Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Zuckersüße Sandra

    Finger weg - reine Abzocke
    Ich war vor wenigen Tagen bei Ihr. Sie ist etwa 1,60m, 20 Jahre, alt und hat ein niedliches Gesicht. Auch die Oberweite passt zu den Bildern. 50/30

    Aber,

    noch konnte sie kein Wort deutsch. Schon bei der Vorstellung hätte ich gehen sollen. Noch grinste sie diablosch, was noch bis zu Geldübergabe reichte. Beim duschen fing sie schon an zu nörgeln. Auch dass kein Handtuch da war, schien in meinen Zuständigkeitsbereich zu fallen.

    22.05 Uhr:Eine gefühlte Ewigkeit später war sie endlich nackte und auf dem Ort der Verrichtung. Geile Hupen, wirklich Super. Aber beim blasen war sie schlecht und rubbelte unkoordiniert herum. Nach 1 Minute war sie damit fertig. OK.

    Dann ebend ficken. Von mir aus dachte ich.

    Ich schob mein Teil also in ihre Muschi. Als gerade meine Eichel drin hatte, fing sie an störrisch zu werden. Ich war also behutsamer. Jedoch als mein Schwanz gerade zu hälfte drinn war, fing sie an zu fluchen.

    2 Flucher später fragte sie ob ich jetzt fertig sei. Als ich dies verneinte, schubste sie mich runter und nahm ihren Bademantel.

    22.09 Uhr

    Das war die mit Abstand mieste Nummer meines Lebens.
    Ich habe mein Geld zurück verlangt und nach 5 Minuten 50€ wieder in der Tasche. Daraufhin habe ich sauer und geil da Etablissement verlassen .

    Fazit 0Nummer, Finger weg.
Lädt...
X