Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Eva bei Agentur May

    Hi Paysex Gemeinde ,
    Ich war gerade bei Eva in der Agentur May . Zur Lokation nur soviel Top Zimmer Top Ssnitäranlagen , freundlicher Empfang durch die Hausdame.
    Eva hat Tolle Bilder im Netz die entsprechen dem was man dannnsuch antrifft absolut identisch.
    Das Finaziele geklärt 45 4 120 als Service Ft für zusätzliche 40 .

    Eva spricht kaum Deutsch die Lättin kann aber gutEnglisch also kein Problem .
    Nach der Waschung rauf auf das Bett ,
    Eva beginnt Relaxt mit FO und sagt zu mir Wir fangen Langsam an . Ihr Fo ist echt Klasse , in der 69 lässt die dich auch ihr hinterstübchen Lecken , bei soviel Blaskunst verzichtete ich auf die rein rsus Geschichte und lies mir 30 Minuten mein gutes Stück von Eva lutschen. Eva bläst abwechslungsreich , mal tief mal Nur den Schaft und die Eier mit wenig Handeinsatz und ohne Zähne , einfach genial . Nach 30 Minuten bat ich sie mich zum Dchuss zu bringen sie durfte mich auch mit der Hand richtig melken . Ich genoss es ihr meine Ladung in ihren Mund zu schießen mmmmmh. Geil die Frau . Eva tingelt in der Agentur Msybzeischen Konstanz, Baden Baden und Heidtlberg , man kann die aber auch im Geilhdusbin Szuttgart Sntreffen , dort gibt's mehr Service fürs Geld .

    Alles in hat sich der Besuch gelohnt.

    100 % Wiederholungsfefahr👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.07.2017), Gast_00078 (25.06.2017), perltau (24.06.2017), TomGreiner (22.06.2017), dopamine (22.06.2017)

    #2
    Eva in Heidelberg (Agentur May)

    Ich war gestern mal wieder zu Besuch in der Agentur May. Ich entschied mich für Eva, schien nett zu sein.
    Die Anzeigenbilder zeigen eine junge Dame Anfang zwanzig, mittlerweile hat Eva die 40 schon länger überschritten...
    ( Konfektion 36/38, Brüste natur, aber etwas erschlafft, knallrote lange Haare; soweit noch so gut )

    Kurzer smalltalk; 80430 im Standardmodus ohne Extras; bezahlt & rauf aufs Zimmer und dann
    - war das Lächeln plötzlich verschwunden -

    Eva "arbeitet" Sex, knappe Worte auf penglisch (polnisches englisch) ich habe so gut wie nichts verstanden - der Tonfall reichte aber schon aus. Alle Stellungen wurden von ihr "abgehakt", null Stimmung
    So wenig Spaß am Sex hatte ich schon lange nicht mehr.
    Also, Augen zu und Kopfkino an -> Abschuß
    Es waren 20 Minuten vergangen, sie stand auf. Kein AST, keine Massage trotz meiner Bitte, nur ein "daimowa" (Zeit ist um)

    Fazit: keine Empfehlung für Eva, aber gar keine !

    Kommentar


      #3
      Manchmal stimmt die Chemie halt nicht . 🤔

      Kommentar


        #4
        unterschiedliche darstellung

        Die Berichte sind beinhalten gras gegensätzliche Darstellungen.
        Ob das nur Sympathie abhänig ist?
        Ich hoffe das sich noch mehr ihrer Kunden hier melden und die Sache in ein richtiges Licht rücken .

        Kommentar


          #5
          Habe Sie schon besucht

          Auf grund von gute Artikel, habe ich vor einige Wochen in Baden Baden bekannschaft mit ihr gemacht.

          Bei der vorstellung ist leider der Funken nicht rübergesprungen.

          Ich kan mir denken, dass wen der Kunde nicht in ihrem Profil liegt, ist die Atmosphere etwas anders.
          Die Bilder sind auch auf Hochglanz getrieben, trotz dass einige Schreiber eine andere Meinung haben.

          Das bauchgefühl hat an diesem Tag nein gesagt, und wen ich jetz einige dazu gekommenen Berichte lese, war es für mich die richtige Entscheiden.

          Vieleicht habe ich dir etwas geholfen.......
          Zuletzt geändert von chrystyan; 31.08.2017, 09:03.

          Kommentar


            #6
            Hinweis auf den Saarländer thread...

            ... zur Vervollständigung des Meinungsbildes:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Blaue-Lagune

            Kommentar


              #7
              ??

              wenn ich oben rechts of "aktuelle Anzeige" klicke erscheint eine optisch total andere Frau. Hier wurde scheinbar die Anzeige übernommen zu einer anderen Frau. Oder hat Eva eine solch optische Veränderung vollzogen?
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              Lädt...
              X