Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe mit neuer Nummer!
Frankfurter Str. 72
57074 Siegen
klingeln bei Winter
0151-29031361
CHLOE

Ich biete dir einen absolut aussergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.
Kuss Chloe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Chloe bei Ladies4U - Volltreffer!

    Hallo zusammen,

    Berichte mal wieder von einer neuen Entdeckung. Und was für eine Perle.

    Aber ich fange mal von vorne an. Anzeige gesehen und irgendwie hat mich das Lächeln auf Bild zwei neugierig gemacht und zu habe ich kurzfristig einen Termin gemacht und bin mal hingefahren.

    Die Location dürfte allgemein bekannt sein, klar gibt es bessere aber zumindest die Parkplatz Situation ist top und ich bin ja nicht wegen den Räumlichkeiten dort.

    Sie machte mir auf und wow ich war sofort weg. Strahlend weiße Zähne ein bildhübsches Lächeln braun gebrannt und eine schöne Figur . Aber es sollte noch besser kommen.

    Kurz den Service besprochen: ZK, FO, GV natürlich mit und FOmA

    Preise 50420, 70430, 100460

    Da wir uns noch nicht kennen habe ich erst mal die kleine Variante zur Sicherheit gewählt.

    Sie ging noch schnell duschen und ich habe danach auch dem Bart einen kurzen Besuch abgestattet. Als ich zurück kam lag sie schon auf dem Bett und begrüßt du mich gleich mit tollen Zungen küssen. Und hier die erste Überraschung - ein Zungenpiercing ��
    Wer mich kennt weiß dass ich ein Fan davon bin, aber nicht verstehen kann warum dieses Attribut nicht in den Anzeigen erwähnt wird , da wäre ich doch schon viel früher aufgeschlagen.

    Kurzer Smalltalk und weiter ging's mit zärtlichen Küssen streicheln. Sie hat einen schönen Naturbusen und ihre Augen funkeln das ist der Hammer. Langsam arbeitet sie sich nach unten.
    Was dann kam war wirklich vom allerfeinsten tolles französisch mit reichlich Augenkontakt, tiefer Hub, feucht und das ging etliche Minuten so, so dass ich mich schon zurückhalten musste. Keine Spur von los mach schon Schatzi oder sonstige Hektik

    Ich signalisierte ihr dass es nun losgehen könnte und nach dem der Gummi drauf war, Lud ich sie ein, einen kleinen Ritt auf mir vorzunehmen. Toll mitgemacht sie fasst sich super an und ständig dieser Augenkontakt gepaart mit Zungenküssen.
    Da kam echtes GF Feeling auf.

    Irgendwann danach in die Doggie gewechselt und dann musste ich mich wirklich ganz schön zusammenreißen nicht gleich das ganze Pulver zu verschießen, denn sie hat so geil mit gemacht, mit durchgedrücktem Rücken, Einfach super.

    Aufgrund der leider zu kurz gebuchten Zeit hab ich mich dann selbstständig wieder auf den Rücken gelegt Gummi weg und dann gab sie noch mal alles um das Beste aus mir heraus zu holen.

    Sie ist kurz aufgesprungen, Um sich danach wieder zu mir zu legen um mit weiteren Küssen und mit einem kleinen Small talk das Date zu beenden. Was für eine Perle. Ich kann nur hoffen dass sie sich hier wohl fühlt und uns noch einige Zeit erhalten bleibt, denn ich habe auf jeden Fall ein neues Stammgirl gefunden.

    Ich bin mir sicher das es hier auch noch eine BCD und E Probe geben wird ��

    LG Martin
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.07.2019, 09:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (04.12.2022), klaus1970 (27.10.2018), die Wachtel (24.10.2018), veva (16.08.2017), das_hummelchen (18.06.2017), Saltonu (18.06.2017), Swann (17.06.2017), Runner (17.06.2017)

    #2
    auch meine Meinung

    Vielleicht kann ein Mod die beiden Themen verheiraten

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-bei-Ladies4U

    Kommentar


      #3
      Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ein Mod die beiden Themen verheiraten
      Danke für den Hinweis. Ich habe die Threads verlinkt.
      Sie bleiben aufgrund der verschiedenen Regionalforen jedoch getrennt.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war die Tage auch bei ihr und kann das ganze nicht wirklich bestätigen was im Startbericht steht.

        Angekommen in der Wohnung macht sich ein starker Rauchgeruch breit. Nicht so schön, kann ich aber mit Leben.

        Chloe ist eine sehr hübsche Frau mit tollem Körper das muß ich gestehen.

        Ich habe 50 4 20 übergeben. Kurz das Bad aufgesucht und gewaschen, alleine zurück ins Zimmer.

        Dort werde ich schon erwartet. Sie stürzt sich auf mich und beginnt mit ZK, ich dachte schon Wow.

        Nach nicht mal einer Minute nach unten gewandert und begonnen zu blasen. Ich muß sagen das war schon von der besseren Sorte. Nach ein paar Minuten dann aufgummiert und dann in die Doggie Position. Dann ging Sie auf einmal ab wie die Feuerwehr, ich konnte mich kaum erwehren dann war es sehr schnell um mich geschehen. Kamm mir sehr abspritzorientiert vor.

        Es wurde mir kein gang ins Bad angebotenund leider auch nichts zu trinken.
        Das Zimmer war ein Saustall, ich wußte gar nicht wo ich meine Sachen ablegen sollte.

        Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, kann ja sein. Mein Fall war es nicht. Mit Waschung am Anfang und verlassen der Wohnung waren gerade mal 15 Minuten vergangen

        Wer schnellen Sex mit einer hübschen Frau will und kein großen Ansprüche ans Ambiente hat ist hier richtig
        Es ist wie es ist und doch ist es anders

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ms (19.06.2017)

          #5
          Also, ich kann mich eher der Meinung des Eröffners anschließen.
          Ich war von den Küssen sehr angetan, insbesondere, weil sie dabei so ein nettes Lächeln hat, was einem ein wirklich gutes Gefühl vermittelt.

          Einziger Wermutstropfen war für mich das Bett - kein Extralaken, wer weiß, wie viele Typen da schon geschwitzt haben.

          Ansonsten - grad bei den Preisen - 100%ige Wiederholungsgefahr.
          Die Kollegin sieht auch ganz niedlich aus, aber dazu kann ich noch nichts sagen.

          Kommentar


            #6
            Chloe ok - Wohnung mies

            Ich schließe mich D.J. Aussage "Wer schnellen Sex mit einer hübschen Frau will und kein großen Ansprüche ans Ambiente hat ist hier richtig" an.
            Habe Chloe am Montag für 70/30 besucht. Fangen wir mit Chloe an, denn das interessiert ja hier die meisten unter uns: Chloe ist eine symphatische junge Frau mit einer schönen Figur und einem Lachen, das anstecken kann. Die Bilder sind aktuell und sie hat einen schönen Body. Bei den Brüsten hätte ich etwas mehr Härtegrad erwartet, aber sie ware dennoch schön anzufassen. Sie könnte sich mal wieder die Beine nachrasieren, da waren einige Stoppeln zu spüren - das soll aber auch schon mein einziger Kritikpunkt zu ihrem Körper sein. Es sollte aber niemand den absoluten Optikkracher erwarten, sondern eher die nett anzuschauende Nachbarstochter. Und ich finde das hat auch etwas :-)
            Zu ihrem Service: Sie legt es schon darauf an, dass der Gast schnell zum Abschluss kommt. Die intensiven Zungenküsse habe ich ebenso wie ihr französisch genossen. Nach fünf Minuten wollte sie zum ficken übergehen, aber ich habe ihr gesagt, dass sie erst noch weiter blasen soll und bin in die 69 gewechselt. Sie lässt sich gerne lecken nur mit dem fingern hat sie es wohl nicht so. Dann wurde aufgumiert, in der Misio eingedockt und später noch zum Ritt aufgesattelt. In beiden Positionen geht sie gut mit und gibt richtig Gas, dass man aufpassen muss nicht gleich loszufeurn - was bei mir dann auch der Fall war.

            Trotz intensiver ZK und ihrem guten französisch hat mir dennoch etwas das Feeling gefehlt, was aber auch an.......DER WOHNUNG liegen kann. Trotz großem Zimmer war da niergendwo Platz für meine Sachen, die beiden Aschenbecher randvoll, das Bett noch vom Vorgänger benutzt, die Decke zusammengeknäult in der Mitte und überall Staub. Die Palme im Zimmer ist wegen zu wenig Wasser und Sonne verottet, wurde und wird bestimmt nicht entsorgt. Ich erwarte keine Royal-Suite, aber ein bisschen Wohlfühl-Ambiente, Ordnung und Sauberkeit wünsche ich mir schon. Nicht zu vergessen die Diskretion: Die Wohnung liegt neben einem Einkaufsmarkt und die Haustür steht komplet offen, was bedeutet, dass du im Treppenhaus deinem Vorgänger oder weiteren Kollegen über den Weg läufst. Muss auch nicht unbedingt sein.
            Fazit:
            Preis - Leistung: eigentlich ok. Allerdings sollte die halbe Stunde auch 30 Minuten haben und nicht auf 20 Minuten abgezielt werden.
            Chloe: Nette Frau mit Potential in anderer Wohnung und unter anderer Leitung
            Wohung: No Go!

            Eine Wiederholung kann ich mir auch heute noch schwer vorstellen, da bevorzuge ich bei gleichem Preis eher die Poppmodels oder die Sugar-Pearls. Da fühle ich mich wohler.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (28.02.2019), veva (03.07.2017), PierreX (22.06.2017), Swann (21.06.2017), grizzly63 (21.06.2017), D.J. (21.06.2017)

              #7
              Ganz ehrlich, ihr bucht 20 bis 30 min, was erwartet ihr denn von ihr? Sie gibt dann anscheinend etwas Gas damit sie ihr Programm durchziehen kann, sie kann ja nix dafür wenn ihr so schnell losfeuert

              Kommentar


                #8
                Zitat von ebbes31 Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich, ihr bucht 20 bis 30 min, was erwartet ihr denn von ihr? Sie gibt dann anscheinend etwas Gas damit sie ihr Programm durchziehen kann, sie kann ja nix dafür wenn ihr so schnell losfeuert

                Aber Holla....als Gast erwarte ich, egal welche Zeit ich gebucht habe das ich niemals das Gefühl habe Mittel zum DURCHZIEHEN eines PROGRAMMMES zu sein mit dem ZIEL das ich so schnell wie möglich wieder rauskomme...ich buche aus PRINZIP keine Shorttimes, jedoch wird selbst hier von einigen Forenexperten ein solches als teaser empfohlen, und wenn man dann dies Gefühl vermittelt bekommt....wer hat da noch Interesse auf ein nächstes Date mit ner Stunde.......

                ....wenn das so ist bei Ihr wie DU es schreibst hast Du Ihr jetzt bestimmt mit Deinem Schreiben keinen Gefallen getan!!......

                Kommentar


                  #9
                  anscheinend schadet es Ihr gar nicht

                  Gestern hab ich um 15:00 angerufen
                  hallo hast du um 17:00 Zeit
                  nein
                  ok danke

                  heute mal auf verdacht hingefahren um 15:00

                  Alle waren da ausser Chloe
                  ich gefragt und ist chloe auch da
                  antwort von Hanna
                  Chloe arbeit erst um 20:00

                  also kann sie es sich leisten ihre Nummer durch zu ziehen wie beschrieben
                  erst wenn von 20:00 bis 24:00 nicht genug Kunden kommen
                  wird sie wieder tagsüber arbeiten mit dem Service den ich in Kaiserslautern bekommen habe

                  Ich wills ja auch nicht für 40€ wie in KL (das Angebot kam aber von Ihr)

                  aber 50€ für 20 min ist bei uns standard

                  meine Meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe ja das es abfuckt wenn man nicht das bekommt für was man bezahlt aber manche Frauen sind einfach so

                    Kommentar


                      #11
                      Bekommen tut man ja was man will, nur alles sehr schnell

                      Vielleicht sieht das ganze bei einer längeren Buchung anders aus.

                      Bei mir unbekannten Damen buche ich beim ersten Mal die kurze Version.
                      Es ist wie es ist und doch ist es anders

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von D.J. Beitrag anzeigen
                        Bekommen tut man ja was man will, nur alles sehr schnell

                        Vielleicht sieht das ganze bei einer längeren Buchung anders aus.
                        Du meinst, da könnte es tatsächlich einen Zusammenhang geben...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe oft erlebt das Frauen in kürzeren Buchungzeiten weniger tun bzw dich schnell zum kommen bringen wollen und tschüss..

                          Kommentar


                            #14
                            Superhübsche Chloe - perfekter Service mit Wohlfühl-Garantie

                            Nach langem Zaudern habe ich mich nun einmal entschlossen, Chloe an ihrem neuen "Firmensitz" in Rüsselsheim zu besuchen. Aktuell:

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8306319.html

                            Ich hätte ein solches Erlebnis nicht für möglich gehalten! Eine sehr attraktive junge Dame, äußerst aufgeschlossen und sympathisch, ohne Berührungsängste und mit viel Charme bietet hier das perfekte GF-Erlebnis. Klare Preisstrukturen (50/80/130 für Quicky/30/60) ohne Aufpreise schaffen sofort eine Wohlfühloase, die auch nicht durch eine unerbittlich tickende Uhr gestört wird. Selbst Dusche und sonstiges Ambiente geben keinen Anlass zur Beanstandung.
                            Chloe selbst geht sehr leidenschaftlich ans Werk, übernimmt unterschwellig sogar etwas die Führung, ohne dabei die Wünsche des Kunden unbeachtet zu lassen. Optisch gehört sie aus meiner Sicht zu einer der schönsten Frauen, denen ich je begegnet bin - eine Figur wie gemalt! Die Fotos geben sie gut wieder, reale haptische Erlebnisse können diese Fotos jedoch nicht ansatzweise ersetzen.
                            Ungewöhnlich empfand ich auch, dass entgegen den sonst üblichen Erlebnissen in der Branche echte AST-Möglichkeiten gegeben sind und auch ihrerseits gerne genutzt werden. Sie spricht sehr ordentlich Deutsch, versteht fast alles und hat auch das intellektuelle Niveau, eine gepflegte und interessante Unterhaltung zu führen. Meine Güte, was für eine Traumfrau !

                            Daher: TOP-EMPFEHLUNG! Und Vorsicht: Sie wird uns demnächst für eine gewisse Zeit verlassen - lasst euch also nicht so viel Zeit wie ich, was die Besuchserwägungen angeht!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo

                              war gestern zum wiederholten Mal bei Ihr.

                              Kann mich in allen Punkten oblo anschliessen
                              leider auch dass sie Rüsselsheim verlassen will

                              Mir sagte Sie 30.11. oder 1.12. letzter Tag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X