Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Brandy aus Französisch Guyana

    Hi zusammen,

    Wollte mal ein paar Worte über Brandy los werden.

    Empfangen wurde ich von der schwarzen Perle in rot-weißen Dessous was recht abgestimmt wirkte. Finanziell geeinigt, 150 Euro inkl. Küssen, 69, die Stunde und sie bot mir auch Anal ohne Aufpreis an. Schaun wir mal. Sprachlich geht's leider nur in Englisch was für mich eher kein Problem darstellt.

    Dusche meinerseits, sie machte nette Musik an und empfing mich stehend vor dem Bett. Erstes geknutsche und abtasten. Weiter dann auf's Bett wo ein nettes aber anfänglich eher vorsichtiges Vorspiel stattfand. Ihr Körper fühlt sie echt zart an, zwar ein paar Kilos zuviel aber alles top-straff. Einzig ihr Arsch ist eine Nummer zu groß. Sehr geiles Gebläse ihrerseits mit Gummi, weiter dann in 69, sie war frisch rasiert und schmeckte auch sehr gut. Ich wollte dann eigentlich schon ficken, aber nein, sie wollte das ich sie noch ausgibieg verwöhne. OK Mädel- why not. Sie wurde dann nach 3, 4 Minuten wirklich feucht und zuckte, keuchte, sie kam. Schwer zu sagen ob sie wirklich gekommen ist, ansonsten war ihr Schauspiel reif für den Golden Globe.

    Dann weiter mit ficken - Missionar, zuerst soft aber dann erhöhte sie das Tempo...war echt gut und es folgte Reiter...auch diese Position beherrschte das Mädel einwandfrei, sie führte dies sehr gekonnt und abwechslungsreich aus und daneben immer Austausch von gegenseitigen Zärtlichkeiten. Musste dann aber abbrechen, sonst wäre es um mich geschehen. Fragte ob Anal auch geht, si, naturalmente erwiederte sie...neue Gummierung, erstmaliger Einsatz von Glitschi und los gings in Doggy. Sie führte meinen kleinen ganz vorsichtig ein und los gings anfangs sehr sanft in ihren recht üppigen Hinterteil. Als ich ein wenig das Tempo erhöhte, kams dann wie es kommen sollte. Gewaltiger Abschluss, sie lies mich noch lange Auszucken...dann noch sehr intimes gekuschel und jede Menge . Dann sanfte Reinigung durch sie. Netter Smalltalk, soweit halt für mich in Englisch möglich, ein Cola noch getrunken, Schoko bekam ich auch noch und Abschlussdusche, ich benötigte sie wirklich nach diesen etwas mehr als 30 Minuten. Die Geschäfte laufen anscheinend nicht so gut hier. Ja, man merkt es eigentlich an der Momentaufnahme wie es derzeit ausschaut. Die sehr raren Top-acts andauernd besetzt...und ich muss mich meist für Neutestungen opfern , was aber wiederum meine liebste top-secret Freizeitbeschäftigung abseits Family and friends, ist.

    Fazit:
    Service top, eine Südseeperle, kommt sehr nett drüber, trotz ein paar Kilos zuviel eine sehr knackige Figur (abgesehen vom Arsch). Obwohl optisch nicht 100%ig mein Typ...Wiederholung gerne irgendwann einmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (18.06.2017), L.Figo69 (17.06.2017), xStylerx (17.06.2017)
Lädt...
X