Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
Dahler Str.
58091 Hagen
Genaue Adresse auf Anfrage
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in fast allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992


Samstag bis Donnerstag 12-20 Uhr
Freitag: 12 Uhr - nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - süße Susi - deutsch - küsse gern

    Hallo,
    ich habe am Freitag mal die Susi in Gütersloh für 1 Stunde besucht und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Die Terminvergabe per SMS hat einwandfrei geklappt und der Termin wurde auch eingehalten.
    Nachdem ich meine Wünsche bzw. Vorlieben mit ihr besprochen und das Finanzielle geregelt hatte, bat ich erst einmal um eine Dusche, wozu sie mir dann ein riesiges Handtuch reichte.

    Nach dem Duschen lag sie dann schon unbekleidet auf dem Bett. Ich legte mich dazu und dann gab es erst einmal Streicheleinheiten und zärtliche Küsse. So richtige Zungenküsse waren es leider nicht, aber das war für mich kein Problem, schließlich war es ja mein Erstbesuch und ausserdem hatte ich ja auch nichts gesagt. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, was ihr sichtlich zu gefallen schien, verwöhnte sie mich mit FO, was sie definitiv hervorragend kann. Zum GV ist es dann nicht mehr gekommen, da ich leichte Standprobleme hatte, ich bin leider nicht mehr der jüngste. Ich kam dann irgenwann in ihrem Mund.

    Wir haben uns hinterher noch prima unterhalten und nach ca. 70 Minuten sass ich wieder im Auto.
    Zu Susi ist zu sagen, das sie niemand besuchen sollte, der auf Skinny Model´s steht, der würde enttäuscht. Sie ist, wie sie ja auch von sich selber sagt, weder dünn noch dick. Sie hat eine frauliche Figur und sehr schöne grosse Brüste, welche absolut echt sind.
    Fazit: Ich habe eine Stunde mit einer jungen, hübschen und intelligenten Frau verbracht, welche ich immer wieder besuchen würde.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.06.2017, 09:08. Grund: Freigeschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.08.2017), Stier73 (19.06.2017)

    #2
    Mülheim an der Ruhr - süße Susi - deutsch - küsse gern

    War heute mal bei Susi und muss sagen ,,traumhaftes Geschöpf'' ,sauber,wohlriechend,klasse Brüste,knackiger Po, einfach alles super an ihr.
    Ist zärtlich,kann gut küssen und das schönste der Welt ist auch super mit Ihr .
    (Genaueres gibt es nicht weil der Gentleman genießt und schweigt.)
    Da besteht absolute Wiederholungs - und Suchtgefahr.

    Also Leute behandelt sie ja vernünftig sonst bekommt Ihr es mit mir zu tun.

    PS:Küßchen an dich Susi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (11.08.2017), MMikee (02.08.2017), Stier73 (31.07.2017)

      #3
      Ich war mal so frei, und habe die Threads aus NRW vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        palatina-mt10 (11.08.2017)

        #4
        Bochum OT Altenbochum - süße Susi - deutsch - küsse gern

        War heute nochmal bei Susi aber diesmal in Bochum,aber auch wenn es eine andere Stadt war der Service und die Natürlichkeit von Susi blieben gleich.

        Sie ist eine ganz Süße Maus mit einem Körper der für meine Verhältnisse perfekt ist nicht zu dünn aber auch nicht dick genau richtig für eine Frau.

        Dazu kommen noch Ihre perfekten Brüste wo man einfach nur hinlangen will.
        Und küssen kann sie auch sehr gut,auch mit Zunge.

        Was soll ich hier noch viel schreiben das machen andere, für mich ist einfach alles perfekt an Ihr.
        Es war wieder eine sehr zärtliche,hingebungsvolle,erotische Stunde die zwar anstrengend war was ja nicht schlecht ist, aber das lag an mir,aber wie heißt es so schön,,Ende gut,alles gut''.

        Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das ich sie besuche,
        und kann Sie euch nur wärmstens Empfehlen da ist nichts beschönigt in Ihre Beschreibung.

        Bis zum nächsten mal,einen dicken Kuss von mir an dich Susi.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (24.08.2017), Stier73 (24.08.2017)
        Lädt...
        X