Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Carmen

    Vorsicht Abzocke.
    Habe sie heute abend angerufen und nach den Preisen und Service gefragt.
    Halbe Stunde sollte 60 Euro kosten und die Stunde 100(2x entspannen.
    Service sollte sein ZK,fo, Franz beidseitig.
    Hat sich gut angehört. Also ich ins Auto und ab zu ihr. Bilder sind fast identisch nur kf36 statt 34 würde ich sagen. Alles noch okay. Dann sollte die halbe Stunde gleich 70 Euro kosten. Ich sagte ihr das sie am Telefon 60 sagte. Sie verneinte das. Hätte besser gleich wieder abhauen sollen. Habe dann aber gleich 100 für ne Stunde übergeben. Wurde dann ins Bad gebeten wo ich mich kurz waschen konnte. Zurück im zimmer ließ sie Musik aus ihrem Handy erklingen und begann erstmal zu tanzen, erst vor dem Bett dann auf ihm. Nach 5 Minuten legte sie sich zu mir. Ich versuche sie zu küssen,da zog sie gleich ihren Kopf weg und sagte das kostet 20 Euro extra.
    Immerhin durfte ich mit ihren gemachten brüsten spielen, als ich mich dann langsam nach unten arbeite hielt sie gleich Ihre Hand vor ihre total rasierte Maschinen. Und wiederum sagte sie das es 20 Euro extra kosten würde. Nun begann sie meinen kleinen zu bearbeiten. Ist zwar fo gewesen aber sehr kurz 10 Sekunden oder so und dann kurz Handarbeit bis er stand.
    Dann gab es einen kurzen Ritt ca 20 Sekunden und dann hieß es das ich dran bin. Also ab in die Doggy. Nach 20 Sekunden fragte sie ob ich fertig bin. Ich verneinte und machte weiter. Bin dann aber trotzdem gleich gekommen. Sie gab mir zewa und ich verpackte mein Kondom darin. Dann schickte sie mich inicht Badezimmer zum waschen. Dachte mir hoffentlich wird die 2te runde besser.als ich vom waschen zurück kam war sie schon wieder angezogen. Ich legte mich wieder aufs Bett. Da fragte sie mich was ich da mache. Ich meinte nur das wir ja noch fast 35 Minuten für die 2te runde hätten. Da sagte sie das es keine 2te runde gibt. Ich müsste dann nochmal bezahlen.
    Also bin ich aufgestanden habe mich angezogen und bin gegangen.
    Dieses Haus hat mich zum letzten mal gesehen.
    Ich hoffe das viele dieses hier lesen und ebenfalls eine entsprechende großen Bogen um diese Dame machen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2018, 18:15. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.10.2018), Wolf01 (28.01.2018), Z4-Fan (08.10.2017), Feedbacker (26.06.2017), Pallette (22.06.2017), Elviss (21.06.2017), Leonthetraveler (19.06.2017), plenergy (19.06.2017)

    #2
    Mal nachgehakt

    Handelt es sich denn um diese Ladie?
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8876184.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
      Handelt es sich denn um diese Ladie?
      Ja, deshalb habe ich die Anzeige aktualisiert.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guterhund123 (22.10.2018)
      Lädt...
      X