Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola De Luxe
Kantstr. 1
34121 Kassel
0151-47550686
Hallöchen :-),

Ich bin Lola De Luxe zarte 19 Jahre jung und dementsprechend nicht so professionell.
Vielleicht ist auch deshalb meine jugendliche, verspielte , gierige Art sehr gefragt.

Ich bin 158 cm groß, besitze einen kleinen aber schönen, Naturbusen in 75 A und trage Konfektionsgröße 34 .
Habe lange schwarze Haare und wunderschöne glänzende fröhliche grüne Augen.
Mein zierlicher Körper ist wie du siehst mit tattoos verziehrt und dazu trage ich noch ein Piercing .

Tätowiert attraktiv, leidenschaftlich, wild , sexy, offen & süß sind die Begriffe die mich am besten beschreiben.

Ich bin absolut locker und entspannt mag es wenn wir uns gegenseitig in fahrt bringen und ich spüre wie geil ich Dich mache .

Wir werden eine schöne Zeit und aufregendem Sex haben , und vor allem wirst du glücklich und entspannt deinen weiteren Tag / Abend bestreiten . :-)

Du wirst deinen Besuch sicher nicht bereuen…
Ich biete dir diesen Service:

ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
.............................................

Seid bitte alle so lieb und ruft nicht mit unterdrückter Nummer an da ich diese nicht annehmen werde. Falls ich mal nicht ans Telefon gehe nehmt mir das bitte nicht übel , sondern freut euch für einen eurer Mitstecher :-) und ruft einfach später nochmal an .
Dann bis nachher , kann es kaum erwarten euch zu beglücken .

Küsschen, Lola
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola De Luxe - geiles Babe in Gießen

    Hallo Zusammen,

    habe die Tage das Glück gehabt, Lola De Luxe besuchen zu dürfen. Ein junges, liebes und wirklich schönes Mädel, mit einem absolut geilen Traumkörper. Sie hat eine sehr liebe und authentische Art. Sie war mir sofort sympathisch, deswegen entschied ich mich für eine Stunde, anstatt normalerweise für eine halbe Stunde, beim ersten Besuch. Beim Anblick ihres perfekten Körpers und wunderschönen Gesichts musste ich einfach ne Stunde bleiben.

    Location: Gießen 130460

    Akt:

    Lola De Luxe stand in sexy Dessous vor mir und schaute mich mit ihrem süßen Lächeln an, sodass mein bester Freund schon absolut bereitstand. Wir streichelten und küssten uns im Stehen, wobei ich schön ihre geilen festen Brüsten packte. Sie küsst wirklich gut, es macht Spaß bei ihr und fühlt sich gut an. Ich küsste, leckte und saugte an ihren süßen Titten und legte sie aufs Bett, um mit Körperküssen an ihre wohlriechenden Löcher zu gelangen. Ich saugte mich regelrecht fest zwischen ihren Beinen und konnte von ihr nicht genug bekommen. Sie schmeckt sehr sehr gut. Wir wechselten in die 69, wo sie meinen besten Freund mit ihren DT-Einlagen gut verwöhnte. Ihr Körper fühlt sich fest und geil an, vor allem ihr Hintern, den ich dabei richtig fest packte.

    Lola De Luxe zog das Gummi auf und es ging Doggy weiter. Der Anblick ihres Hinterns ist unbeschreiblich, da ihr süßer fester Arsch perfekt zu greifen ist. Sie hielt beim Doggy sehr gut dagegen, sodass ihr süßer Hintern ziemlich laut klatschte und ich im hohen Tempo zum Höhepunkt kommen musste.

    Ich machte mich kurz frisch und wir unterhielten uns ganz entspannt. Sie erzählte mir, dass sie noch ziemlich neu dabei ist. Ich war überrascht, da sie mich wie eine erfahrene SDL beglückte.

    Die zweite Runde begann mit ihrem geilen FO, wobei sie schön meine Eier leckte, saugte und immer wieder mit ihrer Zunge am Schaft entlang wieder zum DT ansetze, einfach unbeschreiblich geil.

    Wir wechselten in die Missio, bei der sie ihre Beine schön weit spreizte und mein bester Freund schön tief eindringen konnte. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei der Missio. Ich musste sie immer wieder küssen und ihre Brüste lecken. Dabei führte der Anblick ihres wunderschönen Gesichts zum unausweichlichen Höhepunkt, weshalb ich das Gummi abzog und die ganze Ladung auf ihren süßen Titten landete.

    Fazit:

    Ein richtig geiles Babe.
    Es war der perfekte GF6!!!
    Sie ist sehr lieb und ihre Bilder stimmen zu 100 % überein!!!
    Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit einem absolut geilen Körper.

    Wiederholung: 100 %

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Danke, Lola De Luxe

    Viele Grüße SDL Experte
    Zuletzt geändert von SDL Experte; 19.06.2017, 01:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (27.03.2019), Bastie77 (21.06.2017), Martin155 (21.06.2017), Leonthetraveler (20.06.2017)

    #2
    Lola De Luxe

    Zitat von SDL Experte Beitrag anzeigen
    Sie erzählte mir, dass sie noch ziemlich neu dabei ist. Ich war überrascht, da sie mich wie eine erfahrene SDL beglückte.
    "neu dabei", ist relativ

    ihr KM Profil ist vom 22.07.2016: **blockierter Link**

    weiteres: Gießen - Lola De Luxe

    Kommentar


      #3
      Es scheint sich ja tatsächlich um die Dame mit dem KM-Profil zu handeln. Das Tattoo auf ihrem Bauch kann ja wohl kein Zufall sein....mal abgesehen davon, kann ich die angebliche Verwechselung in dem anderen Threat nur schwer nachvollziehen. Es schreibt doch niemand einen Bericht über eine Dame, ohne sich vorher in seiner Erinnerung bewusst zu sein, die besagte Dame mit ihrem Profil und dem dazu gehörenden Namen tatsächlich wiederzukennen.
      Zuletzt geändert von Bizarrfan; 20.06.2017, 14:32.

      Kommentar


        #4
        Maintal - Lola De Luxe

        Hallo,

        war heute nach längerer Zeit wieder in der [tel. zu erfragen]
        in Maintal. Bisher wurde ich da eher enttäuscht. Ist aber bei mir vor der Haustür und so habe ich wieder mal einen Versuch gewagt. Ursprünglich wollte ich Leonie testen, aber die hatte keine Zeit, so war also Lola meine Wahl.

        An der Location ist grundsätzlich nichts auszusetzen, außer der Klingelbeschriftung. Lola nahm mich in Empfang und schickte mich erst mal duschen. Einen Grund dafür gab es eigentlich nicht, aber ist ok. Sie sieht wie auf den Fotos auch ganz süß aus. Dann gab es ein paar irritierende Situationen. Es gab die Pflichtmundspülung, aber keine Küsse, da "sich das Piercing entzündet hat". Dann gab wurde sofort aufgummiert, danach etwas französisch mit zwischendurch HJ. FO gibt es nicht, da ich "unten rum nicht rasiert bin". Dann kam die Frage, ob ich eher schnell komme oder nicht. Die Vergleichswerte habe ich leider nicht, daß mußt du beurteilen, Mädel. Dann kam die Aufforderung, Bescheid zu geben, bevor ich komme. Das habe ich nicht verstanden, warum auch immer. Mit Gummi drüber kann ja wirklich nichts passieren. Etwas irritiert frage ich "etwas ficken geht doch noch". "Selbstverständlich" wurde ich beruhigt.

        Sie sagte, wir fangen erstmal in der Missio an. Ist sowie meine Lieblingsstellung, also alles gut. Sie hat mich dabei wirklich geil angeschaut und schön massiert. Das war wirklich klasse. So kam es, wie es kommen mußte. Ich habe vorher nicht Bescheid gesagt ! Sie hat es trotzdem mitbekommen. Danach hat sie mich wieder duschen geschickt.

        Es folgte eine schöne Massage und netter AST. Sie ist erst die dritte Woche in Privatwohnungen auf Tournee, deswegen gab wohl aufgrund der Unsicherheit die komischen Fragen/Situationen. Sie ist eine Nette und rs war eine positive Erfahrung. Sie sagte, die Fischergasse hat ihr nicht gefallen und so werden wir uns dort wohl nicht mehr begegnen.

        Wenn sie wieder mal in der Gegend, werde ich sie wieder besuchen.

        80430

        Gruß an die Gemeinde
        Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2017, 22:10. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar


          #5
          Die Themen aus RMG über Lola habe ich einmal zusammengeführt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Lola - richtig schöner GF6

            Hallo Zusammen,

            ich habe heute die süße Lola besucht und eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Seit meinem letzten Besuch bei ihr ist doch viel Zeit vergangen. Sie ist ein wunderschönes liebes Tattoo Girl mit einem süßen Lächeln.

            Lola hat ein hübsches Gesicht und volle Lippen, die wie gemacht sind zum Küssen. Ihr Körper ist perfekt und ihr Hintern ein Traum. Sie hat sich ihre Brüste vergrößern lassen, die sich echt gut anfühlen und geil aussehen.

            Location: Gießen 130460

            Akt:

            Wir begannen gleich mit schönen tiefen Zungenküssen. Es fühlte sich sofort sehr vertraut und schön an. Sie lag in meinen Armen und schaute mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an und küsste mich immer wieder. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so lange und so intensiv beim Paysex geküsst habe, ohne zum Sex übergehen zu wollen. Es fühlte sich an, als würde ich meine Freundin küssen. Das Küssen hat Lola echt drauf! Wow!

            Sie wanderte mit Körperküssen zu meinem besten Freund runter und verwöhnte mich gekonnt franz., mit einem schönen Zungenschlag. Sie leckte und saugte dabei schön meine Eier und schaute mir dabei tief in die Augen. Anschließend durfte ich ihre wohlriechende und sehr leckere Muschi in der 69 verwöhnen.

            Doggy hielt Lola sehr gut dagegen und drehte dabei ihr Gesicht zu mir und feuerte mich an, sie schneller und härter zu ficken, was ich auch gerne machte.

            In der Missio konnte ich sie ausgiebig küssen und ihre schönen prallen Titten lecken und saugen. Wahnsinn!
            Während der Missio zog ich sie hoch zu mir und ließ mich nach hinten fallen, sodass sie auf mir saß und mich gleich reiten konnte. Dabei war mein bester Freund natürlich die ganze in Lola. Sie musste bei dem fliegenden Wechsel lachen und belohnte mich mit einem ausgiebigen und ausdauernden gehockten Ritt, welcher zum meinem Höhepunkt führte

            In der zweiten Runde durfte ich Lola wieder Doggy durchnehmen und dabei ihren geilen Hintern fest packen und ein paar leichte Schläge draufgeben. Schließlich brachte sie mich blasend zum Höhepunkt. Ich durfte alles auf ihre prallen Titten entladen.

            Fazit:

            Es war einer meiner besten GF6 Erfahrungen!!!

            Lola ist ein süßes, liebes sexy Tattoo-Girl, mit einem tollen Service. Man merkt, dass sie Spaß am Sex hat und dies lässt sie einen spüren.
            Sie geht auf Wünsche ein und bietet vieles aktiv an. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

            Eine absolute Empfehlung!!!

            Danke, Lola

            Viele Grüße SDL Experte
            Zuletzt geändert von SDL Experte; 08.03.2019, 00:33.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iLLu79 (23.03.2019), thethinwhiteduke (09.03.2019), MMikee (08.03.2019), Lola De Luxe (08.03.2019), Paul6 (08.03.2019), Däne15 (08.03.2019), hansdampf23 (08.03.2019)

              #7
              Ich besuchte letzte Woche Lola schon zum zweiten mal ihr Körper ist wahrlich perfekt mit den neuen Silikontitten . Kennt auch keinerlei Berührungsängste geht in allen Stellungen richtig Leidenschaftlich mit .Preise sind im normalbereich 80430 und 130460
              Ein Traum ist es Lola von hinten zu vögeln . Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen .
              Bei der Menge an sehr guten Berichten wäre sie auf jeden Fall ein ganz heißer Tipp für die Ladies Empfehlungen .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (07.05.2023), VT65 (22.03.2019), Lola De Luxe (21.03.2019)

                #8
                Der Meinung schließe ich mich gerne an, das diese tolle Frau in die Empfehlungen müsste.
                Ihr Service ist phänomenal und Sie sieht zum dahin schmelzen aus und ist total lieb.
                Ich hoffe sehr das Sie bald mal wieder in mein Einzugsgebiet kommt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iLLu79 (22.03.2019), ANABELLA (22.03.2019), Lola De Luxe (22.03.2019)

                  #9
                  Dieser Meinung schließe ich mich auch sehr gerne an .
                  Ich machte bei ihrem letzten Gastspiel in Regensburg auch die B - Probe bei ihr und bin auch begeistert von ihr .
                  Ein Body zum niederknien eine sehr nette und aufgeschlossene Art , und ein echter Top Service den die süße Lola immer wieder abliefert.
                  Müsste längst in den Empfehlungen stehen mMn .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (29.05.2023), VT65 (22.03.2019), Lola De Luxe (22.03.2019), iLLu79 (22.03.2019)

                    #10
                    Da habt ihr recht
                    Ist wirklich eine klasse Lady

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lola De Luxe (22.03.2019)

                      #11
                      Wieviel positive Berichte muss ein Mädel erhalten um in die Empfehlungen zu kommen oder nach welchen Kriterien geht es ?
                      Könnte da einer der Moderatoren aufklären !?

                      Kommentar


                        #12
                        🙋🏻*♀️

                        Guten Abend alle Mann 🥰 vielen vielen dank erstmal für die ganzen Komplimente 😘 es freut mich sehr das ich euch mit meiner tolpatschigen Art ein lächeln ins Gesicht zaubern kann 😊 und das ihr so ein gefallen an meinem service findet .
                        Das bestätigt mich mit dem was ich mache und dazu habe ich selbst noch eine menge Spaß 😍 dicke Kuss an alle und hoffentlich bis bald Lola

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Medion78 (28.03.2019), Däne15 (23.03.2019), Apollo (23.03.2019), iLLu79 (23.03.2019), VT65 (23.03.2019), Black Rose (23.03.2019)

                          #13
                          Zitat von AMG-Freak Beitrag anzeigen
                          Bei der Menge an sehr guten Berichten wäre sie auf jeden Fall ein ganz heißer Tipp für die Ladies Empfehlungen .
                          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                          Der Meinung schließe ich mich gerne an, das diese tolle Frau in die Empfehlungen müsste.
                          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                          Müsste längst in den Empfehlungen stehen mMn .
                          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                          Wieviel positive Berichte muss ein Mädel erhalten um in die Empfehlungen zu kommen oder nach welchen Kriterien geht es ?
                          Könnte da einer der Moderatoren aufklären !?
                          Bin kein Mod. Aber meines Wissens, ist der öffentliche Aufruf zur ladies-Empfehlung eher verpönt. Das lässt sich besser über eine pn an einen mod lösen. Das kann dann ja geprüft werden.

                          Ansonsten kann ich nur auf folgenden Beitrag von Sir Thomas verweisen:
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post287320
                          Um zu einer Ladiesforen-Empfehlung zu werden, müssen beistimmte - von der Moderation regelmäßig überprüfte - teil komplexe und Forenübergreifende Kriterien erfüllt sein. Ein wesentlicher Teil dieser Kriterien sind natürlich die Userbeiträge hier im Forum unter Berücksichtigung diverser erworbener Verdienste der jeweiligen User.

                          Selbstverständlich können auch wir Moderatoren mal etwas "übersehen" oder ggf. sogar falsch einschätzen. In diesem Fall nehmen wir Anregungen via PN gerne entgegen. Diese können uns bei unserer Arbeit sehr unterstützen.

                          Allerdings dulden wir - wie bei allen Entscheidungen der Moderation - keine öffentliche Diskussion darüber. Beiträge wie "Warum ist xy noch keine Empfehlung" werden daher zukünftig kommentarlos gelöscht und der User ggf. auch verwarnt.
                          Zu den Kriterien: da gibt es keine knallharten Kriterien, wie bspw. einen gesetzlichen Tatbestand oder sowas. Niemand hat darauf einen Anspruch, dass die private Seite ladies.de eine Empfehlung (und damit einen starken Werbeeffekt für eine Dienstleisterin) vergibt.

                          Soweit ich das beobachtet habe, wird dabei schon darauf wert gelegt, dass nicht nur Neulinge berichtet haben, damit auch die persönliche Einschätzung vergleichend auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Überdies sollte natürlich auch eine über Beiträge abgesicherte, längere konstant gute Servicequalität vorhanden sein.

                          Insoweit würde ich einfach auf die Mods vertrauen.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            VT65 (24.03.2019), iLLu79 (23.03.2019), Lola De Luxe (23.03.2019), Däne15 (23.03.2019)

                            #14
                            Den vertrauen wir ja auch 😊
                            Aber ich wollte nur als Frischling mal eine Information haben 🤗
                            So, und jetzt Schluß
                            Geht um Lola, und einfach mal danke an alle Mods.
                            Schön das es Euch gibt 😊

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lola De Luxe (24.03.2019)
                            Lädt...
                            X