Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Skyla

    Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?
    Falls nicht werde ich testen.

    #2
    Wie wars?

    Mambo bitte berichte! Die Kleine gefällt mit vom Profil sehr gut!

    Kommentar


      #3
      leider noch nicht, weil ...

      hatte sie auch schonmal ins auge gefasst, aber die preise hatten mich abgeschreckt.
      100430
      200460
      bei kompletten service, laut ihr ...
      müsste im april gewesen sein meine anfrage ...

      Kommentar


        #4
        Perfekte Lolita

        Hallo,

        war heute bei ihr alles perfekt!

        Lokation: Gegenüber Zoopassage in der Hanauer Landstraße. Dort ist auch parken möglich.
        Wohnung und Bad sauber. Dusche davor und danach.

        Preise: Wie oben beschrieben habe 30 Minuten für 100€ gewählt. Vorher Termin per Telefon.

        Skyla: Wie auf den Fotos perfekter Teenkörper. Ca 1,50 m trainierte Körper Ca. 40 kg. Wirkt eher jünger sehr nett. Kommt aus Mannheim und ist nur Wochenweise da.

        Service: Alles was man will nur GVM. FO, ZK, berühren, Fingern alles dabei. Sie vermittelt den Eindruck einer Jungen verdorbenen aber sehr lieben Freundin.

        Fazit: Wiederholungswahrscheinlichkeit >100%
        Ein Muss für alle Liebhaber von jungen perfekten Körpern.

        Ist noch bis Freitag da danach erst in der 2 ten Juliwoche

        Gruß Mambo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastie77 (29.08.2017), chemistry (28.08.2017), hansdampf23 (24.07.2017), Thank84 (21.06.2017)

          #5
          Skyla- in Nieder-Eschbach

          Liebe Gemeinde,

          ich kann nach meinem heutigen (1.) Besuch bei Syla den positiven Bericht nur bestätigen.

          Die Location ist verkehrsgünstig in der Nähe des Ikea gelegen und mit ordentlichen Zimmern und Bad ausgestattet.

          Skyla selbst schaut aus wie auf den Fotos. Sehr klein, begnadeter sportlicher Körper mit Tattoos und einem Piercing in der rechten Brustwarze (!) - finde ich sehr heiss.
          Neben dem fantastischen Aussehen war S. bestens gelaunt und von äußerst angenehmer Art. Tatsächlich scheint sie aus der Pfalz zu kommen.

          Nach Reinigung ging es los. Gegenseitiges verwähnen, incl. Küssen. Weiter gings mit FM (aktuelle Rechtslage) und S. konnte auch geniessen. Schließlich im GV geendet.
          Nachdem ich heute schon tätig war hatte ich "nur" 1/2 h f 100 gebucht, die sich für mich wiederholenswert gestaltet hatte.
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            magic2001 (08.10.2017), coopers (22.09.2017), eric (19.09.2017), sidewinder (18.09.2017)

            #6
            Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
            Tatsächlich scheint sie aus der Pfalz zu kommen.
            Kurpfalz
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Lolita Skyla

              Hatte die junge Dame vor ca 4 Wochen besucht. Eine wirklich ganz süsse und aufgeweckte...
              Nette Begrüssung in bekannter Location in Nieder-Eschbach, nach Reinigung begann ein sehr gutes GFE.
              Allerdings hat sie auch andere Programme auf Lager, wie der kleine Käfig in Ihrem Verrichtungszimmer verriet!
              Service war über Durchschnitt aber ihr Körper wirklich ne eins on Top. Klein, drahtig, trainiert und wer auf Lolitas steht, findet bei Ihr eine...
              Ansonsten franz.mit, liebevoll, mit Eierkraeulen und lecken, 69, dann Reiter und Missio bevor es im Doggy ein warmes Ende gab. Sie ist sehr eng gebaut und fühlt sich toll an.
              Gerne jederzeit wieder.
              In diesem Sinne..so long Cooper

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zizi (09.11.2017)

                #8
                Ihre Anzeige ist gerade nicht geschaltet, aber nach ihrem **blockierter Link** Profil zu urteilen ist sie noch in der Stadt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (09.11.2017)

                  #9
                  perfekt... die KM Seite hatte kch gar nicht mehr auf dem Radar...danke Dir

                  Kommentar


                    #10
                    Urlaub. ..

                    Meines Wissens nach z. Zt. in Urlaub.
                    Hatte vor ein paar Wochen mit ihr telefoniert, da sagte sie, dass sie ne Zeitlang nicht in Nieder-Eschbach sein wird.
                    Daher kam leider auch kein Termin zu stande.

                    Kommentar


                      #11
                      Soviel ich gehört habe, soll sie nach dem Urlaub keine A-Oberweite mehr haben. Kannst Du das bestätigen?

                      Kommentar


                        #12
                        Über den Grund des Urlaubs hatte ich mit ihr nicht gesprochen, OW-Vergrößerung fände ich aber nicht so supertoll ...

                        Kommentar


                          #13
                          jetzt in Rödermark

                          Moin,
                          habe es die Tage endlich geschafft Skyla zu besuchen. Sie gastiert derzeit in Rödermark (A. E. Str.).
                          Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Perfekter Teenykörper, tolle Figur, nettes Mädel.

                          Die Location war mir neu. Ist aber okay und zweckmäßig, alles sauber, auch große Handtücher vorhanden.

                          Netter PST, ein paar ZK zum aufwärmen, gegenseitiges Erkunden, Reiterstellung. Diverse Stellungswechsel und schließlich in der Doggy finalisiert - mit einem Finger auf dem Po-Loch. Sehr geil. Alles ohne gezicke. Einziger Wermutstropfen : fingern nur außen. Der Anblick in der Doggy ist echt scharf. Und sie ist echt eng gebaut. Ich hätte sie schon viel früher besuchen sollen ...

                          Wiederholungsgefahr : jederzeit.

                          Ach so : da ich nicht übermäßig Zeit hatte 100430. Bin aber nach ner 3/4 Stunde erst raus.

                          Grüße

                          PS: an der OW hat sich nichts geändert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            coopers (07.12.2017)

                            #14
                            Dann hoffen ich mal ganz im eigenen Sinne, dass sie bald einmal wieder in Nieder-Eschbach zu Besuch sein wird...hätte mal wieder grosse Lust auf die Dame :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Kleiner Wirbelwind

                              Halloa Gemeinde
                              Melde mich auch mal wieder zu Wort.
                              Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Kleiner süßer Wirbelwind. Ob GF6 oder Härter...geile Sache. Kein Gezicke beim Anfassen. FM leider nicht soooooo tief,..liegt aber mehr an mir, geiler Augenkontakt.
                              Perfekter Erstkontakt. B Probe kommt...
                              Gehört zu meinen Top 2.
                              100430
                              Zum Körbchen...ich sag mal A+. 😀
                              In diesem Sinne
                              Schöne Woche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X