Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lola De Luxe

    Hi,möchte sie gerne busuchen...
    Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht???

    #2
    Wirbelwind im Bett

    Hallo liebe Forengemeinde , ich bin neu hier angemeldet und das hat nur einen Grund , meinen gestrigen Besuch bei Lola de Luxe

    Ich bin als Mitleser lange hier im Forum und hab gestern wie wahrscheinlich auch Haddaway nach Berichten oder etwaigen über Lola hier und in anderen Foren gesucht aber leider nichts gefunden . Das heißt auch nichts schlechtes dachte ich mir und rief sie darauf einfach mal an .

    Sie war absolut lieb , niedlich am Telefon ich erfragt die Preise 50420 , 80430,100445 , 130460 .
    Fo,Zk ist Standard und ab der Dreiviertelstunde mehrfach entspannen .

    Ich 63 Jahre alt entschied mich für die volle Stunde da bei mir alles schon langsamer geht und länger dauert und machte einen Termin mit ihr aus .

    Ich fuhr in die Frankfurter Str 220 eine allseits bekannte und schöne Adresse .

    Sie öffnete mir in Bikin und High Heels die Tür und ich war fasziniert , die Bilder sind absolut identisch , was ja eher selten ist und in Natur ist sie noch hübscher mit einem schönen lächeln .

    Wir gingen in das Zimmer ich machte mich nochmal frisch und sie wartete wie Gott sie schuf im Bett auf mich . Ich legte mich zu ihr und wir fingen an zu knutschen erst vorsichtig dann wilder ich berührte sie überall und ihr Körper ist absolut makellos, sie riecht gut hat ganz weiche Haut und eine schöne ebenso zierliche Vulva.
    Ich verspürte den Drang sie zu lecken und merkte wie sehr es ihr gefiel und sie wechselte die Position so das sie geleckt und Lola mich gleichzeitig mit schönem Fo verwöhnen konnte.
    Dann gummierte Sie setzte sich auf mich küsste und ritt mich . Ich wechselte mehrfach die Stellung und alles ohne jegliche Art von Nichtgefallen ihrerseits , Sie ist absolut pflegeleicht und mosert nicht . Das einzige Manko fingern nur mit Kondom .

    Als ich erschöpft das Kondom füllte küssten wir uns noch eine Weile zum abkühlen , dann verschwand ich im Bad machte mich fertig redeten dabei noch und ich fragte warum man über Sie nichts findet in den Foren , und dann kam raus das Sie das erste mal auf Termin ist , in echt grad 19 geworden und darum es nichts über sie zu lesen gibt .
    Sie fragte mich ob für mich alles ok war wenn nicht solle ich es ihr sagen das sie es verbessern könne , Sie lese auch viel hier im Forum um sehen zu können auf was viel Wert gelegt wird was Männer sich wünschen , und würde Sich freuen wenn ich Ihr einen Bericht schreibe .

    Mein Fazit : sieht besser aus wie auf den Bildern, Service 1a , lieb , niedlich und ein Wirbelwind im Bett

    Lg HessenÄnfäger0815

    Das Anfänger bezieht sich auf das Forum hier !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (18.06.2017)

      #3
      Hallo Zusammen 🖐
      Wer wie auf den Fotos einen zierlichen süßen Teeny erwartet wird vermutlich etwas enttäuscht werden.

      In Natura ist der Körberbau exakt. Sie wirkt ein klein wenig älter und auch das Gesicht bringt nicht 100% das was die Bilder versprechen. Erster Schock - Tätowierung im Gesicht. Auch etwas Künstlich (Lippen), meiner Meinung nach.

      Ihre blanke Muschi ist nett anzuschauen. Fingern war nach leicht hartnäckigen Vortasten kein Problem. Französisch war relativ zufriedenstellend und ausdauernd.
      GV in verschiedenen Stellungen lies sie gelangweilt über sich ergehen, beim vorhergehenden Lecken zeigte sie gelegentlich ein wenig verbale Regung durch leichtes Stöhnen. Zärtlichkeiten von ihr, im Vorspiel, so gut wie gar keine. Kein Streicheln, keine Zungenküsse – Schmatzer ist der wohl passendere Begriff. Das gehört nach ihrer Vorstellung nur in eine Beziehung.

      Das ruhige natürliche Wesen wäre mir an sich sympathisch gewesen, hätte ich nicht in ihren einnehmenden Lächeln ein eingeübtes Programm entdeckt.

      Die Kosten für das Erlebte fallen mir jetzt nicht mehr ein ... aber aktuelle Preise können ja selbst erfragt werden!

      Fazit: Wer auf Puppen á la "Chucky´s sister" steht, sicher eine "Bereicherung". Ansonsten ist man bei Ihrer Kollegin (Leonie Summer) besser aufgehoben.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte bitte meinen Bericht löschen lassen. Ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung 😱. Das Mädchen was ich vor 3 Wochen besucht habe war Mitte 20 und in Thüringen. In dem Bericht über mir steht, dass Lola (vor 3 Wochen war es Leyla) erst seit dieser Woche arbeitet 🤔.
        Das passt nicht und ich möchte niemanden durch ein Versehen Schaden zukommen lassen. Liebe Grüße, der adm888
        Liebes Moderatorenteam, könntet ihr bitte meinen ersten Bericht zu Lola löschen !!!
        Bei Lola möchte ich mich ganz herzlich für diese Verwechslung entschuldigen 😘

        Kommentar


          #5
          Zitat von adm888 Beitrag anzeigen
          Ich möchte bitte meinen Bericht löschen lassen. Ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung ��. Das Mädchen was ich vor 3 Wochen besucht habe war Mitte 20 und in Thüringen. In dem Bericht über mir steht, dass Lola (vor 3 Wochen war es Leyla) erst seit dieser Woche arbeitet
          Das lässt sich doch leicht feststellen: Hatte die Dame die gleichen Tattoos wie auf den Fotos oder nicht?

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Sie hatte auf der Brust weniger, aber im Gesicht mehr Tattoos.
            Ich konnte die Motive leider nicht mehr 100 % zuordnen da ich mich auf andere Dinge konzentriert habe.
            Mir tut die Verwechslung sehr leid, und ich wollte wirklich keinem Schaden

            Kommentar

            Lädt...
            X