Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Burg - Barby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg - Barby

    Hallo ich war heute bei Barby.Es war ein Riesenreinfall und Betrug.Die Frau ist zwar wunderschön aber entspricht nicht den Fotos im Internet!Sie war anfangs kurz freundlich aber dann hat sie schnell ihr zweites Gesicht gezeigt.ich wollte nur eine halbe Stunde Spaß mit Blasen und GV.Daraus wurde aber nichts.Sie hat bevor es überhaupt angefangen schon telefoniert 5 Minuten.Damach hat sie sich gar nicht erst ausgezogen !Noch nicht mal ihr Oberteil.Dann fing sie an zu masturbieren. Derweil kam Ihre sehr junge Kollegin rein und setzte sich einfach dazu wahrscheinlich um sie anzulernen.Auch wenn sie auch wunderschön war empfand ich das als störend!Dabei unterhielten Sie sich dabei in Ihrer Landessprache! Nicht nur das in der ganzen halben Stunde hat sie 5 mal telefoniert und dabei masturbiert was auch sehr störend empfand!Obwohl ich 5 mal gefragt habe ob sie sich denn mal langsam auszieht und wir Sex machen könnten hat sie immer mit gleich geantwortet!Heblasen hat sie auch nicht!Auf einmal sagte sie die Zeit ist rum und ich habe Pech!Ich hätte nur eine Chance zum Sex wenn ich nochmal 50 Euro bezahle und dann nur mit ihrer Kollegin!Nach diesem Betrug hatte ich dann aber keine Lust mehr!

    #2
    Zu Barby (wie sie sich jetzt nennt) gibt es schon Warnungen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (19.06.2017)

      #3
      Eigentlich müsste neben der Anzeige ein rotes Achtung Licht blinken.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Was mich wundert wieso es immer noch Männer (auch Forum-User von hier) dort hinzieht.
        Nennen wir es mal einen Moment der Schwäche...

        Rein optisch sagt sie mir persönlich auf den Fotos überhaupt nicht zu. Hat ein wenig was von Speckbarbie... hach, was für ein Zufall der Name.
        Naja, alles Geschmackssache...

        Gibt es überhaupt positive Berichte von Barby, was auch immer?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
          Rein optisch sagt sie mir persönlich auf den Fotos überhaupt nicht zu. Hat ein wenig was von Speckbarbie... hach, was für ein Zufall der Name.
          Naja, alles Geschmackssache...
          Naja die Figur sieht ja nicht schlecht aus. Das kann durchaus reizen dorthin zu gehen.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Die Dame hat ganz schnell die Kurve gekratzt und ist nach Leipzig verschwunden.Die anderen beiden Sdl aus Burg sind auch verschwunden vielleicht ist es ein dreiergespann und sie verarschen jetzt in Sachsen uns Männer Vorsicht! !!

            Kommentar


              #7
              Auch Barby, diese Woche am Moritzplatz6, sollte man meiden.
              Man liest nichts gutes über sie.

              Kommentar


                #8
                Ja ja, die werte Barby noch immer auf der Suche nach ihrem "Ken"... Leider schien bisher niemand das nötige Kleingeld gehabt zu haben um ihre Anforderungen zu genügen. Dann müssen es wieder ihre "Gorillas" regeln.

                Finger weg liebe Mitfreier...

                Am besten ihr stellt Euch die werte Dame mit 30kg mehr vor. Funktioniert bei mir immer der Trick.

                Kommentar


                  #9
                  Vorsicht sie ist zur Zeit in Halle unterwegs

                  Kommentar


                    #10
                    Warum bekommt diese Dame kein Berufsverbot??? Jetzt wieder in Halle, Delitzscher Str.

                    Achtung, seit äußerst vorsichtig oder besser noch, meidet diese Dame.
                    Soviele negative Bewertungen und Horrorberichte aus verschiedenen Städten habe ich bei keiner Anderen gelesen.
                    Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Sie für immer von der Bildfläche verschwindet.
                    Schöne Tage und Erlebnisse, wünscht Franz69

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...048-Burg-Barby

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lustkuss69 (27.01.2018), Gerald58 (11.01.2018), Rickster (11.01.2018), LEJE70 (11.01.2018)

                      #11
                      Sie wird auch weiter ihre Fans haben und das liegt auch an den ständigen Warnungen über sie.
                      Auch diese sind Werbung.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (11.01.2018)

                        #12
                        Könnte man vielleicht die beiden Beiträge aus Burg und Halle zusammenführen,da es sich doch um ein und derselben Person handelt und beide es sich um eine Warnung handelt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Könnte man vielleicht die beiden Beiträge aus Burg und Halle zusammenführen
                          Da andere Bilder bleiben beide getrennt.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X