Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE: Offenbach - Jessica

    Hallo Zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit ihr sammeln können? Die übliche Suche über Telefonnummern und Name führte zu keinem verwertbaren Ergebnis. Vielleicht war sie mal unter anderem Namen unterwegs?

    Vielen Dank!

    #2
    Nur gute über Die wunderschöne Frau: )

    Wer sucht...
    https://m.and6.com/sex-model/JESSI-19944

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smegma (19.06.2017)

      #3
      Danke aber die Gästebucheinträge dort sind eher nichtssagend. Ist aber schon eine scharfe Maus. Sieht mir eher nach Reinfall aus und 180 EUR/h ist schon eine Ansage!

      Kommentar


        #4
        Jessi - Vergnügen mit barbylike Girl

        Liebe Gemeinde,

        heute mittag vereinbarte ich ein Date mit Jessi, was unkompliziert erfolgte.
        Ich traf sie nahe der Schnittstelle zwischen F u OF in einer Wohnung ein wenig zurück von der Hauptstrasse, die ich vor einigen Jahren bereits besuchte und dort zwei rattenscharfe junge Damen kannte, die aber leider schon seit Jahren die Strapse an den Nagel gehängt haben.

        Jessi ist die Dame von den Fotos, die aber nach der obrigen Info wohl schon einige Jährchen alt sind. Sie ist nicht dünner geworden, aber alles noch im Rahmen. Die Lippen sind recht üppig (Bild 3) und die Oberweite gemacht (Bild 21).
        Wir vereinbarten 1h f 150.
        Das Bad ist o.k.
        Anschließend ging es los, ZK, Franz. b ihr, sie genoss und konnte sich fallen lassen und sehr geniessen (...?...).
        Weiter ging es mit Franz. bei mir anschließend Reiter in dem die erste Runde endete.
        Pause und durch sie initiiert 2. Runde Franz. Doggy, Missio, immer wieder ZK, Schließlich Finale.

        Ich traf ein barbylike Girl, in deren Hülle eine serviceorientierte, sehr angenehme Person zum Vorschein kam.
        Wer Lust auf diesen Typ hat kann mit Jessi eine sehr gute Zeit haben.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (20.06.2017), Swann (20.06.2017), Paul6 (20.06.2017), SledgeHammer (19.06.2017)
        Lädt...
        X