Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Barby um Himmels willen nie wieder

    Aloha @LL,

    dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ihr seid gnädig zu mir :).

    Nach einem Anstrengen Tag wollte ich mich noch etwas entspannen also bin ich zu Barby gefahren da sie ans Telefon nicht gegangen ist.

    Die Daten und Bilder stimmen eigentlich im Großen und Ganzen nur der Service nicht.

    Für die halbe Stunde und das volle Programm wollte sie 50€ also habe ich ihr den Schein gegeben dann durfte ich mich schon nackig machen und auf sie warten. Als sie wieder kam hatte sie eine Bluetooth Box mit und versuchte erstmal gefüllte 5 Minuten diese in Gang zu kriegen (mitten beim Liebesspiel ging das Ding dann aus mit gefühlten 100 Meldungen dass die Batterie leer ist über Haupt nicht nervig). Danach wurde ich an gewissen mich aufs Bett zu legen gesagt getan. Mit ihrer Hand hat sie meinen kleine Freund erstmal bearbeitet bis er stand dann wurde er eingetütet und sie fing an zu blasen aber das konnte sie nicht wirklich andauert rutschte sie mit ihren Zähnen über mein bestes Stück. Nach 5 Minuten können auch weniger gewesen sein die übliche Frage "fi**en" und ich sagte dummerweise ja.
    Nach dem sie dann das Gleitgel aus einem anderen Zimmer geholt hatte legte sie sich einfach hin und sagte du mich fi**en ab diesen Moment wurde die bis jetzt schon langweilige und stille Barby zu einem Brett das keine Geräusche von sich gab und auch kein Wort Deutsch mehr sprach oder verstand. Von den im Profil angebotenen Sachen wie Zungenkuss, kuscheln usw. gab es nix und sie drehte jedes Mal den Kopf weg bei versuch ein Kuss zu erhaschen. Irgendwann nach so 10-15 Minuten brabbelte sie irgendwas in ihrer Sprache und schaute mich recht entnervt an, ich denke es war sowas wie "wie lange brauchst du denn noch?"
    Da ich sowieso kein Bock mehr hatte habe ich etwas Gas gegeben was ihr auch nicht so gefiel auf einmal hat sie mein Freund rausgezogen und ihn mit der Hand zu Ende bearbeitet naja mir war es egal.
    Aber diese Frau hat mich zum ersten und Letzen Mal gesehen.

    Wiederholungsgefahr: -1000%

    Vielen Dank fürs Lesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (20.06.2017), TüF_Nord (20.06.2017), Gast_00098 (18.06.2017), treeking (18.06.2017)

    #2
    Zitat von SMEE Beitrag anzeigen
    Aloha @LL,

    dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ihr seid gnädig zu mir :).


    Vielen Dank fürs Lesen.
    Vielen Dank für den schönen Bericht.
    Ich bin ja auch schon mal virtuell um diese Dame herumgeschlichen. Jetzt weiß ich, dass ich mir einen Besuch dort sparen kann.
    Besten Dank!
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    Lädt...
    X