Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
diskret
66424 Homburg
2. Etage bei Müller klingeln
0151-66246822
Natascha


Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 23 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Natascha

    Hallo Zusammen,
    Eigentlich wollte ich ja zu Julia, die war leider besetzt als ich angekommen bin.

    Die Location ist Mitten in Homburg, nahe des Media-Markts. Im Haus ist auch ein Steuerberater, deshalb sehr diskret, Parken kann man direkt gegenüber auf einem 2 Stunden Parkplatz.

    Ich hatte vorher angerufen und mir die Preise und Adresse geben lassen.
    Angekommen an der Adresse, bei Müller geklingelt und auf in die 2. Etage.

    Oben erwarteten mich dann Natascha und eine etwas fülligere Lady, diese erklärten mir das Julia für die nächste Stunde besetzt sei. Da Natascha auch ganz nett aussieht habe ich mich für sie entschieden.

    Ab aufs Zimmer und 70 € für eine halbe Stunde übergeben, von meinen Klamotten befreit, Bad wurde mir angeboten, das habe ich aber abgelehnt da ich vorher erst frisch duschen war. Natascha brachte das Geld weg und kam dann wieder.

    Im Stehen ein bisschen geknutscht und gefummelt, Küsse waren leider ohne Zunge aber trotzdem ganz gut.
    Sie hat sich dann vor mich auf das Bett gesetzt und meinen Schwanz schön geblasen, das kann sie echt in Perfektion.

    Habe sie dann aufs Bett gebeten und mich erst mal um ihre Schnecke gekümmert, sie hat noch einen kleinen Streifen über der Muschi, nicht komplett rasiert so wie alle anderen, mal was anderes.

    Dabei ist sie richtig gut mitgegangen, fingern auch kein Problem, es scheint ihr richtig gut gefallen zu haben, keine Ahnung ob der Orgasmus gespielt war, wenn dann kann sie das gut.

    Gummi aufgezogen und in der Missio losgelegt, dabei leichte Zungenküsse bekommen.
    Gewechselt in die Doggy, das ist ja mal ein geiler Anblick, dieser Arsch und die ganzen Tattoos, einfach geil. Zum Schluss habe ich sie dann reiten lassen, dabei schön die Titten abgegriffen, konnte es dann auch nicht mehr halten und habe das Gummi gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen.

    War geil, Säuberung wurde dann von ihr übernommen. Noch nett mit ihr unterhalten, das Bad aufgesucht und mich wieder frisch gemacht.

    Am Ende mit einem Kuss verabschiedet worden, das Fazit ist ganz positiv, für das Geld absolut in Ordnung, das nächste mal werde ich wohl mal Anal ausprobieren, bei dem geilen Arsch.

    Bis denn

    Harry
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2018, 18:43. Grund: Berichtsfake
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (18.06.2017), nuf (18.06.2017), cocorange (18.06.2017), wildboy (18.06.2017)

    #2
    Danke für den Bericht. Ein weiterer Thread zu der Dame, aber da es neue Bilder und Ort sind, passt das un die oftmals unterschätzte Stichwortfunktion https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66246822 liefert ergänzende Infos.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.06.2017, 13:27.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Kannte die Dame noch aus dem Laufhaus in NK war letztens bei ihr in Homburg, spontan angerufen 10 Minuten später dort für eine halbe Stunde.
      Zungenküsse toller Bj. alles volles Programm aber leider roch Sie stark nach Alkohol. Körper und Service aber echt super. Für ne schneller Nummer absolut zu empfehlen.

      Kommentar


        #4
        War schon einige Male bei ihr und es war jedes mal richtig schön mit ihr. Alkohol hab ich bei ihr noch nie gemerkt - sicher gab es etwas zum Feiern.

        Kommentar


          #5
          Nach langer schwerer Krankheit zurück im Biz. Danke mir geht's wieder richtig gut! :)

          Ich hatte Natascha schon länger im Blick und nun fühlte ich mich bereit. Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und mich angekündigt. Angekommen an der Location, Eingang ist diskret, Wohnung sauber. Natascha und Denisa (auch nett anzuschauen) öffneten die Tür in Dessous. Da ich mich aber schon vorher auf Natascha festgelegt hatte, war meine Entscheidung unumstößlich. Ich ließ mir die Möglichkeiten aufzählen und wählte die Variante 70/30. Sie kurz ins Bad, ich kurz ins Bad. Im Zimmer ging es dann mit zärtlichen Küssen los, gefolgt vom Erkunden des Körpers des Gegenübers.
          Auf dem Bett übernahm zuerst ich die Rolle des Aktiven. War sie zu Beginn noch trocken, wurde es nach und nach immer feuchter. Ich habs noch drauf. :)
          Dann wechselten wir die Rollen und was folgte war ein BJ, der es in meine Top 3 schafft. Sie schaute nach einer Weile hoch und fragte, ob sie noch weiter machen soll oder ob wir nun zum Nahkampf über gehen. Nach Missio und reiten ging es Doggy zu ende. Jede einzelne Position mit ihr war der pure Wahnsinn. Beim AST wurde sie etwas traurig aufgrund meiner Erzählung wegen der Krankheit.

          Sie ist einfach ein sympathisches tolles Mädel und ich habe sie mit Sicherheit nicht zum letzten Mal besucht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (03.09.2019), lostinxs2005 (21.09.2017), Ananga (19.09.2017)

            #6
            Geile Natascha

            Auf der Suche nach Spaß, bin ich an der Anzeige von Natascha hängen geblieben. Angerufen und Termin gemacht. Halbe Stunde später dort aufgeschlagen.
            Die Lokation ist sehr diskret, im Haus befinden sich ein Steuerberater.

            Angekommen in der 2. Etage, öffnet Natascha die Tür in schwarzer Unterwäsche und schwarzen Strümpfen, sehr sexy.
            Vorgestellt wurde mir auch noch Irina, auch sehr hübsch, vielleicht beim nächsten mal. Aber ich war ja wegen Natascha da, also dann mit ihr aufs Zimmer.

            Das Geschäftliche geregelt, 1 Stunde 130€ plus 50€ für Anal.
            Ausgezogen, in der Zeit ist Natascha duschen gegangen und kam nackt zurück. Hat mir dann auch das Bad angeboten, was ich gerne annahm und noch schnell geduscht und wieder zurück ins Zimmer.

            Natascha wartete nackt neben dem Bett auf mich, im Stehen ein bisschen rumgeknutscht und gefummelt, war echt so wie in den besten Jugendtagen, dabei hat sie meinen Schwanz schon schön auf Größe gebracht.

            Sie sich aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr und ein wahnsinnig tolles Gebläse began. Das kann sie echt gut und machte solange wie ich wollte bzw. konnte...

            Habe sie dann aufs Bett bugsiert und mich erst mal revanchiert, geleckt und gefingert, dabei ist sie richtig gut abgegangen und hat meinen Kopf fest zwischen ihre Beine gedrückt bis sie schlussendlich unter stöhnen gekommen ist. War ein geiles Gefühl noch mal ein junges Häschen so kommen zu sehen.

            Danach wurde wieder abgeblasen und aufgesattelt, was sie echt gut kann. Dabei schön die Nippel gelutscht und unter Zungenküssen gekommen.

            WOW

            Nach einer angenehmen Massage die 2. Runde eingeleutet. Wieder schön meinen Schwanz und die Eier gelutscht bekommen.
            Auf in die Missio, auch dort ist sie schön mitgegangen, geiles abgreifen des ganzen Körpers, Zungenküsse, am liebsten hätte ich es so zu Ende gebracht aber ich wollte ja noch in ihren Arsch, also rumgedreht und erst mal noch ein bisschen von hinten gefickt, geiler Anblick mit den ganzen Tatoos.

            Jetzt war es soweit, Gleitgel auf den Gummi und rein ins Vergnügen. So was geiles habe ich noch nie erlebt. Leider habe ich es nicht lange ausgehalten und unter stöhnen gekommen. Lässt sich gerne auch härter durchvögeln.

            Noch netter AST, wieder ins Bad und mit Küsschen verabschiedet worden.

            Fazit: Nettes Mädchen das echt guten service macht. Wer mal geil ficken will, auch anal, ist hier genau richtig. Für mich eine absolute Topempfehlung.

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Homburg-Hure-Hostesse-Natascha-8261058.html
            Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2018, 18:44. Grund: Berichtsfake

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pinsel71 (09.11.2017), Homburger77 (09.11.2017), cocoloco (09.11.2017), Remus75 (09.11.2017), Asterix (09.11.2017), wildboy (09.11.2017), Ananga (08.11.2017), TomGreiner (08.11.2017)

              #7
              Das hört sich gut an, ich glaube ich muss da auch noch mal hin und mir ihren Arsch vornehmen.

              Bis denn

              Harry
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2018, 18:44. Grund: Berichtsfake

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nuf (09.11.2017)

                #8
                Natascha

                Hallo,

                habe nachdem ich die Berichte hier gelesen hab, Natascha auch mal besucht.

                Die Tür wurde von 2 leicht bekleideten Damen geöffnet.

                Beide haben sich vorgestellt, (Natascha und Irina) noch an der Tür konnte man sich entscheiden mit welcher Dame man ins Zimmer möchte. Irina sah auch sehr gut aus, da ich aber wegen Natascha da war, bin ich auch mir ihr ins Zimmer gegangen.

                An dieser Stelle muss ich gestehen das ich noch ein Neuling bin.
                Ich habe gefragt ob ich die Kleider ausziehen soll und Natascha erwiderte nur verdutzt: "Ja, oder willst du Sex mit Kleider machen?"

                Naja ich weiß das war eine echt dumme Frage aber ich war sehr nervös.

                Also habe ich Natascha das Geld übergeben 50420 und habe anschließend die Kleider ausgezogen.

                So nun zum Hauptgang.

                Sie war nicht nur optisch sehr heiß, ihr Körper war auch förmlich am glühen.
                Natascha hat mit blasen angefangen, was sie übrigens sehr gut beherrscht.
                Nach einer Weile hat sie dann zu mir raufgeschaut, mit dem Blick fragend ob sie weitermachen soll oder wir in den Nahkampf übergehen sollen.

                Sie ist dann nach Aufforderung in die Reiterstellung und hat einen astreinen Ritt hingelegt.
                Sie begann mit einem recht zügigen Tempo, und wurde anschließend immer langsamer.
                Es war atemberaubend. Ich wollte eigentlich noch andere Positionen mit ihr ausprobieren, der Anblick war jedoch einfach zu geil. Somit blieb es leider nur bei dieser einen Position. Es hat sich jedoch völlig gelohnt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (28.11.2017), disillusioned (23.11.2017)

                  #9
                  War ganz ok, aber nicht ganz perfekt ;-)

                  Hallo zusammen,

                  nach meinem letzten Reinfallen in NK, heute mal ein gelungenes Treffen:
                  Termin telefonisch ausgemacht, Stimme klang ganz angenehm. 30 Minuten nach dem Anruf heute morgen wollte ich dort sein.

                  Dort angekommen hatte ich Probleme einen Parkplatz zu finden. Daher war ich 10 Minuten zu spät. Ich musste dreimal klingeln bis ich die Tür geöffnet bekam. Geöffnet hat sie im Bademantel. Sie rieb sich die Augen, woraus ich schloss, dass sie noch etwas müde sei. Sie hat dies aber nicht bestätigt.
                  Ihre Haare waren dunkel blond gelockt und zusammen gemacht. Sie sah hübscher aus, als auf den Bildern!! Ihre Haut war auch nicht ganz so weiß, wie auf den Pix.
                  Ausgemacht habe ich zum Kennenlernen 30470.
                  Wir starteten mit Küssen. Zungenküsse waren klasse, hätte etwas mehr sein können, vermutlich wegen dem 30 Minuten etwas kurz gekommen.
                  F war auch Supi. Bis dahin stimmt alles, sie lachte und die Chemie stimmte.
                  Nachdem ich sie dann am Busen küsste übernahm sie recht bald wieder die Führung und sattelte auf, vorher noch nen Überzug über den kleinen Chef. Das war für mich fast zu schnell, aber egal, ich hatte ja nur 30 Minuten gebucht.
                  Dann wollte ich Doggi, war auch geil. Reiten gefiel mir besser, daher wieder Wechsel->fertig

                  Sie machte den kleinen Chef gut sauber. Ich schaute auf die Uhr, 10 Minuten hatten wir auf jeden Fall noch! Sie nahm dann direkt ihren Bademantel und zog sich an. Irgendwie hätte ich das Gefühl, dass ihr etwas nicht passte und rieb sich wieder die Augen. Ich dachte es gäbe noch ne Massage der so, aber sie fragte nur, ob es gut wäre. Klar war es gut, aber irgendwie krankte jetzt die Stimmung und die Chemie passte wohl doch nicht so. Ich zog mich an und war nach 20 Minuten nach betreten der Wohnung wieder draußen. Ok wäre ich nicht zu spät gekommen, so wären es dann 30 Minuten gewesen. Oder fängt die Zeit erst an, wenn man sich näher kommt??

                  Wiederholungsfaktor: 85%
                  Sie ist echt lieb und hübsch, der Abschluss war nicht so mein Ding. Vielleicht war es zu früh morgens oder auch sonst was, keine Ahnung.

                  Ich hoffe es hilft euch weiter :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (28.11.2017), disillusioned (28.11.2017)

                    #10
                    Vielleicht ein paar Zusatzinfos:

                    Duschen ist nicht Teil der gebuchten Zeit bei mir gewesen.

                    Sie ist etwas empfindlich, wenn sie gekommen ist.

                    Morgenmuffel in Person konnte ich bis jetzt nicht feststellen, eher Hohe Motivation.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für Deinen Hinweis und Zusatzinfos.
                      Also Duschen wurde mir nicht angeboten. (Ich war aber auch frisch geduscht).

                      Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie bei mir gekommen war, höchstens vor meiner Zeit morgens, sofern dann zeitlich möglich.

                      Wie ein Morgenmuffel kam Sie mir absolut nicht vor. Sie war anfangs sehr lieb, nett und offen. Die Stimmung scheint sich später etwas gewandelt zu haben, zumindest mein subjektives Gefühl sagt mir das. Ich rede hier aber nur von den fehlenden 15% beim Abschluss. Wiederholung schließe ich nicht aus, dafür war es zu gut.

                      Noch ne Zusatzinfo zu mir: ich lege viel Wert darauf, dass die Sympathie vorher und hinterher stimmt, da gibts bei mir schnell Abzüge. ;-)

                      Fazit also bei mir:
                      Sympathie vorher: 100%
                      Handwerk: 100%
                      Sympathie und zeitlicher Aspekt hinterher: 45%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (29.11.2017)

                        #12
                        Guten Tag,

                        tut mir ja Leid das ich hier so herein platze, aber ich muss mal wieder Selbstgespräche beenden.

                        HarrySaar und nuf sind eine multiple Persönlichkeit, von welcher uns wir nun trennen. Der Thread an sich dadurch ist dadurch recht nutzlos geworden, daher mache ich hier dich.

                        Sollte eine ehrliche Seele etwas zu der Dame beitragen wollen, genau dann kann ein neuer Thread gestartet werden

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X