Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - DORA - Ganz Neu

    Tach Gemeinde,

    eigentlich war es heute viel zu warm für Spielchen auf der Wiese, doch die Vielzahl neuer Gesichter in der MD-Szene machte mich neugierig.

    Bevor ich im Verlauf der Woche einen Abstecher in die Leipziger Str. mache, bin ich in der Nähe der Ritterstr. unterwegs gewesen.
    Hier fiel mir zuerst Katja, doch deren Telefon war besetzt. Ich rief dann kurzerhand bei Dora an und das war dann auch genau die richtige Wahl.

    Ein 25-jähriges heißes Mädel aus der Slowakei mit ansehnlichem Deutsch aber auch ordentlichem Englisch nahm mich in Empfang.
    Mir wurde schon bei Tachchen sagen schwummerig. Bildhübsches Gesicht, nettes Dekolleté, und ein echter schöner großer JLo Popo. Das alles in feinster Spitzenwäsche verpackt. Da braucht man nicht lange um warm zu werden.

    50/30 war das Ergebnis unserer Verhandlungen. Nach der nötigen Waschung gab´s FO, Eienlecken und Kraulen zur Einstimmung, leichte ZK, und ein Body zum reinbeissen. Und wie gesagt, ein bildhübsches Gesicht. Da kommt auf den Bildern leider so nicht rüber.

    Dann hieß es Aufsitzen und ab ging die Post. Dreistellungskampf erfolgreich überstanden.

    Und raus damit, was die Kanonen hergibt. Auszucken lassen und Smalltalk hinterher machten die Entscheidung von mir nur noch richtiger. Tolles Mädchen mit viel Natürlichkeit

    Auf dem Weg zum Abschlusswasching saß dann auch Katja auf dem Sofa. Rank und schlank und auch bildhübsch. Aber die DORA hat es mir schon angetan, wurden bei ihrem Anblick doch Erinnerungen wach.

    Wiederholung geplant, jedoch erst wenn sie in MD noch einmal aufläuft. Im Juli ist es so weit, hat sie mir gesagt.

    Nun seid ihr am Zug.

    Lasst mal hören wie es Euch hier oder auch anderswo ergangen ist

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (20.06.2017), Eomer81 (20.06.2017), Magdebär (20.06.2017), Däne15 (19.06.2017), bernhard910 (19.06.2017)

    #2
    Die beiden waren gerade bei uns (Bremen), aber scheinbar hat sie niemand besucht....

    Kommentar


      #3
      Heute bin ich in den Genuss gekommen Dora zu besuchen, sie ist ein Hübsches junges Mädel ☺
      Sie hat eine gute Art an sich fröhlich und hat Spass an ihrem Job das merkt man schon , was ich auch sehr schön finde man fühlt sich wie bei einer guten Freundin. Die Chemie hat gestimmt bei uns beiden 😍Der Service war echt der Hammer hatte lange keinen so guten und geilen Sex....,,DANKE" Dora dafür.👏👌👍Das Blasen war schon der Oberhammer dachte schon meine Schädeldecke fliegt weg...😆und wie sie das Instrument immer wieder anrozte mit ihrer Spucke...sie sagte immer wieder das, dass Instrument genau richtig wer für sie ne richtige Anaconda..
      Auch der Po ist Hammer alles richtig knacki und fest.👍

      Lecken durfte ich zwar nicht war auch schon Gleitgel dran, aber dafür durfte ich sie ausgibig Fingern...

      Sie wollte 50€ für 30min bekommen hab ich dafür ZK tief und innig, Hammergeiles Fo schönes Muschi fingern und geilen Sex in vier Stellungen und Eierlecken und Brustwarzen knabbern war ja auch noch mit dabei...hätte ich fast vergessen.

      Sie kommt wohl im Juli wieder nur da bin ich leider im Urlaub glaube ich . Ich kann nur sagen wer sie nicht besucht hat echt was verpasst. So einen Sex gibt es selten in der käuflichen Liebe...💘

      Wiederholung 100%
      Ihre Kollegin sieht auch verdammt heiß aus ,sie konnte gleich ein Auge auf meine Anaconda werfen musste zweimal an ihr vorbei zum Bad...👀Man kann auch eine Lesben Show buchen 30min 140€ mit allen Inklusive...

      Schönes WE und einen guten Stich in die neue Woche...😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (26.06.2017), Däne15 (25.06.2017)

        #4
        Wie Robbe schon sagte sie hat einen schönen festen Jelo kackpo😆...alles schön fest, für 20💰mehr macht sie, auch mit Aufnahme...

        Im Juli ist sie wieder da und dann nix wie hin jungs....sie ist ein echter Geheimtipp.😎

        Kommentar


          #5
          Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Wie Robbe schon sagte sie hat einen schönen festen Jelo knackpo😆...alles schön fest, für 20💰mehr macht sie, auch mit Aufnahme...

          Im Juli ist sie wieder da und dann nix wie hin jungs....sie ist ein echter Geheimtipp.😎
          Gruß Longdon-MD

          Kommentar

          Lädt...
          X