Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - z*ngenküsse und mehr

    Hallo!

    ich möchte meine Erfahrung mit Lady Laura mitteilen.
    Termin wurde per WHATSSUP ausgemacht. 150 Euro für Stünde 280 für 2 Stünden. ZK sollte bei Sympathie sein. Termin war um 23 Uhr. ich bin pünktlich gekommen. Ort war in einem Hotel. Zimmernummer hat sie mir kurz vor dem Termin geschrieben. ich könnte um 23:07 das Gebäude eintreten. Da habe ich ihr geschrieben dass ich drin bin.
    Dann war ich bei ihr in Zimmer. sie fragte wie lange ich bleibe. ich hab gesagt eine Stunde zuerst. dann scha mal (sie hatte keinen Termin nach meinem) ich hab geduscht (Eigentlich ich habe zu hause auch geduscht aber nach 30 Minuten Fahrt, müsste man wieder alles frisch machen.) sie hat mit Hals, Ohren, Körperküssen angefangen. dann hat sie OV gemacht, was mit Kondom war, welches für mich auch in Ordnung war. dann lag sie am Bett und habe ich bei ihr die selbe gemacht. Dann hat sie nach ficken gefragt. nach Sekunden GV war ich so geil. ich hab ihr gesagt ich werde schnell kommen und wir machen zweite Runde. Dann hatte ich Orgasmus. Danach habe ich nach der restlichen zeit gefragt. 10 Minuten war die Antwort. ich hab zu erst geglaubt und in die Dusche gegangen. Nach dem Duschen habe ich die Uhr in meinem Handy gekuckt. Es war 23:30. ich sagte wir sind nur 20 Minuten geblieben. Zuerst hat sie verneint und gesagt: Zeit war um laut meiner Uhr. Dann habe ich mein Handy hoch gehalten und gesagt ich hab dir um 23:07 geschrieben dass ich drin bin und es ist jetzt 23:30 im Handy ist ein Uhr! Dann wollte sie wieder ausziehen und mich ins Bett einladen. aber ich bin stehengeblieben. dann hat sie mir 50 Euro zurück gegeben. Über ZK hat sie mir gesagt dass die Sympathie nicht gepasst hat und sie vollbesetzt ist und muss sie nicht machen, was sie nicht mag wegen Geld. ich hab ihr gesagt ich hab dir auch Während des Sexes danach nicht gefragt. Dann hat sie mich gefragt warum die Männer auf ZK stehen. meine Antwort war: es ist manchmal wichtig und geil beim Sex. Dann habe ich gesagt ich muss mir halt eine Freundin suchen Dann sagte sie ja weil so teuer ist. ich antwortete nee es geht nicht ums Geld sondern um Sympathie. ja das war kennenlernen. ich habe mich verabschiedet.

    Optik: insgesamt gut, sie hat sich "Over" geschminkt.
    Sympathie: Null, man merkt dass sie nicht spontan und simuliert.
    Wiederholungsgefahr: Für mich 0%

    LG

    David
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (21.09.2017), SledgeHammer (19.06.2017), babalu (18.06.2017)

    #2
    Gibt es da auch eine Anzeige die eingebunden werden kann?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beast Beitrag anzeigen
      Gibt es da auch eine Anzeige die eingebunden werden kann?
      Wie man an der Stichwortwolke erkennen kann, war die Anzeige eingebunden.
      Nur ist sie aktuell inaktiv und deshalb verschwunden.
      Sobald die Dame wieder aktiv ist, erscheint (hoffentlich) auch die Anzeige wieder.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @David1988 sie hat dir immerhin 50€ zurückerstattet, bzw. Dir angeboten Dich nochmal auszuziehen und ins Bett zu steigen.

        Das heißt für mich schon dass sie Serviceorientiert ist und Dich zufriedenstellen wollte, oder?


        Gruß Nigge

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (19.06.2017)

          #5
          Welche Stadt

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Wie man an der Stichwortwolke erkennen kann, war die Anzeige eingebunden.
          Ich habe den Bericht gestern gelesen aber bereits wieder vergessen, welche Stadt es war. Laut Stichwortwolke Bamberg, somit gehört es Franken.

          Aus der Überschrift Zangenküsse oder Zungenküsse und mehr werde ich auch nicht schlau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (20.06.2017)

            #6
            Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
            @David1988 sie hat dir immerhin 50€ zurückerstattet, bzw. Dir angeboten Dich nochmal auszuziehen und ins Bett zu steigen.

            Das heißt für mich schon dass sie Serviceorientiert ist und Dich zufriedenstellen wollte, oder?


            Gruß Nigge
            ich fand es natürlich gut dass sie mir 50€ zurückerstattet hat. mansche machen es nicht. ich hab mich auch bei ihr dafür bedankt.
            aber hätte ich in das Handy nicht geguckt und mit ihr danach über die Zeit nicht diskutiert, hätte ich nicht gewusst dass ich nur 20 Minuten mit ihr gebracht habe und hätte sie mir kein Geld zurückgegeben.


            Die Dame war in Bamberg...

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              Aus der Überschrift Zangenküsse oder Zungenküsse und mehr werde ich auch nicht schlau.
              Seltsam mit der verschwundenen Anzeige. Als ich gestern abend kurz im Forum war, war sie 100%ig eingebunden, ich dachte erst, "Beast" & "Reuthi" haben einen an der Waffel. "Laura - Z*ngenküsse und mehr" war der originale Name dieser Dame, deshalb die Überschrift. Nach Davids Bericht muss man das allerdings als schlechten Scherz bezeichnen.

              @David1988: Könnte es sich hier um die gleiche Dame handeln: http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo....php?p=2066998

              LG.DT

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                , "Beast" & "Reuthi" haben einen an der Waffel.
                Das ich einen an der Waffel habe ist amtlich, kein Problem.
                Aber hier eben gerade nicht, lies meinen Beitrag nochmal
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Das ich einen an der Waffel habe ist amtlich, kein Problem.
                  Aber hier eben gerade nicht, lies meinen Beitrag nochmal
                  Hallo Reuthi,

                  habe deinen Beitrag gelesen und verstanden. Nun, wo die Anzeigeneinbindung nicht aktiv ist, ist er natürlich nachvollziehbar. Aber ich SCHWÖRE, und das ist echt kein Scherz, dass ich gestern die Anzeige sehen konnte. Und wenn du und "Beast" nahezu zeitgleich solche Dialoge führt, macht man sich schon so seine Gedanken .

                  LG.DT
                  Zuletzt geändert von Dönertier; 20.06.2017, 15:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    ich dachte erst, "Beast" & "Reuthi" haben einen an der Waffel.
                    Das ist doch die Grundvoraussetzung um in diesem Forum Mitglied zu werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                      Seltsam mit der verschwundenen Anzeige. Als ich gestern abend kurz im Forum war, war sie 100%ig eingebunden, ich dachte erst, "Beast" & "Reuthi" haben einen an der Waffel. "Laura - Z*ngenküsse und mehr" war der originale Name dieser Dame, deshalb die Überschrift. Nach Davids Bericht muss man das allerdings als schlechten Scherz bezeichnen.

                      @David1988: Könnte es sich hier um die gleiche Dame handeln: http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo....php?p=2066998

                      LG.DT


                      Nee sie ist andere Dame bei ihr war auch schon. bei Linda habe ich gute Erfahrung erlebt. sie macht zwar kein ZK oder FO aber sie ist echt nett und auch hübsch..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dönertier (21.06.2017)

                        #12
                        Zitat von David1988 Beitrag anzeigen
                        Nee sie ist andere Dame bei ihr war auch schon. bei Linda habe ich gute Erfahrung erlebt. sie macht zwar kein ZK oder FO aber sie ist echt nett und auch hübsch..
                        oder nee sie macht ZK aber mit auf Preis von 25 Euro also die Stunde 175, was ich aber nicht gemacht habe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X