Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine im Hot and Sweet der Hammer

    War die Woche wieder mal in meiner stammlocation Hot and Sweet. Adresse dürfte bekannt sein. Ich entschied mich diesmal für Nadine bei der ich vorher noch nie war.was soll ich sagen ich habe es nicht bereut.Nadine ist der Hammer mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art zieht sie einen sofort in ihren Bann. Als das geschäftliche geklärt war 80 für 30 inkl ZK ging es mit heißen ZK im stehen los.wir landeten auf der Matratze und sie fing an sehr gut zu blasen.nach dem üblichen stellungskampf durfte ich mich auf Ihren geilen Titten entladen.danach lagen wir noch ne weile da und unterhielten uns über Gott und die Welt und haben dabei viel gelacht.das die Zeit dabei uberschritten wurde war auch kein Problem.auf jeden Fall werde ich sie wieder treffen denn Nadine ist der Hammer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.09.2017), Fickvanachtern13 (19.06.2017), Berichter (19.06.2017), Lautrer (17.06.2017), DesTeufelsHure (17.06.2017), perltau (17.06.2017)

    #2
    Kaiserslautern - Deutsche Nadine bei hot and sweet

    Möchte nicht länger nur Leser sein sondern auch meine Erfahrungen weitergeben.
    War nicht das erste mal bei ihr und muss sagen das ist noch Service.
    Location sollte belannt sein. Zum Preis, ich wählte 70430 was natürlich für das gebotene schon fast zu wenig war.
    Zur Tür herein gebeten nett Empfangen durch die Hausdame. Dann nach oben ins Verichtungszimmer.
    Dusche wurde mir angeboten was ich auch dankend annahm.
    Danach ging das auch schon los mit Bodyküssen der feinsten art, mein kleiner Kam da natürlich auch nicht zu kurz ( natürlich mit beachtung der neuen Gesetzeslage).
    Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich dann endlich sie nehmen und es war der Wahnsinn sie hiehlt stramm dagegen was mich dann auch nach paar minuten in die Knie zwang.
    Resultat: jeden Cent wert.
    Aussehen wie auf den Bildern.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.
    Freue mich auf weitere tolle Berichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (15.07.2020), Ananga (14.08.2017), Saarpfälzer (14.08.2017), Berichter (14.08.2017), perltau (09.08.2017)

      #3
      Nadine die absolute Frohnatur

      Ich hatte vor kurzem auch das vergnügen mit Nadine. Eins vorweg ich habe selten beim besuch einer SDL so gelacht wie bei Nadine. Ihre Fröhlichkeit ist dermaßen ansteckend das gibts eigentlich far nicht.nun zum wesentlichen ausgemacht waren 70 für 30 .sie begann mit einem blowjob vom feinsten. Ich revanchierte mich meinerseits wobei sie immer feuchter wurde was eigentlich eher richtig nass war.sollte das gespielt gewesen sein dann wäre sie aber reif fur den Oscar. Danach den üblichen drei stellungs kampf und mit aller macht den Conti gefüllt. Nach der Säuberung gab es noch bisschen smaltalk.es kam zu keiner zeit irgendwie Zeitdruck auf.auf jeden fall eine Empfehlung meinerseits .wiederholungsgefahr 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (15.07.2020), Berichter (17.08.2017), perltau (14.08.2017), Ananga (14.08.2017)

        #4
        Tolle Person - toller Sex

        Hallo, es gibt mittlerweile 3 Threads hier im Rheinland/Pfalz Forum. Ich hänge mich mal an den letzten an.

        Alles was in den 3 Threads über Nadine geschrieben wurde stimmt zu 100 %.

        Sie begrüsst einen schon mit einer Herzlichkeit die sich über das ganze Date hinzieht.

        80430 ausgemacht. Also mit ZK. Die sind nicht so inning (ist mir so lieber da ich geschlabber nicht so mag), aber es gibt während des ganzen Dates welche auch von ihrer Seite aus. Die Brüste sind ein echter Hammer und man kann sich daran im normale Rahmen austoben .

        Das Blasen ist einfach perfekt. Vom neckischen an der Spitze züngeln, schnelles züngeln vom Schaft unten nach oben....über - schwupp ist er fast ganz in ihrem Mund verschwunden. Die Glocken daran werden nicht vergessen und verwöhnt. Blickkontakt und Schmatzen; mal mit mal ohne Hand. Sie hat das komplette Repartoire drauf. Auch der BV- einfach geil. Sie hat auch das "richtige" Werkzeug dafür. Sie übernimmt hier die Führung und presst entsprechend ihre Brüste (nie und nimmer 85C, sondern D) zusammen.
        Auch an der Mumu spielen ist erlaubt, wobei es immer nasser wurde.

        Natürlich wollte auch die Zunge nach Osten wandern. Gerne habe ich die neutral schmeckende Mumu verwöhnt. Ihre Reaktionen bei Lecken und Verkehr sind nicht übertrieben sondern sehr natürlich.
        Sie fühlt sich gut an und wie ich finde strammer Körper läd zum erkunden und streicheln,kneten ein.

        In Missio eingelocht wobei klein Ananga alles machen kann . Mal langsam , schneller, sich darin drehen, bis zum Anschlag lange darin verharren. Man(n) fühlt sich wohl in ihr und auf ihr. Es ist genau die richtige Menge Frau
        da
        Missio in Variationen , seitlich von hinten , Doggy (auch in der Hocke bis alles drin ist) und Reiten bei dem sie einem tief in die Augen schaut und ihre Zunge spielen lässt. Gf6 vom allerfeinsten.

        Zum Ausklang nochmals um ein Blaskonzert gebeten und ihre Künste mit der Hand genossen.


        Zu jeder Zeit kann man sich immer mit ihr unterhalten wobei wir immer zwischendurch gelacht haben.
        Auch kann sie besser Deutsch als wir Pfälzer hier

        Nie Zeitdruck, habe von mir aus den Heimweg angetreten. Man will garnicht weg von ihr.
        Kann die Dame zu 100 % Empfehlen; es gibt nichts negatives. Fotos auch 100% Nadine.

        Viele Grüße

        ps vielen Dank Nadine für den tollen Sex und Danke für den Tip von Frau zu Mann
        Zuletzt geändert von Ananga; 24.09.2017, 21:35. Grund: Fehler korrigiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (15.07.2020), lecketop (25.09.2017), perltau (24.09.2017)

          #5
          Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
          Hallo, es gibt mittlerweile 3 Threads hier im Rheinland/Pfalz Forum.
          Nun nicht mehr, zwei habe ich einmal vereint, da es auch die gleichen Bilder waren.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (24.09.2017)

            #6
            nadiene im Hot and Sweet

            Hallo war heute mal im Hot an Sweet. Habe ja im Vorfeld schon einige positive Berichte hier im Forum gelesen, über das Haus und die Damen. Also machte ich die Probe aufs Exempel. Einfachmal hin gefahren und geklingelt, eine freundliche Hausdame öffnete mir die Tür. Netter small talk mit ihr und anschließend begann die Vorstellungs Runde. Ja ich entschied mich für Nadine, wie sich dann rausstellte eine sehr gute Wahl. Sie sieht gut aus, hat eine " geile Figur " und ist sehr sympathisch. Kurtz das Geschäftliche geklärt 80€ / 30 min inkl Zungenküsse, noch mal ins Bad und los gings. Schon im stehen die ersten zärtlichen Berührungen und intensive Küsse Zk dann aufs Bett und es folgte geiles franz mit Blick kontakt und Eier kraulen. Über den nachfolgten Stellung Kampf der auch sehr sehr geil war hier ausführlich zu berichten ist nicht so meins. Der Gentlemann geniest und schweigt. Aber ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen ja Nadine ist eine Hammer Frau

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (30.08.2018), Berichter (26.08.2018), Ananga (25.08.2018), Saarpfälzer (25.08.2018)

              #7
              Nadine - einfach gut

              Hallo,
              war am letzten Wochenende das erste Mal bei Nadine im Hot and Sweet. Die Örtlichkeit sollte bekannt sein, gehört meiner Meinung nach zu den besseren im Raum KL.
              Obwohl ich sie noch nicht kannte habe ich das 120460 Programm gewählt - und damit lag ich richtig.
              Nadine ist, wie schon von den "Vorrednern" beschrieben eine sehr fröhliche und lustige Person. Die Bilder auf Ladies.de sind aktuell. In der Wirklichkeit finde ich sie aber noch hübscher (Die Bilder auf der Webseite von Hot and Sweet sind schon etwas älter - entsprechen aber dem dort angegeben Alter von 32Jahren)

              Zum Service will ich nicht viel sagen. Ihr Französisch war eines der besten, dass ich bisher erlebt habe. Und nach ein bisschen Initiative von mir konnte beim GV auf künstliche Schmierstoffe verzichtet werden.

              Fazit: das beste Erlebnis das ich in diesem Bereich in den letzten 5 Jahren hatte!
              Wiederholungsgefahr: 100%

              Danke Nadine.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (15.07.2020), perltau (30.08.2018), Ananga (29.08.2018)

                #8
                Nadine...einfach unglaublich

                Moin Gemeinde,
                gestern war ich seit langem mal wieder im Hot and Sweet. Meine Wahl fiel dabei auf Nadine. Terminvereinbarung wie immer ohne Probleme. Dort angekommen wurde ich von der Hausdame freundlich empfangen und ins VZ gebeten mit dem Hinweis, dass Nadine gleich kommt. Über die Location sag ich jetzt nix, ist ja hinlänglich bekannt. Wenig später kam dann die Dame meiner Wahl und ich war kurz sprachlos...Die Bilder geben sie nicht richtig rüber...sie ist in Wahrheit hübscher. Nachdem ich meine Sprache wieder gefunden hatte regelten wir das finanzielle (130460). Dann noch schnell frisch gemacht und los ging es. Im großen und ganzen kann ich mich kurz fassen und meinen Vorrednern voll und ganz zustimmen. Sie ist echt locker und man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein.
                Für mich ganz klar mit das Beste was es in Kaiserslautern gibt. Wiederholungsgefahr 1000%.
                Bis dann
                euer pfalzficker

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (15.07.2020), Ananga (18.01.2020), Berichter (10.09.2018)

                  #9
                  War letztes Jahr bei Nadine.
                  Bereits zum vierten Mal.
                  Kann Nadine nur empfehlen.
                  Eine Seltenheit das deutsche Frauen gute Leistungen bringen.
                  Blasen 10/10 es gibt wenige die da dran kommen
                  GV 9/10
                  Figur 8/10
                  Aussehen 6/10
                  ZK 8/10
                  Ambiente 9/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (15.07.2020), Baldriano (21.01.2020), Ananga (18.01.2020), Lautrer (18.01.2020), bueno-cabron (18.01.2020)
                  Lädt...
                  X