Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ramona - Sehr zierliche & enge AV-Maus!

    Guten Morgen,
    von den schönen Bildern angesprochen , machte ich gestern, einen Termin für eine Stunde aus.
    Als ich ankam, öffne sie mir die Tür und ich hatte das Gefühl, dass ich sie gerade geweckt habe.
    Nachdem sie sich vorgestellt hat, kurz und knapp, gingen wir auf ihr Zimmer . Dort wurde das Geld übergeben und ich ins Bad geschickt . Als ich zurück kam, lag sie, sehr lustlos , auf dem Bett.
    Ich liebe schlanke Frauen mit kleinen Busen und das hat sie voll erfüllt. Nach einem, für sie eher anstrengend lustlosen BlowJ......, hatten wir es dann getan. Auch hier sehr lustlos und mit keinerlei Initiativen von ihrer Seite.
    Nach 30 Minuten haben wir das Date abgebrochen. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass es ihr alles lästig ist und sie mir jeden Moment einschläft.
    Die eingestellten Bilder schmeicheln dem sehr, was einen dann erwartet.
    Positiv ist zu erwähnen, dass sie mir das Geld für die nicht erbrachte volle Stunde zurückgegeben hat.
    Leider wird es mein erster und letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
    Der Markt gibt mehr und vor allem besseres her.

    Aber testet sie selbst und berichtet hier.

    Ich bin gespannt, was andere erleben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (09.08.2017)

    #2
    Willkommen im Forum.

    Vielleicht ergänzt Du noch, wie viel Du bezahlt und wie viel Du zurückbekommen hast.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Ramona

      Zitat von Sinel15 Beitrag anzeigen
      Ich bin gespannt, was andere erleben.
      etwas aus Hessen-Nord incl. weiterer Links

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-enge-AV-Maus!

      Kommentar


        #4
        Hab den Artikel leider auch nicht gesehen

        Hab den Artikel leider auch nicht gesehen, aber kann ich getrost den Post anschließen. Hatte gottseidank nur 50 investiert aber als sich die verschlafene Maus zum Blasen weg gedreht hat, wusste ich das wird nichts mehr.

        Anschließend hat sie so viel Flutschi drauf gemacht , Wahrscheinlich um sicher zu gehen dass man auch wirklich gar nichts spürt.

        Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gewusst dass es eine wesentlich bessere Alternative gibt wäre ich dort gar nicht erst aufgeschlagen. Kann man sich also getrost sparen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WI-Fun (06.12.2017), PierreX (19.06.2017)
        Lädt...
        X