Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Emily, Top Girl 22J.

    Nach dem mich die Fotos sehr neugierig gemacht hatten, bin ich heute zu Emily.
    Zu erst einmal, Fotos passen , der Rest ebenfalls, die Titten würde ich eher als ein B- Körbchen sehen.
    Sie ist sehr nett und freundlich, spricht allerdings kein Deutsch, was mir bei ihrem Anblick völlig egal war.
    Man merkt das sie noch nicht lange dabei ist und wahrscheinlich es auch nicht vor hat zu sein.
    Kurz um, 70/30 vereinbart, FM muss sie leider noch etwas üben, war aber okay.
    Ja, der Körper , Titten Pussy usw. waren noch schön unverbraucht und knackig.
    Die Pussy schön klein und nix hing raus , herrlich.
    GV war ok.
    Alles in allem war es eine gute Nummer, für mich kommt eine Wiederholung in Frage.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2018, 16:56. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (25.03.2018), Typhoon123 (25.06.2017), Däne15 (19.06.2017)

    #2
    Emily - wirklich nett!

    Liebe Gemeinde,

    ich habe heute Emily besucht. Und das war eine gute Idee!

    Die Fotos stimmen - ausnahmsweise mal - zu 100%. Emily sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Sie hat eine super Figur und einen absolut makellosen Body. Foto 2 trifft sie am besten. Größe passt - mit High Heels ist sie schon recht beeindruckend und das Alter kommt auch hin.
    Natürlich war sie weniger geschminkt als auf den Bildern. Aber sie hat ein hübsches, sympathisches Gesicht. Vom Wesen her ist sie freundlich und unkompliziert, vielleicht ein klein wenig zurückhaltender als die Bilder erwarten lassen. Aber kein Grund zur Klage!

    Die Verständigung auf Deutsch klappt sicher nicht. "Do you speak english?" war ihre erste Frage am Telefon. "Yes, I do!". Und von daher klappte die Verständigung recht gut.

    Gebucht hatte ich 30480. Folglich muss man eine leichte Preiserhöhung im Heidebrink verzeichnen. Diesen Service (FM, ZK etc.) gab es vorher für 70 Euro. Aber das war mir schon klar, dass die Gesetzesänderung sich auch auf die Preise auswirken würde.

    Bad wurde angeboten. Nicht gerade üppig ausgestattet, aber das Wichtigste war vorhanden.

    Dann erwartete sie mich in ihren heißen Dessous auf der Spielwiese. Sie ließ mir einige ZK zukommen, die absolut in Ordnung waren. Dann stand sie neben mir im Bett auf und legte die Wäsche ab. Das war schon ein toller Anblick, ihren herrlichen Körper so von unten zu betrachten.

    Wir begannen mit viel Streicheln und Zärtlichkeit. Ich schlenderte langsam nach Süden und verwöhnte ihre glattrasierte und wohlgeformte Muschi mit meiner Zunge. Es schien ihr zu gefallen.

    Das FM im Anschluss war zärtlich und gut, so wie ich es mir immer wünsche. Danach in die Missi und hier hielt ich es nicht lange durch - sie sieht einfach zu gut aus!

    Die Reinigung erfolgte durch sie und dann haben wir uns noch eine kleine Weile unterhalten. Pünktlich nach einer halben Stunde war ich wieder draußen - zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen.
    So kann der Tag beginnen!

    Fazit: Ein wirklich nettes Mädel mit einer Top Figur und einem ehrlichen Service! Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

    Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 22.08.2017, 11:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (25.03.2018), alwars (26.08.2017), TüF_Nord (22.08.2017)

      #3
      waren das echte "girlfriend" ZK? oder ist die da etwas zurückhaltender?

      Kommentar


        #4
        Etwas steif...

        ...war die Gute, hatte das Gefühl sie wollte Distanz wahren.
        Hatte den Kinderteller, da wenig Zeit. FM war gut, dann gehockter Reiter, ziemlich eng die Kleine😀
        In der Missi wurde sie dann klitschnass, versuchte aber leider immernoch sich zu kontrollieren. Aufgrund der geilen Optik und Haptik ging es dann relativ flott vorbei, wer weiss wie sie vielleicht abgegangen wäre wenn ich länger durchgehalten hätte😁
        Trotzdem war es gut, ich denke sie braucht noch etwas Zeit...

        Kommentar


          #5
          @new1

          Ich kann die Aussage von boobs nur bestätigen. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie hin- und hergerissen war zwischen den Polen sich gehen zu lassen oder die Kontrolle zu bewahren. Sowohl bei den ZK als auch beim Lecken und GV.

          Aber ich habe die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen und gehe sie sehr gerne wieder besuchen!

          Kommentar


            #6
            gute Optik jedoch etwas distanziert

            Moinsen,

            anbei mein Bericht.
            Die Fotos sehen gut aus, also wollte ich auch zu ihr. Angerufen zwecks Terminfindung, in English eine Uhrzeit ausgemacht, auf detaillierte Service/Preise nachfrage verzichtet, wollte mich auf mein Gefühl vor Ort verlassen.

            Als ich dann bei ihr in der Wohnung war, habe ich 80430 gebucht, inkl. ZK/FM/Lecken, Dusche wurde angeboten aber dankend abgelehnt (war ich kurz zuvor zu hause schon)

            Aussehen: sie hat eine tolle Figur, samtweiche Haut und schönes pralles B-Körbchen (warum steht bloss in ihrem Profil D?).

            Dann haben wir auch losgelegt. ich spare mir die Detaills, der Reihe nach: ZK / FM / bissl Lecken / FM / kurz angehockter Reiter und dann ein langer genüsslicher Weg zum Abschluss in Missi.
            Wie bereits andere geschrieben haben, war sie immer auf Distanz bemüht und bei mir etwas drauf bedacht die Zeit und Services schnell durchzugehen, wobei das bei ihr nicht abgezockt wirkte und daher nicht allzusehr abtörnend war. Was anfangs ziemlich nervte war sofortiges gespieltes Gestöhne als sie schon mit FM anfing, ich wies sie dezent draufhin und es wurde etwas besser.

            Durch ihre Distanz, künstliches Gestöhne und leichtes Gehetze befürchtete ich schon, dass es eine schlaffe lustlose Nummer für mich wird, als ich sie erst machen liess. Habe dann aber Initiative übernommen, sie ein bisschen abgegriffen, geleckt (fingern durfte ich leider nicht, habe aber auch nicht danach gefragt). Sie hat einen schönen Körper und bei Missi merkte ich auch, dass sie nass wurde, dazu schön eng, das kickte dann einen gut zum Abschuss.

            AST war aufgrund ihrer Zurückhaltung etwas träge, sie scheint aber auch vom Typ her eher ruhiger zu sein, insofern auch OK meinerseits. Sofort nach dem Finish ist sie hektisch ins Bad gerannt und als sie wiederkam wurde mir erneutes Duschen angeboten mit dem Hinweis dass es nur 5min blieben. Diese eher unnötige Zeithektik nach dem Sex fand ich unschön (bei 80430 habe ich ja bereits Duschen zuvor ausgelassen, im GV auch nicht ewig gebraucht). Ich habe sie draufhingewiesen, es etwas chilliger anzugehen, da hiess es: ich kann ja mal verlängern und dann haben wir Zeit zum Quatschen (die Aussage war eher unglücklich von ihr als abgezockt).

            "Tür rein - Tür raus" waren es dann wohl auf Sekunde genau 30min, eher eine weniger. Inkl. kurzer Preisverhandlung und 2x Nichtduschengehen finde ich es etwas zu knapp (wie sieht es dann wohl zeitlich bloss bei 50420 aus?). Das muss sie mit der Zeit aber wohl noch lernen


            Fazit: schöner Körper, noch etwas unerfahren aber nicht unsympatisch, leichtes Zeitgedränge..... vtl ausbaufähig (vtl mal mit Ruhe 1h rein gehen und schauen was geht), daher Wiederholungsgefahr: 60%

            alwars

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (27.05.2018), michelangelo50 (25.03.2018)

              #7
              B-Probe ging so

              Hallo,

              bin bei der SDL die Tage nochmals abgebogen die Tage zwecks B-Probe, wollte mir diesmal die Zeit nehmen und bin rein für 150460 inkl. ZK.
              Photos wie üblich etwas geschönt, vom Alter her ist sie eher gute Mitte Zwanzig, schönes pralles B-Körbchen und eng ist sie auch.

              na ja was soll ich schreiben, an sich akzeptable übliche Performance für das gebotene Geld bekommen, analog dem obigen Bericht von mir,
              wenn da nicht wäre
              - ist zwischendurch mittendrin ans Telefon gegangen, das fand der Kleine nicht so toll
              - eine Viertelstunde vor dem Ende hat sie schon auf die Zeit geschielt und etwas gedrängelt. So etwas finde ich bei einer Stunde Buchungsdauer eher unnötig, wenn dann die Zeit von Tür (rein) zu Tür (raus) gerechnet wird, so war ich quasi fast schon einige Minuten zu früh wieder raus....

              Wiedeholungsgefahr: ich denke die SDL muss ich nicht unbedingt wiedersehen, man soll aber niemals nie sagen :))
              Wenn einen ansonsten dieses Zeitgedränge nicht stört, kann er gern reingehen.

              Kommentar


                #8
                C-Probe nach Kneipentour ;)

                so kinders, nach meiner B-Probe vor einigen Tagen und dem gestrigen Bericht habe ich die SDL nach einer schönen Kneipentour nun erneut kontaktiert und wollte es noch mal wissen, jedoch unter der Prämisse, dass das Zeitliche etwas lockerer wird
                *jaja ich weiss, aber Gifhorn ist halt schon mal klein, erst recht wenn ein paar Drinks geflossen sind :))*


                Bin also wieder reingegangen und habe mich nach vollem Programm verführen lassen von ihrem tollen Körper und praller Oberweite. Habe mir dabei grosszügerweise erneut 150460 gegönnt und bin auch zeitlich entsprechend grosszügig diesmal verwöhnt worden, was gerade nach ein paar Drinks nicht so einfach war. Über den an sich guten Service ist ja nun genug berichtet worden, der Gentleman schweigt und geniesst (diesmal zumindest), aber es passste einfach

                Also liebe Emily, sehr gute Arbeit, danke dafür, so geht es richtig! Wenn man die Zeit etwas entspannter angeht und die Time-is-Money-Mentalität ein kleines bisschen lockert, freut Mann sich um so mehr, so läuft das Business auch bestimmt ;)))
                Sie sagte, dass sie demnächst Geburtstag hat, also Happy Bday!


                Nun reicht es aber auch mit meinen Berichten zu der SDL. Ihr, werte Mitforisten, könnt mit Sicherheit alle auch schreiben und nicht nur lesen, mein(e) ABC(-Proben) sind hiermit zu Ende, meine Besuche wohl eher aber nicht .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (27.05.2018), foreverivan (27.05.2018), mitderweichenzunge (28.03.2018), BigfootNB255 (28.03.2018)

                  #9
                  Tolle Frau - ABER!

                  Hallo,

                  habe heute die gute Emily besucht. Ohne Termin einfach mal hingefahren. Sie öffnete mir die Tür und sah wieder einmal großartig aus.

                  Aber im VZ kam es dann: ich fragte nach 20 Min für 50 Euro, so wie es überall üblich ist. Da eröffnete mir die Teure, dass ihr Service erst bei 80 Euro beginnt. Da war ich baff! Einen Quickie gibt es also nicht bei ihr.

                  Ich sagte, ich würde dann lieber wieder gehen und sie bot mir einen Blowjob ohne GV für die 50 Tacken an. Aber ich habe abgelehnt und bin gegangen.

                  Ich gebe auch gerne einmal ein wenig mehr aus für eine liebe SDL, aber wenn ein wesentlicher Punkt aus dem Programm genommen wird, dann verstimmt mich das schon.

                  Wir haben uns dann voneinander verabschiedet. Sie ebenso freundlich wie ich.

                  Schade! Emily ist wirklich nett und sehr hübsch. Aber an mir wird sie kein Geld mehr verdienen.

                  Ich wünsche Euch frohe Ostern!

                  Straniero

                  Kommentar


                    #10
                    klasse frau

                    muss ich bei Gelegenheit zu einem ausgiebigen Hausbesuch einladen. Hoffe sie bietet es dann ausnahmsweise an, wenn ich Ihre Auslagen großzügig erstatte.

                    finde ich klasse die frau....

                    Kommentar


                      #11
                      war's das ?

                      Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                      Man merkt das sie noch nicht lange dabei ist und wahrscheinlich es auch nicht vor hat zu sein.

                      .
                      .... Habe eben Emily angerufen. Teilte mir mit, dass sie nicht mehr in D ist, und die nächste Zeit "hier nicht sein wird... Event. später...". Hatte eigentlich nächstes WE reserviert...

                      Es ist wie im richtigen Leben, irgendwie klappt das nicht

                      Kommentar


                        #12
                        ...schön dass wir uns wiedergetroffen haben

                        Soll „wiedergetroffen“ heißen....

                        Hallo in die Runde,
                        dann mache ich mal weiter wo ich vor 4 Monaten aufgehört habe. Emily ist wieder da. Die pos. Berichte. Die Bilder. Und mein flüchtiger Eindruck vom Juni, als wir uns zufällig, als ich eine Kollegin besuchte, gesehen und gesprochen hatten. Also ab nach Gifhorn.

                        Heute früh den Termin gemacht. Ort im Nachbarkreis bekannt. Bei der Ankunft mit den vor der Tür sitzenden Mädels geplaudert (scheint in russ. Hand zu sein). Dann macht Emily die Tür auf, und man freut sich schon auf die Dinge die da kommen. Sie hat mich, konnte es kaum glauben, wiedererkannt...
                        Die Berichte zum Aussehen kann ich nur bestätigen. Bilder nat. etwas geschönt, aber ich finde sie sieht toll aus.

                        Habe 150 /h gebucht. War auch gut so. Sehr sogar. Sie ist etwas zurückhaltend, dabei aber sehr sympathisch und natürlich. Hat mich aufmerksam gemacht, dass ich mich mit „ Du siehst toll aus“ wiederhole... Nach dem Frischmachen kurz die Vorlieben abgestimmt. Ja, und dann mit Küssen kennengelernt. Möchte eher zart behandelt werden. Passt. BJ ausdauernd und, wow, tief. Dann Reiter gehockt (ist in der Tat recht eng, was nachteilig sein kann). Tja, dann in der Missi war es für sie besser. Dabei geküsst, und dann war es auch recht schnell vorbei. Das war wow

                        Dann lagen wir noch und haben erzählt. Dafür dass sie aus Prag kommt spricht sie super akzentfrei Russisch. Besser als ich. : Hatte bestimmt eine gute Russischlehrerin... War sehr nett das Gespräch....
                        Anschliessend massiert. Zeit war dann leider um (konnte es kaum glauben, war aber so), und, tja, dann gab es kein Russkij Ivan Bonus...

                        Dennoch, eine tolle Frau. Ein sehr schöner Abend mit ihr. Fährt leider am Samstag ab -och Manno -, und wird wohl erst nach Wochen wiederkommen....


                        Emily, dlja tebja
                        Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2018, 23:03. Grund: Titel in Ordnung gebracht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (21.09.2018), Amateur66 (21.09.2018), matze1203 (21.09.2018), heidschnucke68 (21.09.2018)
                        Lädt...
                        X