Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sugar Pearl Kastel - Suzan Lane - früher Liliengirls

    Sonntag früher Abend, ich wollte mal eine schöne Nummer schieben, also suchte ich mir Susan Lane aus.
    In die Oranien Strasse gefahren,die Empfangsdame fragte mich wenn und was ich wünschte.
    Ich wollte 1 Stunde und zu Susan , sagte ich. Sie bat mich ins Zimmer und ich sollte einen Moment warten.
    Dann kam Susan herein, allerdings nicht wie auf den Fotos geil und knapp bedeckt, nein in ein großes Badehandtuch gehüllt.
    Sagte nur, das Geld, was ich etwas überrascht von der knappen Forderung dann übergab.
    Wir gingen ins Bad, sie wartete im Raum auf mich und wir gingen zusammen wieder ins Zimmer. Endlich zog sie das Badehandtuch aus und ich sah eine hübsche Figur, dann ging's aufs Bett und ich fing an, sie zu lecken, was ihr wohl gefiel. Ich wollte, das sie mir gleichzeitig einen bläst. Was sie erst nicht wollte. Dann kapierte sie endlich, das ich 69 wollte und sie legte sich entsprechend hin.
    Dann ging es los, Handeinsatz nur die Spitze im Mund. Worauf sagte sie solle richtig blasen und die Eier lecken,was ja in der Serivebeschreibung steht. Sie gab mir zu verstehen, das koste extra. Daraufhin, brach ich voller Ärger ab und verlangte eine andere Frau. Sie ging aus dem Zimmer, die Empfangsdame kam in den Raum und wollte wissen, warum ich so verärgert sei. Ich erklärte ihr, das Susan nicht richtig bläst , mit der Hand wichst und wenn ich sie berühre ständig laut lacht, weil es kitzelt. das sagte sie in Ungarisch.
    Nervig war das. Ja , sagte die Empfangsdame, sie hätte niemand. Wolle aber mit Susan reden. Die kam dann wieder in den Raum. Wir einigten uns auf Blowjob und fertig war's. Ich habe mich noch etwas mit ihr unterhalten, weil sie ja eigentlich ein nettes Mädchen ist und ging dann voll frustriert zu meinem Auto.
    120 Backs für so einen Mist ausgegeben. Ich weiß wirklich nicht, wo man sexy gekleidete Girls , bei deren Anblick einem das Messer aufspringt findet. Egal wenn es auch mehr kostet, aber so einen Kinderkram nie wieder.
    Ich gründe eine Petition:'Kein Badehandtuch im Puff', oder so.
    Wenn man dann zu Hause liest, was da so alles auf der Lilienseite steht, versaute Susan, usw., alles Märchenstunde.
    aber, liebe Leser, im September fahre ich nach Thailand, da gibt's richtig schönen junge Mädels, die was richtiges anbieten und auch machen. In diesem Sinne, das euch besseres widerfährt.Tips nehme ich gerne an.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.04.2019, 07:42. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Kollege, du bist seit sage und schreibe 12 Jahren hier Mitglied und schreibst so einen Bericht!

    Kein Link! Keine Telefonnummer! Keine Stadt!
    Sollen wir raten? Bundesweit?

    Diese Susan http://lilien-girls.eu/Lilien-Girls/...ane-32869.html kannst du ja nicht meinen, die werkelt ja in der Oranienstraße.

    Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
    ..., allerdings nicht wie auf den Fotos ...
    Welche Fotos?

    Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
    ... knappen Forderung dann übergab. ...
    Forderung in welcher Höhe?

    Du siehst also, mehr Fragen als Antworten ...

    Kommentar


      #3
      genau die meine ich.
      Zuletzt geändert von hendrix; 19.06.2017, 08:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
        genau die meine ich.
        Ich habe die Anzeige eingebunden. Bitte mach das in Zukunft gleich selbst.
        Auf der Startseite steht, wie das geht. Danke.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hendrix (19.06.2017)

          #5
          Schon ein paar Tage her, ich war in Wiesbaden und stattete den Sugars spontan einen Besuch ab. Vornweg das war ziemlich durchwachsen.
          Vorstellungsrunde: nacheinander betreten die Hühner nach einer weile das Zimmer, draußen auf dem Flur immer wieder lautes Gekicher. Meine Wahl fällt aus Susi, warum auch immer?
          Susi kommt da herein und ohne Nachfrage sagt Sie 120€. Ah ja, Sie verschwindet und kommt nach einer Weile wieder. Ab ins Bad und dann zurück ins Zimmer. Sie verschwindet nochmal als Sie dann wiederkommt will Sie sofort den Gummi überziehen.Nein mach mal langsam ich will nur einmal spritzen. Etwas gestreichelt wurde ich dann aber völlig ohne irgendeine Regung. Also Sie mal geleckt, wurde dann auch langsam feucht bricht aber schnell ab. Also Gummi drüber geblasen und ab in den Reiter. Zum säubern drückt Sie mir ein Feuchttuch in die Hand packt zusammen und geht. Die Hausdame holt mich und fragt ob alles i.O war. Auf meine Einwände wurde nicht reagiert. Nach nicht einmal einer Stunde war ich zurück im Auto.

          Kommentar


            #6
            Sie ist ja jetzt bei den Sugars, vielleicht könnte man den Titel anpassen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              Sie ist ja jetzt bei den Sugars, vielleicht könnte man den Titel anpassen?
              Ja, ein Link wäre hierfür allerdings hilfreich gewesen...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rillesralles (27.04.2019)
              Stichworte:
              Lädt...
              X