Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jahreswechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahreswechsel

    Wir, die Girls vom Studio-Skyline wünschen allen einen GUTEN RUTSCH in´s neue Jahr!

    #2
    Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
    Wir, die Girls vom Studio-Skyline wünschen allen einen GUTEN RUTSCH in´s neue Jahr!
    Gleiches wünsche ich euch. Vielleicht komme ich doch mal zu euch, nachdem ich im Zusammenhang mit einer äußerst unfreundlichen telefonischen "Bedienung" vor einigen Wochen zunächst mal Abstand von einem Besuch genommen habe.

    Kommentar


      #3
      Aber bedient warst du erstmal:D und das hat sich positiv auf die Geldbörse ausgewirkt!:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
        Aber bedient warst du erstmal:D und das hat sich positiv auf die Geldbörse ausgewirkt!:rolleyes:
        Mal unter Kennern : Kann man denn das Studio sowohl verfahrenstechnisch als auch vom finanziellen Standpunkt empfehlen ??
        P.S. Meine Schmerzgrenze endet bei 150 € pro h

        Kommentar


          #5
          do it!!!

          Ich kann dir leider weder verfahrenstechnisch noch aus dem Kosten Nutzen Faktor heraus eine solvente Antwort geben, da zwar die Preise schonmal genannt wurden, ich aber noch nicht dort war. Kurzum, wir wären glaube ich alle sehr dankbar du würdest dich "opfern". Irgendein Schreiber hatte glaube ich angekündigt zwischen den Festen dort einzustielen, hat aber seitdem nix von sich hören lassen und bei einigen Anderen, steht das Etablissement auf der " to do Liste 2007" (siehe cruiser).
          Das Beste ist, du fährst hin und tütest deinen Nachwuchs ein, dann berichtest du hier und dann sind wir schlauer!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X