Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ruby

    War schon mal jemand bei der Dame und kann was zu ihr sagen. Danke im vorraus

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...42-Kassel-Maya

    Habe sie mal vor Monaten besucht. Sie ist sehr klein und schlank und an sich recht hübsch. Die recht großen Brüste waren gut durch die Kleidung zu erkennen. Ihre Kollegin erklärte mir damals die Preise und den Service. Irgendwie hat mich das ganze aber nicht so überzeugt und ich bin wieder gegangen, da ich noch den obigen Bericht im Hinterkopf hatte.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei ihr in der S57.
      Der schon so oft gepriesene Teenie-Körper ist einfach unbeschreiblich schön und süß. Allerdings würde ich die in ihrer Anzeige angegebenen Daten doch eher auf KF32 und 70B korrigieren. Denn so dünn und zierlich wie sie ist, ist eine 36er in sehr weiter Ferne. Auch die OW ist mit A definitiv nicht zutreffend.

      FM und anschließender GV in zwei Stellungen war OK. Leider auch nicht mehr, denn sie hielt mir einfach nur hin in der Doggy und dann von vorn lag sie recht teilnahmslos da und ließ mich machen bis ich fertig war, auch mal etwas fester.

      Also für mich absoluter Optikfick, Ich habe es nicht bereut, Sie in meiner Sammlung verewigt zu haben, doch würde ich nur aufgrund des Services nicht nochmal hin gehen.

      Alles in allem das Geld in einen Teenie-Traum investiert, auch was Gutes! ;-)


      Anmerkung der Moderation:
      Ich habe diesen Beitrag aus dem falschen Maya-Thread hierher geschoben
      Chromstange
      Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2017, 08:10. Grund: Edit

      Kommentar


        #4
        Kassel - Ruby

        Hallo!
        War heute bei dieser Dame....

        Wer auf Skinny und tolle Titten steht, kann sich die Dame anschauen.
        Ich habe allerdings die 30415 Variante gewählt und bekam für kleines Geld auch nur den kleinen Service. Wollte nicht gleich 50€ verbrennen..... Werde aber eher nicht wieder zu ihr gehen.

        Die Dame war sauber und ihr Zimmer auch. Mehr gibt es nicht zu berichten...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (15.08.2017), CharlieSheen11 (14.08.2017)
        Lädt...
        X