Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Simona

    B Probe, zweiter Bericht, an die aktuelle Anzeige und Adresse geheftet.
    N'abend
    Ich war Ende Mai nochmal bei der guten Dame. Schon Tage vorher immer mal wieder Kontakt per WhatsApp gehabt und einen Termin mit ihr ins Auge gefasst. Man kann schon sagen, dass ich sehnsüchtig auf sie gewartet hatte.
    Der Termin diesmal ging über 60 Minuten, Preis, ortsübliche 100.
    Zum herausragenden Service brauch ich nichts zu ergänzen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mit ihr auch einen Urlaub verbringen.
    Für MICH die Über-SDL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (07.09.2021), baronsamedi (14.04.2019), IDoLoveWomen (26.05.2018), WhosC (21.06.2017), donpedro (26.02.2017)

    #2
    Da hättest Du Dich schon entscheiden müssen: Entweder ein neuer Thread oder den (Kurz)Bericht an den anderen Thread anhängen. So ist es ein Doppelposting, was nicht erlaubt ist.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Ich hab den anderen Bericht raus genommen und diesen gelassen, wegen der anderen Fotos.
      Passt jetzt also alles.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Diese Frau ist ein Juwel !

        Sie kann strahlen und glänzen wie ein Diamant, wenn sie sich wohl fühlt. So dass mir die Augen tränen vor Geilheit und Glück.
        Aber sie kann auch hart sein und schneidend wie ein Diamant, wenn sie sich schlecht behandelt fühlt. Also seid gut zu ihr, sie gibt alles vielfach wieder zurück.

        http://www.hannoverladies.de/Aktuell...7704781-1.html

        Das ist die Art Frauen, für die Adeva mal gesungen hat

        What you want, I got it
        what you need, you know that I've got it
        All I'm askin' for is a little respect
        https://youtu.be/3tQDiSbhV0s

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dicdic176 (01.03.2017)

          #5
          Hannover - Simona

          Habe simona heute besucht. Ich war schon lange scharf auf sie, aber leider hat es bis jetzt nie geklappt.
          Heute morgen spontan einen Termin bei ihr gemacht und hingefahren.
          30450 vereinbart und bei Sympathie auch zk.
          Nachdem sie Sicht fertig gemacht hat ging es auch schon los. Wow, das ging los wie die Feuerwehr! Knutschen und blasen kann sie super!
          Beim lecken ging sie noch mehr ab! Alter Schwede... es wirkte so als würde sie das richtig Genießen und Spaß daran haben. Und dann kam sie, aber richtig! Da hat ihr kompletter Unterleib gezittert und vibriert. Man oh man, sowas habe ich noch nicht erlebt.
          Dann tüte drüber und es ging in der Missio weiter. Schöne enge muschi in die man gut rein und raus gleiten konnte. Das war der Hammer. Nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte.
          Yieha, selten so geilen sex gehabt.
          Werde versuchen in dieser Woche noch die b-Probe zu machen und werden dann berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (14.04.2019), WhosC (21.06.2017)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Simona
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Nun nicht mehr, habe die Themen vereint!

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hannover - Simona

                Hallo war bei Simona, bei der Kotaktaufnahme stellten wir fest das die Chemie nicht stimmt somit wurde kein Geld verbrannt.
                In Natur kommt sie noch zierlicher rüber als auf den Fotos.
                Gruß Kobold

                Kommentar


                  #9
                  :-(

                  Ach schade....
                  Natürlich für dich.
                  Aber auch, weil ich schon lange auf einen Bericht über Simona warte.
                  Auf ihrem Foto bin ich auch schon ein paar Mal kleben geblieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von altgenug Beitrag anzeigen
                    Aber auch, weil ich schon lange auf einen Bericht über Simona warte.
                    worauf genau wartest du?
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=simona

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                      Das es wieder einer zusammenführt, ist jetzt auch geschehen

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war heute bei dieser hübschen Milf. Sie sieht aus wie auf den Bildern, wirkt in natura sogar noch schmaler. Diese Augen!...manoman! Habe 80/30 bezahlt und es nicht bereut. Küssen lehnte sie wegen meinem 3-Tage-Bart ab, hab aber später trotzdem welche bekommen (teilweise mit Zunge). Nach dem Duschen fiel sie quasi auf der Stelle über mich her. Sie hatte keine Berührungsängste, und kam mir schnell sehr nahe mit vielen Körper- und Geischtsküssen und einem super Französisch. Beim Lecken ging sie total ab! Hatte immer wieder das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt, aber sie zog dann ihre Muschi oder meinen Kopf kurz vorher immer wieder weg. Auch hier kamen wieder Kommentare zum störenden Bart und ihrer empfindlichen Haut. Zeigte mir auch Stellen, die wirklich gerötet waren (meinte das käme von den vorherigen Kunden). Wer auf seine Gesichts-Stoppeln verzichten kann, sollte sich also bemüht glätten, bevor er Simona besucht. Einen Leck-Orgasmus bekam ich von der hübschen Raubkatze also leider nicht geschenkt, aber es war auch so ein echter Genuss. Beim Verkehr ging sie super mit und forderte die Stöße richtig ein. Ihre Muschi fühlte sich auch hammermäßig an. Ihr intensives und lautes Stöhnen schien mir sehr authentisch, aber wer weiß das schon?! Die Illusion war zumindest super. Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie im Lande ist. Dauert aber wohl noch 2 Monate
                        Ich glaube, sie ist eine starke Persönlichkeit. Wenn man ihr schräg kommt, kann sie sicher auch ne Menge Kante zeigen. Aber wir harmonierten ja..also alles gut;) Einziges Manko für mich, war das sie die Uhr doch sehr im Auge hatte. Nicht, dass sie jetzt mich unheimlich gedrängt hätte, aber der erste vorsichtige Hinweis kam 10 Minuten vor Ablauf der Zeit. Ich hoffe, sie entspannt sich da etwas, wenn man sie öfter besucht.
                        Wie gesagt, ich schaue beim ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder rein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (14.04.2019), IDoLoveWomen (26.05.2018), Däne15 (07.04.2018), MMikee (07.04.2018)

                          #13
                          Hallo Liebe gemeinde.

                          Man kann ja nicht nur nehmen sondern sollte auch mal geben.

                          Aus diesem Grund gebe Ich hier meine persönliche Erfahrung mit Simona bekannt.

                          Sonntag morgen wurde ein Termin für den Nachmittag per SMS vereinbart und es hat auch wunderbar geklappt, nach dem Ich es gefunden habe wurde zum Anfang die Geld übergabe geregelt 60 min für 100 Euro.

                          So bot mir dann das Bad an was dankend angenommen wurde, als Ich fertig wahr ist Sie dann auch noch mal kurz verschwunden.

                          Mein erster Eindruck wahr das Sie sehr ernst ist und wurde nicht so richtig warm, aber als Sie vom Bad wiederkam ging es auch gleich zur Sache, es wahr alles dabei was ich gerne wollte und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Details erspare ich mir hier jetzt aber es wahr Hammer geiler käuflicher Sex und die gut werde ich schon bald wieder sehen, also ein Besuch lohnt sich wenn man mal eher etwas reiferes sucht.

                          Kommentar


                            #14
                            Heute war ich auch bei Simona. Die berühmte Chemie hat von Anfang gestimmt. Eine sehr attraktive Frau verwöhnte mich nicht nur körperlich sondern auch mit guter Unterhaltung. Ich hatte von Anfang bis zum Ende ständig das Gefühl, dass jede Minute auf hohem Niveau verläuft. Kleines Manko ist bei Simona, dass sie keine Massage anbietet. Aber das konnte ich gerade wegen ihrer außergewöhnlichen starken Performance gut verschmerzen. Einer ihrer Stärken ist GF6. Ihr FM in Kombination mit Kraulen der Kronjuwelen hätte ich gerne länger genossen. Aber ich drohte dabei ständig, zu schnell zu kommen. Simona merkte es und fragte mich, ob wir auch Sex machen wollen. Einfach geil und nicht abspritzorient. Gerne lässt sie auch lecken, wenn Man(n) es richtig macht. Ich beendete die Vorstellung zum Schluss in der Missio, wo sie gut mit ging. Danach gab es einen AST auf hohem geistigen Niveau und ein konstruktiver Austausch über die jeweiligen Belange von SDL und Gast. Es war sehr interessant. Simona betonte dabei, dass sie nur dann in der Lage sei, einen sehr guten Auftritt hinzulegen, wenn die Chemie stimme. Man merkt, dass Simona eine starke Persönlichkeit hat. Das trifft auch genau meinen Geschmack; eine Frau, die weiß, was sie will und mit der man sehr gut die Zweisamkeit genießen kann.

                            Danke Simone für die sehr schöne Zeit und ich komme wieder ;-)
                            Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                            Richard Rogler

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ir2000 (07.09.2021), Däne15 (21.02.2020), GoldenerReiter75 (20.02.2020)
                            Lädt...
                            X