Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - MONIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - MONIKA

    Hi Gemeinde,
    war heut bei Monika. Die Adresse Hof/ Münsterstr. ohne weiteren Kommentar.

    Selten so eine lebensfrohe,fröhliche und gutgelaunte Lady "erwischt" wie Monika.
    Die Optik ist umwerfend und du möchtest dich sattsehen an ihrem Wahnsinnskörper, doch deine Augen werden immer wieder von Ihren strahlenden Gesicht "eingefangen".
    ZK sind ja bei 70/4/30 dabei und die gabs auch gleich als sie aus dem Bad kam (ich war schon) und sich vor mir ihres Handtuches entledigte...was für ein Anblick... Bombe!!! Ne ordendliche Portion Holz vor der Hütte (und alles BIO!! Nix Silicon!!!)
    Als nächstes schnappt sie sich mein Handtuch mit dem ich mich noch schamhaft verhüllt hatte und fängt an mich durchzuknutschen, nicht ohne dabei auf ihre neckische Art Anspielungen auf die Männer und ihre Standhaftigkeit zu machen. Muss aber immer wieder mal Pause machen (mit dem Küssen),weil sie über Ihre eigenen frivolen Neckereien herzerfrischend und ansteckend lacht.
    Dir bleibt nichts anderes übrig als dich auf ihre lockere, lustige Art einzulassen und dich von Ihrer Freude anstecken zu lassen.
    Auf der Spielwiese dann FO, leider für mein persönliches Empfinden irgendwie zu hart. Sorry, ich mags halt gefühlvoller! Auch Eiereinsaugen eher grenzwertig. Und mit den Zähnen an meinen Brustwarzen knabbern...nicht so meins. Ist halt so! Soll jetzt keine negative Bewertung sein, aber meins ist es nicht...!
    Irgendwannhab ich sie in Rückenlage gebeten und meinem Tastsinn (bzw. meinen Händen) freien Lauf gelassen
    gelassen. Nicht ohne meinen Händen geniesserisch mit den Augen zu folgen..........Es gefällt Ihr, sich anfassen und anschauen zu lassen. Sie weis wie Ihr Körper auf Männer wirkt und geniesst es.

    Sie lässt sich eine noch eine ganze Weile französisch verwöhnen....zwirbelt sich dabei selber an den Radioknöpfen ihrer Oberweite...bis sie mich zu Tisch bittet .....UND WIEDER LACHT

    Missio mit langem saugeilem Augenkontakt ...... und küssen .... an mehr kann ich mich nicht erinnern .....
    Die visuellen Eindrücke haben meine Anspannung leider schneller steigen lassen als mir lieb war, so dass es mit dem Stellungswechsel bis zu nächsten mal warten muss. Sie nimmt es humorvoll und mir damit nicht nur den "hormonellen" Druck.

    Sie spricht sehr gut deutsch und nutzt es mit Vorliebe um irgendwelche Lacher zu produzieren!!!
    Und um ehrlich zu sein: Der PoPo ist vielleicht ein kleines bisschen gewachsen seit dem Fototermin....ist aber kein Nachteil!!! Ich habe jedes Gramm genossen.In jeder Hinsicht... Auch wenn ich beim:"ZärtlichindenArschbeissen" einen klitzekleinen Anschiss gefangen habe.

    Bewertung und Gesamteindruck: Euch überlassen.

    Ciao Muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Striker (19.06.2017), Hoftester (18.06.2017), dr ahab (18.06.2017)
Lädt...
X