich nicht bereut habe.

    Der BJ war gut, und hätte daher auch etwas länger dauern können. Aber als sie in ihrer netten Art auf weitere Action hinwies, war ich nicht abgeneigt. Erika hatte immer einen Vorschlag für die nächste Stellung parat, denen ich meistens auch gefolgt bin. Aus meiner Erinnerung: Doggy, dann Seite, und Abschluss in der Missio. In der Missio nahm Erika freundlicherweise ihre Beine schön hoch, so dass ich gut eindringen konnte. Meiner Meinung ist sie untenrum gut gebaut.

    Ich habe nicht nach Zungenküsse, FO, Lecken, o.Ä. gefragt. Daher kann ich keine Aussage dazu treffen. AV hätte mich interessiert, aber da ich schon sehr müde war, habe ich nicht danach gefragt.

    Jetzt, da ich das ganze Revue passieren lasse, halte ich es für plausibel, dass Erika so aktiv war um meiner offensichtlichen Müdigkeit entgegen zu wirken, was ihr gelungen ist.

    Zur Lupinenstr. 10: Es war mein erstes Mal in der Lupinenstr. 10. Im Vergleich zu den anderen Laufhäusern sticht die Lupinenstr. 10 wirklich heraus. Alles sehr sauber und hell. Unten gibt es eine Bar mit relativ normalen Getränkepreisen.

    Nicht ganz unwesentlich, auch die Zimmer (zumindest das von Erika) machte einen sauberen Eindruck. Mir wurde keine Dusche angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt

    Fazit: obwohl Erika nicht 100% mein Typ ist, wäre ich einer Wiederholung nicht abgeneigt. Sie erwähnte, dass sie noch ca. 1 Monat in der Lupi sei, ansonsten im FKK-Bereich arbeite. Erika hat "etwas" und besitzt ein einnehmendes Wesen. Im Vergleich zu den anderen Laufhäusern in der Lupi, macht die 10. den mit Abstand besten Eindruck.

    Dies ist mein erster Beitrag und hoffe, dass ich jemanden damit helfen konnte.

    Beste Grüße, Greg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (19.06.2017), Marquis de Sade (17.06.2017)

    #2
    Danke für den Erstbeitrag.
    Weiter so.

    Kommentar

    Lädt...
    X