Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Raisa

    Hallo Gemeinde!

    War gestern bei dieser Dame...!

    Also, die Bilder hier, sind nicht mehr aktuell. Ein wenig Bauch ist dazugekommen. Die Titten sind aber immer noch so wie auf den Bildern. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut behandelt.
    Sie hat einen tollen Spannungsbogen aufgebaut und es war toller Sex.
    50430

    Kann man empfehlen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2017, 17:17. Grund: Threads zusammen geführt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (26.04.2017), Hobbytester (26.04.2017)

    #2
    ?????

    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    War gestern bei dieser Dame...!

    Also, die Bilder hier, sind nicht mehr aktuell. Ein wenig Bauch ist dazugekommen. Die Titten sind aber immer noch so wie auf den Bildern. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut behandelt.
    Sie hat einen tollen Spannungsbogen aufgebaut und es war toller Sex.
    50430

    Kann man empfehlen...
    sag mal Musterknabe,

    dein Bericht lässt mich und ich denke auch andere hier mit vielen ????? im Kopf zurück?!!


    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-57753681
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        sag mal Musterknabe,

        dein Bericht lässt mich und ich denke auch andere hier mit vielen ????? im Kopf zurück?!!


        Gruß
        hb
        Also, ich weiß gar nicht was du meinst...

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen,

          da mein Besuch nächste Woche bei der World in Pohlheim sich grad verschoben hat, musste ich mich schnell ein wenig trösten gehen.

          Ich war bei Elisa. Angerufen gegen 10:30. Sie war recht verschlafen....ich habe sie wohl geweckt. Aber sehr freundlich.
          50430 ausgemacht (inkl. KB), FO kostet 20 extra. GB und FT bietet sie nicht an. Ich hatte mir einen schönen spanischen Abschluss ausgemalt.

          Vor Ort machte sie auf, ich musste erst überlegen, ob sie die Dame von den Bilder der Anzeige ist. Es ist sie aber. Sie hat nur mehr Bauch und ist nicht mehr ganz so schlank. Und vom Gesucht her sieht sie geschminkt total anders aus, wie heute morgen.

          Dusche wurde angeboten.
          Sie wollte das ich mich sofort aufs Bett lege....und zog sofort das Gummi auf den noch gar nicht so richtig startklaren Riemen drauf....hallo???? Ich brauch auch ein paar Minuten um in Fahrt zu kommen....
          Sie hat ihn dann mit Gummi hart geblasen, und das hat sie gut gemacht. Ich bin eigentlich kein FM Fan, aber das war gut. :)

          Anschließend das Standard-Programm (nicht alle Stellungen wollte sie, aber die gängigen waren super). Dann wollte ich den Abschluss spanisch machen. So wie ich wollte, wollte sie nicht (ich auf ihr sitzend), darum habe ich mich neben sie gekniet. Habe ein wenig flutschi geordert und dann machen lassen. Irgendwie hatte sie es drauf, mein rubbeln die Eichel quasi gar nicht zu berühren....nachdem ich ihr dann gezeigt habe, wie Mann es will, wars dann auch geil. Schön alles zwischen die Brüste gejagt. Dann Dusche und ab an die Arbeit.

          Sie war sehrt freundlich, wir hatten auch verbal ein wenig Spaß und sie war nett. Ich wäre froh, wenn meine Frau so einen Körper hätte (auch wenn ihrer nicht ganz so schlank war wie ich erhofft hatte). Die Brüste sind wie auf den Bildern der Hammer!

          Freundlichkeit: 2
          Sauberkeit: 3- (ich glaube sie hatte noch nicht geduscht, weil ich sie geweckt hatte)
          Körper: 3-
          Brüste: 1-
          Wiederholungsfaktor: 4
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            Kassel - Raisa {Anfrage}

            Hallo Zusammen, war von euch schonmal jemand bei Raisa und kann positives berichten?

            Kommentar


              #7
              Schau unter Elisa
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-57753681

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                passionpower (15.10.2017)

                #8
                Raisa Fulda, schönes Erlebnis

                Ich war heute bei Raisa in Fulda.
                Kurz vorher angerufen, nette Stimme, 20min 50,- €.
                Adresse, Zimmer Ok, diskreter Eingang.
                Nach der Dusche ging es im Stehen zärtlich los.
                Hier hat man sofort gemerkt, dass die Sympathie stimmt und es ein
                schönes Date wird. Ich wurde nicht enttäuscht.
                Auf der Spielwiese ging es dann weiter mit sehr gefühlvollem FM.
                Das machte Raisa schön langsam und absolut nicht abspritzorientiert,
                genau nach meinem Geschmack...
                Ich revangierte mich dann fraz. bei ihr und ohne Flutschi ging es in
                Missio weiter. Dabei schaute sie mich so nett und verführerisch an,
                wahnsinn, zum verlieben. Ihre schönen Brüste wurden ja schon
                öfters erwähnt, aber ich finde sie hat auch ein sehr schönes Gesicht.

                Ich würde sie nochmal besuchen, falls sie wieder mal nach Fulda kommt.
                Sie sagte aber, dass das wohl nicht der Fall sein wird, da bisher sehr
                wenige bei ihr waren....
                Schade, denn ich bin überzeugt, ihr ist ein zufriedener Kunde wirklich
                wichtig.

                Gruß
                Ruli

                Kommentar


                  #9
                  Raisa

                  Wer weiß wann sie wieder in Kassel ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Amore Beitrag anzeigen
                    Wer weiß wann sie wieder in Kassel ist
                    Ich würde mal sagen,..... Anrufen und deine Frage ist beantwortet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X